Wieviele Ersatzmagazine habt ihr ?

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 15.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2007 um 17:46) ist von pmbond.

  • Zitat

    Original von Erklärbär
    Ich habe 3 SSW Pistolen und für keine ein Ersatzmagazin. Wobei ich schon gerne welche hätte, andererseits de Preise aber für so unglaublich unverschämt halte, das ich davon Abstand genommen habe.

    Da mich zudem das Fegen an Neujahr so Nervt das ich fast nur noch Revolver oder meine RG300 (ist ja quasi auch ein Revolver) schieße hat sich das Thema bis auf ein RG300 Magazin wohl auch erledigt.


    Geht mir auch so! würde mir gern noch ein Magazin zulegen für meine P22 da man die Waffe ja recht schnell laden kann und dann mit 2 Mag's es mehr Spaß machen würde an Silvester. Aber 20€ schrecken ein dann doch schon sehr ab.

    Kann jemand diese Preise erklären?

  • Zitat

    Original von DMC Crip
    Also ich habe 3 Ersatzmagazine ^^

    Kriegt man heutzutage echt nur noch 4 Magazine? Damals beim G3 waren es noch 6....

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von DMC Crip
    (Im Gefecht sammelt man seine leeren Magazine normalerweise schon und verstaut sie in dem Kampfrucksack ... oder Seitentaschen) Nur in Filmen wird halt abnormalst übertrieben .. Jeder Feuert 8 Magazine ab und sie Landen irgendwo im Gebüsch oder auf dem Boden :lol:
    Hollywood halt (oder wie man´s schreibt)

    Vor allem, was soll man denn machen wenn man Munition nach dem Gefecht aus der Kiste nachladen muss und die leere Magazine weg sind? :confused2:
    Die Munition wird doch schließlich nicht massenhaft in Magazinen gelagert oder?

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (26. Juli 2006 um 11:41)

  • Zitat

    Original von basay
    Vor allem, was soll man denn machen wenn man Munition nach dem Gefecht aus der Kiste nachladen muss und die leere Magazine weg sind? :confused2:
    Die Munition wird doch schließlich nicht massenhaft in Magazinen gelagert oder?

    Doch, für den V-Fall sollen in den Depots kistenweise fertig gefüllte Magazine rumliegen, wurde uns jedenfalls in der Grundausbildung erzählt. Ebenso fertig gegurtete MG-Munition im Zerfallsgurt - man braucht also nicht die Stücke einzusammeln und wieder zusammenzukleben :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von freedom
    Ich hab für meine P22 nur ein Ersatzmagazin. Mir sind über 20 Euro für so ein Stück Blech mit Feder drin einfach zu viel Geld - sehe ich gar nicht ein, warum ein Magazin 25% so viel wie die Waffe selbst kosten soll (bei der ja auch eines mitgeliefert wird).

    Das ist doch reine Abzocke der Privatkunden, ich vermute die Armeen und andere Organisationen bekommen die Teile zu Preisen im Cent-Bereich, so viele wie z.B. im Krieg ge-/verbraucht werden (welcher Soldat sammelt seine leeren Magazine im Gefecht schon wieder auf?).

    Nach meinem Reinfall beim letzten Silvester (Waffendefekt nach paar Dutzend Schuss) möchte ich ohnehin nicht mehrere Magazine schnell hintereinander mit ihr durchfeuern. Während man zwangsweise aufmunitioniert, kann sich so die Waffe wieder etwas abkühlen.

    Irgendwo im Internett gibt es ja so ein Video, wo so schnell wie möglich 297 Schuss durch eine fullauto Glock 17 (?) gejagt werden, und selbst diese qualitativ hochwertige, scharfe Waffe gab nach der Anzahl schließlich den Geist auf.

    Klar ist das nichts Neues, aber Waffen die auf solche Aktionen ausgelegt sind, besitzten dann auch einen wechselbaren Lauf.


    Du kannst dir auch ganz oft die Selbe Waffe holen und dann an Silvester einfach die leere Waffe weschmeissen und die nächste nehmen *lol*

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • @ jnievele meinst du das g3 oder das g36 ??

    wir haben 3 magazine nur bekommen !! (30 Patronen umfasst das magazin ) es gibt noch diese trommelmagazine (100 patronen inhalt)

    @nievele

    schön wäre es looooolfertig gegurtete MG-Munition im Zerfallsgurt loooool *lol**lol**lol**lol**lol**lol*

    basay

    wenn man munition massenhaft bzw. vollbeladene magazine hat .. wie sagt man dann leiert die magazin feder usw. aus ..

    nuplan

    so kann er es natürlich auch machen *lol**lol*

  • Zitat

    Original von DMC Crip
    @ jnievele meinst du das g3 oder das g36 ??

    wir haben 3 magazine nur bekommen !! (30 Patronen umfasst das magazin ) es gibt noch diese trommelmagazine (100 patronen inhalt)

    G3. 6 Magazine - 4 davon in Taschen, eins kam in die Waffe und eins in den Rucksack (IIRC rechte Seitentasche, zusammen mit den Ersatzsocken).

    3 Magazine klingt irgendwie unlogisch, schließlich hat man doch 4 Magazintaschen, oder?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • also ich habe 2 magazintaschen erhalten und 1 magazin .. was in die waffe kommt .. sprich 3 ? keine ahnung .. bin bei der luftwaffe .. und ich rede vom g36 ! nich g3 !! wäre mir neu jeder hat nur so wenig bekommen .. :lol:

    hat mich auch gewundert ???

    vll. sind da irgendwie unterschiede oder so .. weiss nich .. :lol:

    greetz

    2 Mal editiert, zuletzt von Abi-87 (26. Juli 2006 um 22:31)

  • Zitat

    Original von freedom
    I
    Irgendwo im Internett gibt es ja so ein Video, wo so schnell wie möglich 297 Schuss durch eine fullauto Glock 17 (?) gejagt werden, und selbst diese qualitativ hochwertige, scharfe Waffe gab nach der Anzahl schließlich den Geist auf.

    Wo gibts denn das Video?

    Ach und wie war das nochmal mit dem P99 und dem Miami Magazin? Sind die Net ziemlich gleich?

  • Miami und P88 sind ziemlich gleich.

    Und der Magazinboden der GP DA 9 passt an das Magazin der P88 ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Moin,
    ich habe je Pistole 2 Magazine,das hat mir jedenfalls gereicht.Ich gebe lieber mehr Geld für Munition aus und anderes Zubehör.


    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von marlboroman1966 (6. August 2006 um 15:18)

  • Ich habe für meine Walther P99 3 Magazine, da gab es mal so eine coole Auktion bei Egun, da habe ich gleich 5 Magazine auf einmal abgestaubt, 3 davon wieder verkauft und dabei noch 10€ gutgemacht *lol*
    Achja und für meine CO2 Pistole habe ich auch 3Magazine, auch 5 gekauft und 3 wieder verkauft

    Gruß

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Zitat

    Original von freedom
    Während man zwangsweise aufmunitioniert, kann sich so die Waffe wieder etwas abkühlen.

    Außerdem macht Aufmunitionieren richtig Spaß. Ich nenne es "die Ruhe vor dem Sturm", wenn ich 14 FlashDefense an Silvester nachlade ;)

    In dieser Zeit kann nicht nur die Waffe abkühlen, sondern auch das Trommelfell der Nachbarn, die keine Ohrenstöpsel haben :n17:

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Hi ich habe ein Video von einer Glock mit Trommelmagazin im dauerfeuer.
    Kann sein das ihr das Video meint. Müsst euch nur melden dann kann ich es euch schicken.

    edit: Habe gerade gesehen das das Video schon hier im Forum exestiert.

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm_RG_96 (7. August 2006 um 21:23)

  • Zitat

    Original von Röhm_RG_96
    Hi ich habe ein Video von einer Glock mit Trommelmagazin im dauerfeuer.
    Kann sein das ihr das Video meint. Müsst euch nur melden dann kann ich es euch schicken.

    edit: Habe gerade gesehen das das Video schon hier im Forum exestiert.

    wo ist dieses Video zu finden ?

    Kannst du evtl. den Link hier posten oder mir per PN zusenden ?