AUTSCH!!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2006 um 13:57) ist von TF105.

  • Leuz, eben war es richtig gemein,
    ich bin zufällig mal wieder bei Frankonia in der Restekiste
    gelandet und was seh ich? Crosman 262 für 39€.
    Der Mund wurde trocken, ich begann zu blinzeln ob das was ich da lese auch tatsächlich da steht. Es stand da. Also nix wie geklickt ...
    und dann: ÄÄÄTSCH! Eine saublöder Text:
    "Dieses Einzelstück ist nicht mehr bestellbar. Entweder haben Sie bereits 1 Stück im Warenkorb, oder aber es ist keines mehr verfügbar "

    und ein paar andere "Nasenlangmacher" waren auch noch da..
    selbstredend mit gleichem Text

    Mei, war ich entäuscht.

    Gramgebeugt

    Frank

  • Kann noch fieser kommen wenn es im Internet bei den Frankonia-Einzelstücken scheinbar funktioniert und Du zwei Tage später ein Email von denen bekommst, dass das tolle und billige Einzelstück leider doch nicht mehr da war, weil deren Bestandsliste falsch war......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von flens69
    Kann noch fieser kommen wenn es im Internet bei den Frankonia-Einzelstücken scheinbar funktioniert und Du zwei Tage später ein Email von denen bekommst, dass das tolle und billige Einzelstück leider doch nicht mehr da war, weil deren Bestandsliste falsch war......

    Aber du gehst doch mit der Bestellung einen Kaufvertrag ein, dann ist das ja nicht deine Schuld wenn die Mist schreiben!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Aber du gehst doch mit der Bestellung einen Kaufvertrag ein, dann ist das ja nicht deine Schuld wenn die Mist schreiben!

    Nein...

    eigentlich ist es immer so das der Kaufvertrag erst mit der Bestätigung der Bestellung seitens des Händlers eingegangen wird. So können sie sich auch "herausreden" wenn aus Versehen mal der falsche (zu niedrige) Preis im Netz steht.

    Hab mal bei Frankonia nachgeschaut... fast alles (interessante) steht da als schon verkauft... wirklich deprimierend und irgendwie seltsam. Als ich vor ein par Tagen mal auf der Seite war, waren die ganzen interessanten Sachen nicht da.

    Ich glaube ja da hat einfach einer einen Fehler mit der Datenbank gemacht...

    Schöne Grüße
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Zitat

    Originally posted by BadBoy

    Aber du gehst doch mit der Bestellung einen Kaufvertrag ein, dann ist das ja nicht deine Schuld wenn die Mist schreiben!

    Hilft Dir aber nicht, wenn's ein Einzelstück war, dass einfach nicht mehr beschafft werden kann.......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Moin,

    na, was soll ich sagen...ausser das ich bereits Mittwoch zu spät da war und das schöne 262 schon wech war...

    Bei Frankonia steht auch, das die gestern und heute in Rottendorf bei Würzburg einen Lagerverkauf machen...und das ist verdammt weit wech von hier... :(

    ...na, man kann nich alles haben...