Zeigt eure "echten" (WBK) Waffen.

Es gibt 3.751 Antworten in diesem Thema, welches 1.135.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2024 um 12:15) ist von illuminatus!.

  • kim
    Falscher Thread, hier heißt es " Zeigt eure "echten" (WBK) Waffen."

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Rafft ihr es nicht? :new16:

    Macht doch einfach nen eigenen Thread auf. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • sieht schick aus, dieser jagdliche Schaft gefällt mir seeehr gut


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von KillFrenzy
    @ Melanie:

    Glückwunsch zur Ersten Pistole, auch wenn sie noch nicht ganz dein ist ;)

    Gruß
    Andreas

    Jou danke :lol:

    Die kleine ist echt super, ich bin schwer begeistert :nuts:

    Ich muss nur noch die passende Munition finden mit der sie gut läuft, aber das werd ich auch noch raus finden.

    Wenn du mal wieder in der nähe bist musst du sie unbedigt mal schießen.

  • Hab mal ein bisschen rumgefräst und mir eine Prismanschiene gefräst.

    Einmal editiert, zuletzt von derschlaueded (16. Juli 2008 um 20:54)

  • Und hier unser neuestes Schätzchen,

    Astra 80-A in 9Para

    Bilder

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • So ein AR15 kann ja richtig süchtig machen. Besonders der Drang nach dem Verändern und Aufmotzen :crazy2:

    Seit dem Kauf als Rohversion wurden inzwischen folgende Dinge hinzugefügt:

    Trijicon ACOG USMC M4 RCO 4x32
    SAMSON RAIL Vorderschaft
    YHM - Low Profle Gasblock
    YHM - Phantom Mündungsfeuerdämpfer
    LaRue Frontgrip
    LaRue Rear - + Frontsight Combo
    Magpul XT Grips am Vorderschaft
    Magpul MIAD Griffstück
    Magpul Magazin

  • Und hier wieder 3 Schätzchen

    Von oben, KK-Matchgewehr 22lr
    98k "Norwegen" in 308
    98er Nachbau 22lr (Norinco)

    Bilder

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Hier meine WISCHO Kal.45 aus italienischer Fertigung.

    Habe sie kuerzlich guenstig gebraucht erwerben koennen. Bin vor dem Probeschiessen am Wochenende nur einmal kurz mit dem Putzstock durch den Lauf, und die Baumwolle kam nur einigermassen oelig wieder raus.
    Nach ca. 10-15 Schuss am Wochenende war heute nun eine groessere Putzsession angesagt... Wow, erst nach ca. 30(!) stockdreckigen Baumwollfetzen kann sich der Lauf nun gereinigt nennen. Ich glaube da sassen 15 Jahre Schwarzpulver in den Zuegen.

    Aber alles in allem war das Probeschiessen ein Erfolg: leichte Korrigierung des Korns nach rechts und das Ding ist dank seines durch den Stecher vorgespannten Abzug echt super exakt...

    Mit ca. 50grain Schwarzpulver Nr.1 geht die 8.7 Gramm Bleikugel mit gut 570m/s durch den Chronometer.


    kim

  • Hab zwar keine Ahnung von Schußwaffen, aber das Teil hat Stil.

    Das Kissen paßt dazu ... ;)

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (28. Juli 2008 um 18:04)

  • Zitat

    Original von kim
    Mit ca. 50grain Schwarzpulver Nr.1 geht die 8.7 Gramm Bleikugel mit gut 570m/s durch den Chronometer.


    Klasse, schönes teil.
    Das macht übrigens 1410 Joule.

    Hast Du das Reinigen mit Wasser probiert? SP und dessen Rückstände sind wasserlöslich aber nicht öllöslich. So lasst man immer erst eine Weile Wasser laufen und wenn es dann sauber ist, trocken und zum Schluss gegen Korrosion ölen.

  • Na Ronny, den Startpost wohl nicht gelesen? ;)

    Wenn ich mal wieder eine Cam habe dann lege ich die Ami-Alteisen auf einen Haufen.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo
    Na Ronny, den Startpost wohl nicht gelesen? ;)

    Wenn ich mal wieder eine Cam habe dann lege ich die Ami-Alteisen auf einen Haufen.

    Gruß Georg


    Klar doch Georg :crazy3:
    aber was Kim kann darf ich doch auch :confused2:
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • Hoi zäme...

    Heute moechte ich diesem Thread mal wieder eine groessere Bilderstrecke zufuegen.

    Neu in meinen Regalen sind nun:
    Walther P22 Target (.22lr),
    Beretta CX4 Storm (9x19mm)
    Sig 220 (Armeeversion, 9x19mm)

    Vor einiger Zeit stand neben der CX4 Storm auch die kleinkalibrige GSG5 in der naeheren Auswahl, die GSG5 ist aber dermassen "billig" in der Haptik und den Materialien, dass die Entscheidung ganz eindeutig auf die Beretta gefallen ist, trotz doppeltem Preis.

    Zur Walther P22:

    Tip Top Optik, super Haptik, leichtgewichtig, langer Lauf, ein richtiges Schmuckstueck:


    Zur Beretta CX4 Storm:
    Dieser Karabiner hatte mich schon als COzwei-Version begeistert, aber in der 9mm para Ausfuehrung ist auch dieses Teil ein Schmuckstueck. Fuehlt sich super an und gibt ein irgendwie spezielles Schussgeraeusch ab, man koennte sie sicherlich akustisch am Schiessstand heraushoeren.
    Ich hab sie mit einem Rotpunkt mit zweifacher Vergroesserung ausgestattet.
    Die Storm macht riesigen Spass und kam mit zwei 17 Schuss Magazinen.


    Zur SIG 220-A:
    Super sauber gefertigte Qualitaet fuer die Schweizer Armee und Polizeieinheiten. An dem Ding ist wirklich alles perfekt. Im Stand hatte ich sofort 10 Treffer von 25-50 Meter mit dem ersten Magazin (9+1) (Targets im Tennisballformat).
    Da Armee-Version, ist die SIG 220 OHNE Sicherung und ohne Magazinauswurfknopf.

    kim

    Einmal editiert, zuletzt von kim (12. August 2008 um 23:42)

  • Ich kenne die SIG Sauer 220 nur ohne Sicherung, genau wie die 225, 226,228 usw die ja auch zu der Produktfamilie gehören.

    Zudem ist die 220 aus Deutschland, auch wenn nur SIG draufsteht. Die kommt von SIG Sauer, ehemals J.P. Sauer&Sohn die damals von SIG aufgekauft wurden.

    http://www.sigsauer.de/index.php?id=21&lang=de

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-