Crosman 622 (Vorderschaftrepetierer) - Explosionszeichnung

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 8.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2002 um 11:11) ist von BBplink.

  • Zitat

    Original von BBplink
    Ich bekomme das Teil nach einer Überholung nicht mehr vollständig zusammen. :(


    Oh das trifft sich gut. Bei meinem fehlen ein par Teile. Also wenn Du welche übrig hast,
    nehm ich sie Dir ab :D

    Pellet

  • immer diese Leichenfledderer ne, ne, ne :))

    PS: Harry, mit meinem Umzug nach Australien ??? - wolltest du mir einen netten Urlaub finanzieren ??? oder wie ???:(:confused:

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Ne hab ich nicht = Eine Explosionszeichnung!

    Ich könnte sie halt auch brauchen, wie Pellet, da bei meiner der Trommeltransportmechanismus def. ist, darum ;)

    Das du sie erst neu hast, wusste ja niemand, dachte das war ein Kaputtreparierversuch ( hab ich heut Wörter drauf :)) )


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von BBplink
    Ihr Witzbolde!
    Ich wollte es behalten, ich habe schliesslich damit noch nie geschossen! :)

    Aha, der Forscher als solcher.

    Nie geschossen, aber schon zerlegt.

    Und am Ende müssen die Leute dann wieder ihre alten Sony-DAT-Streamer auseinandernehmen, damit es wieder funktioniert. :lol:

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • äh Harry es ging wieder um die Länderflaggen - und aus meiner ländlichen Idylle wolltest du mich ins ferne Australien(Sträflingkolonie) verbannen :))

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Brandenburg - Harry - Brandenburg

    das Stückchen Streusandwüste um Berlin herrum
    mit vielen freien Feldern

    (nd wie Opa meinte : was soll der Blödsinn mit FTS hier gibs doch genuch Krähen

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Aha, wieder was gelernt.

    Wohl "Frestyle-FTS" :))


    Und wo krieg ich jetzt ein 622 her... :cry:


    Harry

    (vielleicht bekommt's Bplink ja nicht wieder zusammen...:n8: :n5: )

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ahoi,

    ich hätte auch noch eine, aber leider nicht abzugeben. Mein Problem: Ich bekomme das Magazin nicht heraus! Obwohl ich den Stift reinschiebe, rührt sich da nichts :( Was mache ich falsch???

  • Ok, die vorige Frage hat sich erledigt, habe inzwischen herausgefunden, dass der Repetierschaft in der hinteren Position sein muss, um das Magazin entnehmen zu können!

    Ist aber ein sehr nettes Gewehr... :)
    Ist eigentlich das Pump-Gun-Feeling der Gamo 1200er identisch mit dem der Crosman 622?

  • hi zusammen,
    probierts doch mal bei
    ss

    die hatten das 622 mal im angebot , auch gebraucht.

    gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • 1000 Dank, rugerclub!
    Man muss Google halt mit den richtigen Suchbegriffen füttern :crazy2: .
    Ich werde das Gewehr dann mal wieder in Angriff nehmen. Mal sehen ob´s was wird.