Zeigt eure "echten" (WBK) Waffen.

Es gibt 3.751 Antworten in diesem Thema, welches 1.144.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2024 um 12:15) ist von illuminatus!.

  • Ich vermisse das todschicke elends lange ZF ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Was ist das für ein Messing-Dingens vor der Kimme? :confused2:

    Mach mal bidde ne Nahaufnahme davon.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Das ist die Halterung für das "todschicke elends lange ZF" :n17:

    Komischerweise werde ich andauernd auf das ZF angesprochen, dabei ist das Sharps an sich viel tollerer :confused2:

    jaja, so ist das...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jogi (9. Februar 2010 um 11:57)

  • Hallo Jogi
    Ein "Bärenstarkes" Teil, war auch schon mal faaaaaast so weit,
    war mir dann aber zum "Hinstellen" einfach zu teuer.
    Hast du einen 300m Stand in der Nähe, wo du sie mal ausreizen kannst ?

    Bisschen neidisch EL LOBO

  • Hi Tux On-
    wollt mir die Browning Cynergy 12/76 auch kaufen aber in Syn. Schwarz sag mal wie zufrieden bist du mit der Browning?

  • Hallo,

    hab die Cynergy jetzt ca. 1J und bin sehr zufrieden.

    Was genau möchtest Du denn wissen?

    Gruss Tux

  • Zitat

    Original von Tux On
    Hallo,

    hier mal meine im Gruppenphoto.....

    von oben nach unten:

    - BDF Blaser F3 12/76
    - BDF Browning Cynergy 12/76
    - Tikka T3 .243
    - S&W 686-6 .357

    Gruss Tux

    Hallo!

    Die Tikka is schön, was hastn für Glas drauf und was schießt für Munition? Wie schießt sie damit?

    Grüße Andi

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Hallo Andi,

    Das Glas ist (noch) ein Tasco Varmint 6-24x42. Habe sie gerade mal mit S&B SP 6,5gr eingeschossen, geht sauber. Was mir noch sehr gefällt ist das weiche und präzise Repitieren und nicht zu vergessen der Super Abzug mit Rückstecher.

    Gruss Tux

  • Schön!

    Hastn Schussbild auch davon?

    Ich habe selbst auch ne .243, hab gelesen du denkst übers laden nach?

    Wenn mal ein paar daten brauchst meldest dich, bin schon seitn paar Monaten am testen, bzw wenn du mal was probiern magst an Munition, tät mich intressieren wie die Laborierungen vl aus nem andern Lauf schießen!

    Wie is das Tasco Glas jagdlich? (dämmerungsmäßigs usw)


    Gruß Andi

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • FloppyK, da hast du so wie es aussieht echt ein Schnäppchen gemacht. Wenn man bedenkt, was die S&W-Teile mittlerweile neu kosten (und dafür nichtmal unbedingt besser verarbeitet sind). Und auf deinen Bilder sieht der ja noch Top aus.

  • Schöne Waffe!

    Jap mach das!

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Nach längerer Abstinenz war ich wieder mal auf Einkaufs-Tour. Von einem Bekannten, welcher die Freude am Schiesssport verloren hat, konnte ich diesen S & W Mod. 29-2 (vernickelt) in .44 Mag. erwerben.

    Auf diesem Bild sind die neu dazugekauften Rosewood-Grips zu sehen...

    ...und hier mit den ursprünglichen Griffschalen (weiss allerdings nicht, ob die original sind).

    http://www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches :W:affenrecht :schiess1: Bibere humanum est, ergo bibamus :drink:

    Einmal editiert, zuletzt von Sip (25. Juni 2009 um 10:10)

  • Vom gleichen Bekannten konnte ich auch noch diesen sehr schönen S & W Mod. 625-2, Model of 1988, im Kaliber .45 ACP übernehmen. Grundsätzlich lassen sich die .45 ACP-Patronen zwar direkt in die Trommel laden. Die Hülsen müssten dann aber einzeln ausgestossen werden, ausser man verwendet dazu entweder Halb- oder Vollmond-Clips.

  • Praktisch als "Bonus" hat mir der Genannte dann noch diesen Ruger GP 100 dazugegeben (alle 3 Neuerwerbungen wurden natürlich gemäss den geltenden gesetzlichen Bestimmungen erworben und registriert).

    http://www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches :W:affenrecht :schiess1: Bibere humanum est, ergo bibamus :drink:

    Einmal editiert, zuletzt von Sip (24. Juni 2009 um 10:57)

  • Mit diesem Smith & Wesson, Mod. 66-2 Combat Magnum, Kaliber .357 Mag. hat vor über 25 Jahren meine Sammler-Leidenschaft ihren Anfang genommen.

    Das Schussbild kam übrigens auf der 25 m-Distanz zustande (mit Wadcutter .38 Special).

  • Nachdem ich heute einen Schalk gefrühstückt habe, hier mal eine "echte" :laugh: WBK-Waffe von mir, mein Neukauf eines Taurus Hunters-Pal - umgebaut von damals noch Redukta in 6,5mmLEP.

    ;D Ätsch, nachdem die Teile ja nunmehr einer WBK bedürfen, zeige ich euch die jetzt hier - nicht hauen :new16: - und ja, ich habe eine LEP-WBK :laugh: - wer`s nicht glaubt, der kann das auf meiner HP nachlesen.