Glock -- KSC oder KJW?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2006 um 13:17) ist von q186530.

  • Hallo!

    Ich möchte mir eine Glock kaufen. Allerdings stehe ich noch etwas zwischen der KJ Works - G 23 GBB, New Version (für EUR 114,90) und der KSC Glock 17 GBB Metal Slide (für EUR 179,90).

    Optisch gefallen mir beide. Gibt es zwischen den beiden Waffen große Qualitätsunterschiede?

    Sind die Modelle mit Metal Slide denen den Modellen mit Kunststoff wirklich vorzuziehen?

    Danke, lukin

  • Ob sich ein Metallslide lohnt hängt davon ab welches Gas du verwenden willst. Wenn du bei einem Kunststoffschlitten Red Gas verwendest darfst dich wahrscheinlich von selbigem verabschieden!
    mfg

    Proud Teammember of Ultima Ratio - Sicut Nox Silentes

    Einmal editiert, zuletzt von elnitro (6. Juni 2006 um 22:17)

  • Naja, damit wirds schon eher zur Geschmackssache, ich würde mich bei KJW oder KSC auf jeden Fall für KSC entscheiden, da ich bisher nur positive Erfarungen damit gemacht habe!

    Proud Teammember of Ultima Ratio - Sicut Nox Silentes

  • KJW ist qualitativ auch nicht zu verachten.
    Ich nenne die KJW G23 New Version mein eigen und bin sehr glücklich damit.
    Ich benutze GreenGas und überlege ob ich dem kleinen Giftzwerg auch mal RedGas antun soll.

    Bei KSC hat man aber einen deut mehr Detailtreue im Hinblick zum Original
    (Stichwort SafeAction Abzug.)

    Aber ich denke in puncto Qualität tun sich KJW und KSC nix...

  • also Qualitativ sind KSC und KJW eigentlich gleich, aber wenn es um eine Glock geht dann würde ich diese nur von KSC empfehlen, KSC ist auf Glocks spezialisiert und deswegen sind diese auch sehr Detailgetreu gefertigt, ich habe selber eine KSC G19 mit Markings und Metallslide und bin sehr zufrieden damit ;)

    anders ist es bei der H&K P8, SIG P226 und der Beretta M9 (92F), diese würde ich mir nur von KJW hollen, sie haben ein gutes Preis&Leistungs Verhältnis und sind dazu noch von Werk ab Fullmetall ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    also Qualitativ sind KSC und KJW eigentlich gleich, aber wenn es um eine Glock geht dann würde ich diese nur von KSC empfehlen, KSC ist auf Glocks spezialisiert und deswegen sind diese auch sehr Detailgetreu gefertigt, ich habe selber eine KSC G19 mit Markings und Metallslide und bin sehr zufrieden damit ;)

    anders ist es bei der H&K P8, SIG P226 und der Beretta M9 (92F), diese würde ich mir nur von KJW hollen, sie haben ein gutes Preis&Leistungs Verhältnis und sind dazu noch von Werk ab Fullmetall ;)

    Woher hast du denn die G19 mit original Markings? :n1: auch haben will :))

  • Ich würde auch zur KSC raten, v.a. mit Metallschlitten. Da kannst du dann ohne schlechtes Gewissen Green Gas (HFC) benutzen und das knallt dann um einiges lauter und macht mehr Spaß als mit schwachen Gasen. Das merke ich immer wieder an meiner Hi-Capa, wenn ich (mache ich ganz selten) mal wieder richtiges Green Gas benutze.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Originally posted by BigBorner

    Woher hast du denn die G19 mit original Markings? :n1: auch haben will :))

    die gab es damals noch bei sniperairguns zu kaufen (vor ca. 4-5 monaten) ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Ich hatte die KJW G23 Full Metal, die KSC G26 Full Metal, die KSC G17 Full Metal und letztendlich hängen geblieben bin ich bei der KSC G19 Full Metal. Diese Gun vereint grob gesagt alle Vorteile der anderen Glocks, ist stark, handlich, besser gebaut, robust, langlebig, und präzise.

    :new15:

  • Zitat

    Original von tackelberry
    ich hab die glock 19 von ksc mit fullmetall saubere verarbeitung
    kommt der echten nahe kannst dann mit red oder green gas schießen.

    Eine Fullmetall-Glock KANN dem Original nicht nahe kommen ;D

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Originally posted by jnievele

    Eine Fullmetall-Glock KANN dem Original nicht nahe kommen ;D

    gibt es auch gar nicht ^^

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Kauf dir die KSC/KWA G19 mit Metal slide, die is der hammer, ich hab sie schon ewig, funktionier noch immer einwandfrei, und hat mit Hfc Green Gas extrem power.