Akte 06 auf SAT1

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 11.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2006 um 23:13) ist von BigBorner.

  • Oh Achtung Wattebällchen - Erstickungsgefahr - das ist sicher das nächste Thema LÖL :nuts:

    Oder wie wäre es mit Ohrenstäbchen ? JA wenn man die verschluckt, das kratzt beim ...
    :laugh:


    Also ist SAT 1 Obejektiv ? ODer ist ein Privatsender allgemein Objektiv ? Nein er hat ein Motiv :laugh: Egal was fürn Schunt oder Müll - alles was zählt sind die Quoten - egal ob Wahr oder nicht - Nach dem Motto bissel mehr dazu kann nicht schaden. Selbst schuld wenn die doofen Zuschauer mit offenen Mund vor er Glotze hängen und die Zunge vom staunen ganz trocken und pelzig wird. :n17: ;D :crazy2: Naja da zischt das Bierchen doch besser :laugh:

    LG

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Zitat

    Original von holo
    Naja da zischt das Bierchen doch besser :laugh:

    Welche so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel :laugh:

    Naja, ich tue mir sowas gar nicht mehr an. Die Glotze geht nur noch an für die Simpsons, abends Dokus auf N24 oder Phoenix und um ne DVD zu schauen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja so muss es sein, die miensten Reportagen bei den privaten Arten immer so in Hollywood manier aus ^^
    Also da haben die öffentlich rechtlichen Sender schon eine "gewisse" Objektivität.

    LG

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Der Rechtsmediziner war ja übel am zittern. Is ja egal an denen der sonst arbeitet wird sich nicht mehr beschwehren. *lol*

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • die mistspielzeuge sollten verboten werden, wegen sowas kommen
    alle, die sich seriös mit freien waffen beschäftigen, in verruf.

  • Aus dem anderen Thread zum dem gerade eben gesehenden, von mir:

    Gutes licht... das is ja so lächerlich alles ....
    Oh man, wie mich diese Medienhetzte ankotzt, und das nicht nur im Bereich Waffen.

    Was soll ich zu solchen Berichten noch sagen?
    Ich war beim Bund, diese Handhabung von Waffen und dies alles ich kann echt nur noch den Kopf schütteln, über Politik, Medien aber auch über Menschen die alles glauben.

    Verbieten wir doch gleich alles -.-

    Ich hör mal besser auf bevor ich explodiere...

  • Die haben doch Äpfel mit Birnen verglichen.
    Die 0,5J Waffen angeprangert und die Waffen mit mehr Leistung gezeigt.
    Meine Glock hat weniger als 0,5J und die schafft den CD-Test nicht.

    Das Leben ist kein Picknick!

    4mm/6mm Freund

  • Zitat

    Original von robur
    die mistspielzeuge sollten verboten werden, wegen sowas kommen
    alle, die sich seriös mit freien waffen beschäftigen, in verruf.


    rischtisch... alles was auch nur nach Waffe aussieht einfach :F: drauf.
    Dann is das Problem zwar nicht direkt weg, aber die Polizei hat auf jedenfall mehr handhabe gegen Blagen die den Stadtpark unsicher machen und gegen die Eltern die diese Waffe dann ja gekauft haben müssten.

  • also das war mal ein top beitrag, da die jungs, die da gespielt haben mit softairs über 0,5 joule spielten und die softair die mit im labor war, war auch 0,74 joule stark und damit auch verboten für minderjährige und nicht wie im beitrag beschrieben, für minderjährige zugänglich
    mfg rome

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

  • Das war ja wie zu erwarten Blödsinn hoch 3.

    Und wusstet ihr, dass Joule die Einheit für schiessen ist? :new16:

    JA, mein Nick ist *BÖSES WORT*
    censored by myself ;)

  • Also das mit den "12 Jährigen" Jungs wo sich voll auskennen fand ich irgendwie nicht glaubhaft.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • naja die jungs haben aber gemeint das softairs über 1,5 joule verboten sind!

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von rome (8. Juni 2006 um 22:35)

  • Das es nachgesprochen wurde und die Stimme nicht verfremdet erhöht diesen Verdacht auf jeden Fall.
    Aber das die Sache nicht objektiv dargestellt wird, war im Vorfeld schon abzusehen.

    Das Leben ist kein Picknick!

    4mm/6mm Freund

  • Sry, aber das war wie immer echt arm.
    Und als team ham se sich die größten Spacken gesucht, die se finden konnten.
    Schön minderjährig, ohne Schutzbrillen...
    Aber wieso reg ich mich darüber wieder auf? War ja von vornherein klar, dass genau sowas kommt.

    Gruß,
    Marksman

  • Hallo,
    wo ich denen recht gebe... verwechslung mit scharfen Waffen ist sehr groß, deshalb Verbot des führens. Aber was total daneben war, der Test auf Ballistikmasse die angeblich so wie Muskelgewebe sein soll. Das war eher Wackelpudding! Eine 6mm Plastekugel dringt niemals 1 cm tief ins Gewebe ein, nichtmal mit 1,5 Joule! Es gibt Platzwunden oder ähnliches, aber nicht unter die Haut :evil: Und es wurde Maßlos geredet und übertrieben... Journalismus ala Blöd Zeitung. Und das Blöde an der Sache ist das die meissten Menschen so blind sind und das alles glauben.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von nuplan

    aehm, ich weiss nicht ob wir von den selben Softairs reden, ich rede von dem billig Zeug da sieht doch jeder das das nicht echt, klar gibts auch bessere, die auch ab 14 sind. Außerdem wenn die auch voll Plastik sind lässt sich das auch erkennen..ich schau mal bei egun ob eine der sorte die ich meine drin ist..

    Numal ganz herlich. Ich war heute mit meiner besseren Hälfte und dem (zum Glück noch sehr) kleinen Nachwuchs in einem Billigkaufhaus, das mit W anfängt und mit th aufhört. Zu meinem Erschrecken musste ich da ein "Tactical Set" erblicken, dass für unter zehn Euro eine sehr genaue Nachahmung einer Walther P99 enthielt. Irgendwie muss das doch wirklich nicht sein, dass Kinderspielzeuge (und genau dort hing das Teil) so täuschend echt aussehen. Auf der Waffe war zwar auf einer Seite ein großer Schriftzug in goldenen Lettern "Tactical", allerdings wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass ich dies aus etwas größerer Entfernung und ungünstigem Blickwinkel hätte lesen können. Man sollte dies dann auch Beamten nicht verübeln dürfen, wenn die Sachlage nicht eindeutig zu erkennen ist. Um mir jetzt aber hier keine Flameorgien durchlesen zu müssen, kann ich euch versichern, dass ich absolut nichts dagegen habe, wenn Kinder mit Erbsenpistolen spielen. Hatte in meiner Jugend auch so etwas, wobei das viel mehr nach Spielzeug aussah als heute. Baut die Kindererbsenschleuder wieder kindgerecht und alles andere was nach Waffe aussehen will und soll dann eben mit :F:. Finde sowas wie heute im Kaufhaus muss echt nicht sein. Meine 0,02 Euro zu der Sache.

  • klar glauben die Leute das denn sie wissen es ja nicht besser.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Also selbst ich, der so ziemlich jede Airsoft-Waffenstärke von 0,5-3,5 joule abgefeuert hat, und auch schon die ein oder andere BB abbekommen hat, hat noch nicht eine BB inner Haut stecken gesehen, geschweige denn selber ne BB irgendwo stecken gehabt.
    Selbst bei nem KJW M700 (30m distanz) gab das nur nen blauen Fleck.

    War ja auch wieder klar, dass diese Minderjährigen auch brav das erzählen, was der liebe nette Onkel von Sat1 hören will.
    und man merkte wieder, dass auch Waffenhändler kaum Ahnung haben, was sie überhaupt an die Kinder verkaufen.

    Und als doch erfahrener Spieler, kann ich nur sagen, dass solche Leute, wie im Beitrag gezeigt, nicht weit kommen werden und bei allen "professionelleren Teams" unten durch sind. Spätestens nach diesem beitrag. Und sobald rauskommt, wie diese Chaotentruppe heißt, wird der name auf jeder Blacklist stehen...

    Hoffentlich wird das Führen bald verboten, auf dass es weniger Zwischenfälle gibt.

    Gruß,
    Marksman