Birnen und Äpfel

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2006 um 16:07) ist von Baller-Bolle.

  • Heidenei,

    Zitat


    so viel Aufhebens, nur weil jemand von der Umarex/Walther Konkurrenz
    vom Chef verdonnert wurde, die Konkurrenzprodukte in Onlineshops
    schlecht zu machen...

    SOLLTE das so sein, dann wäre es wohl gründlichst in die buxe gegangen. schließlich outet sich dieser poster durch geballtes halbwissen ja eher als inkompetenter mensch und jeder, der noch normal denken kann, erkennt das. das ganze ist daher unglaubwürdig.

    jens

  • Zitat

    Originally posted by Baller-Bolle
    Meine Güte, über was sich einige User aufregen (und insgeheim wohl freuen), was denn so alles bei EGUN und in der BILD geschrieben steht.
    :confused2:


    Ich verbitte mir diese Unterstellung, man sollte sachlich bleiben. Von meiner Seite ist alles gesagt, von daher erspare ich mir auch an dieser Stelle eine fruchtlose Diskussion mit Baller-Bolle.

    remove

  • Naja, nach der Aktion von HK dass sich bei zerlegter P99 noch eine Patrone zünden ließe bin ich mir da nicht so sicher...(wer zerlegt bitte eine noch geladene Waffe? Vor allem dienstlich?)

    Wenn mich nicht alles täuscht, steht doch das N für Beschuss mit normalem Gebrauchsdruck, zumindest seit 1969 (vorher Beschuss mit NC-Munition). Wieso sollte dann Überdruckmunition benutzt werden? Das müsste ja dann ein "V" sein statt einem "N". "J" ist ja der Instandsetzungsbeschuss.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Wieso sollte dann Überdruckmunition benutzt werden? Das müsste ja dann ein "V" sein statt einem "N".

    Beim "verstärkten" Beschuss wird wohl noch stärkere Munition benutzt, als bei dem Normalbeschuss, der bereits mit einem erhöhten Druck durchgeführt wird.


    @: neobusy
    dito