FT - Ziele bei LIDL??

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2006 um 23:08) ist von Leuchtturm.

  • Zitat

    Original von MOA
    Joa, einzig die Hitzone (das Auge) ist ein wenig klein geraten ;)

    Na,na Alex,ich denke zu klein gibt es nicht :))
    Aber das mit dem Durchhaltevermögen glaube ich auch nicht *lol*

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Peter0711

    Wird vermutlich zu dünn und zu klein sein um dauerhaft durchzuhalten *lol*

    Einfach mal testen. Besorg dir eins und halt dann mal drauf. 2,99 € ist ja nicht die Welt.

    Das Material sollte aber mind. eine Stärke von 2 mm, besser noch 3 mm haben, damit du auf Dauer etwas davon hast.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Stimmt, 2,99 € ist nicht die Welt.

    Ich werde mir am Donnerstag mal einen Metall-Dekostecker besorgen und mal ordentlich draufhalten( min. Abstand: 10 m). :)
    Mal schauen, was das Teil aushält.

  • Für den Preis kannst ja auch gleich im 100' er Pack kaufen, das kommste schon Stück hin. :crazy2:

    LG

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Ich schieß doch nicht auf den schönen 32" LCD!!!


    sorry ;)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Man könnte ja auch gleich ne Großbestellung Decko Stecker bei lidl Neckarsulm anfordern.... sagen wir 5000 stk. :crazy2:

    Aber ne im ernst wollt ihr wirklich diese Teile kapput schießen? Ist doch ganz klar das man da nicht lange spaß dran hat. Vielleicht 3-4 schuss, länger macht das Teil bestimmt nicht mit. *lol*

  • Ich glaub, dass die Teile überhaupt nichts standhalten. Ist meist sehr billiges Blech!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Original von Wormi
    Stimmt, 2,99 € ist nicht die Welt.

    Ich werde mir am Donnerstag mal einen Metall-Dekostecker besorgen und mal ordentlich draufhalten( min. Abstand: 10 m). :)
    Mal schauen, was das Teil aushält.

    Warten wirs doch einfach mal ab, ob die Dinger was taugen.

    Ich hoffe, dass Wormi in Kürze, also bevor alles verkauft ist, mal ein paar Bilder von seinen Treffern hier einstellt.

    Dann können wir uns immer noch entscheiden, ob wir diese Teile ordern.
    Fun ist auf alle Fälle mit diesen Billigteilen garantiert, auch wenn sie nicht lange halten werden.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland