Luftgewehr-Tell220,nickel mit ZF 4mal32 bei Egun neu für 160

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2006 um 14:44) ist von wurm49.

  • Hallo Leute!!!

    Ich habe ja schon viele Treads geschrieben über gas co2 usw.

    Aber jetzt habe ich mich entgültig entschieden.

    :lol:,ich freue mich so :laugh:


    LUFTGEWEHR TELL 220 VERNICKELT FÜR 160 BEI EGUN:

    Das kostet bei sportwaffen-schneider im Set 190.

    :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

  • gutes gewehr fürs freizeit schießen. aber vorsicht nicht zuviele ansprüche an den abzug stellen. der ist sehr kompliziert. ist halt kein match oder matchähnilcher
    abzug.

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Bachforele,hast du auf deiner HW45 ein Zielfernrohr drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von olaf96 (16. Mai 2006 um 11:33)

  • Zitat

    Original von olaf96
    Ich muss jetzt nur noch n bischen Arbeiten und dann habe ich es.

    Joa dann hau mal rein :crazy2: . Ich hoffe du hast Munition ?

    LG

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Also hab selber nen Telll 220 in schwarz/vernikel mit 4 x32 Zielfernrohr von Hubertus un kann dazu folgendes sagen :
    Qualität - ok
    Schussleistung - auf 10 Meter auch ok
    Zielfernrohr - geil

    Also das Gewehr ist eigentluich Top das einzige was nervt ist die Sicherung,
    die vergess man oft, wenn man es nicht gewöhnt ist. Da legt man so schön an, ziehlt, willl schiessen, drückt auf den Abzug und stellt fest das man noch nicht entsichert hat !!!!

    Wenn jemand eine SSW Röhm RG 735 in nikel besitzt und sie loswerden möchte bitte melden wurm49@web.de DANKE!!