Galileo Extra Heute 18:30

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 6.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2006 um 19:00) ist von HassesFreigang.

  • Willkommen beim sensationslüsternen Galileo TV Programm :laugh: :laugh: :laugh:

    Sag ich nur - also für Kinder is es ja Ok. ;D

    LG

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • leider nicht wirklich berauschend.
    Ich meine auch die hatten diesen Beitrag schon mal vor 6 Monaten oder so

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Also...

    Worum ging's denn nun? (Für die, die's nicht gesehen haben)

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Es ging darum aus einem Panzerrohr von nem Panzerrohr von nem Leo 2 ein Messer zu schmieden und dann um die Durchschlagskraft von alten Kanonen.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Klingt nun nicht gerade prickelnd...

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Guten Abend,

    hat das jemand von euch aufgenommen? Ich bin leider erst jetzt wiedergekommen und habe den Beitrag verpasst.

    :: GunMod.de 2008:: [GLOW=red][/GLOW]

  • So, wie's aussieht, hast du auch nichts verpasst, Tristan ;)

    Aber tiefflieger hatte sich dazu bereit erklärt, ein kleine Review zu verrfassen, also wirst du schon - zumindest informell - noch auf deine Kosten kommen :)

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Nich böse gemeint, aber irgendwie hab ich das gefühl das sich das ganze hier in einen Chat verwandelt.
    Wie wärs wenn ihr euch im Chat trefft, wär doch viel praktischer.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Bin ja schon still :huldige:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • So, Jungs und Mädels... bin etwas enttäuscht von der Sendung, die übrigens schon um 18.25 losging.

    Die Themenmischung äußerst ungeschickt gemacht, von Axt- und Messer-Schmieden zu Hannibals Alpen-Überquerung, Vorderlader-Geschützen, Revolver-Pistoleros und künstlichem Schnee zu schweizern Geschützen in den Alpen und Alpen-Entstehung... Teilweise dämliche Nachstellungen von Steinzeit-Szenen, äußerst geringe Informations-Tiefe usw usw.

    Einigermassen interessant war der Dauerbeschuß einer Betonmauer mit 200jährigen Kanonen (die Mauer ging irgendwann kaputt) sowie der Herstellungsprozeß einer Messerklinge aus einem Panzerkanonenrohr.

    Der Beitrag über ein Geschütz und zugehörige Alpenfestung war auch nett, aber zu kurz gehalten.

    Tja...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Schade irgendwie.

    Aus den Informationen, die Galileo hatte, hätte mal viel mehr machen können. Aber naja, Pro7 ist ein kommerzielles Unternehmen, Sendezeit ist wertvoll und die Nachfrage zu gering, wie immer :(

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • also auf discovery channel oder discovery geschichte läuft richtig viel von sonem kram, z.b. gibt es ne sendung die heißt die "Top10..." Da war mal die top ten der waffen und panzer und etc. aber in der woche läufen davon bestimmt 3 wiederholungen....

    extrem oft halt.
    und so geschichtliches zeug wie die erfindeung der atombobe.

    mfg
    phil

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! ; Aspirin gab´s nicht drum hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
    :F: Beretta M92 SF, M9
    ...Mitglied im Schützenverein Jesteburg (Niedersachsen)
    MFG Phil

  • Discovery Channel? Wie empfängt man den?

    Und auf N24 kommt auch hier und da mal was interessantes, aber leider oft auch nur Wiederholungen.

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hallo,

    ProSieben stellt die vergangenen Sendungen neuerdings per Stream bereit. Wer sich den Beitrag nochmal ansehen möchte: Klick!
    (Mit dem Programm FlashGet kann man das Video auch runterladen - 290MB)

    Leider ist der Beitrag vom Inhalt her nicht ganz so "berauschend" aber das wurde ja von den voherigen Posts schon angesprochen.

    Tristan

    :: GunMod.de 2008:: [GLOW=red][/GLOW]

  • Zitat

    Original von Tristan
    Hallo,

    ProSieben stellt die vergangenen Sendungen neuerdings per Stream bereit. Wer sich den Beitrag nochmal ansehen möchte: Klick!
    (Mit dem Programm FlashGet kann man das Video auch runterladen - 290MB)

    Leider ist der Beitrag vom Inhalt her nicht ganz so "berauschend" aber das wurde ja von den voherigen Posts schon angesprochen.

    Tristan


    Ich sehs mir an, danke!!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Ähm...

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... auch, wenn man es sich im Netz ansieht, ist der Bericht nicht sonderlich spannender, als gestern im Fernsehen. Ich glaub', ich hab' im Augenblick zu viel Zeit :nuts:

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Ähm...

    ...... Ich glaub', ich hab' im Augenblick zu viel Zeit :nuts:

    Komisch, genau der Gedanke kam mir gerade auch. ;)

  • Über 400 Beiträge in nichtmal einem Montat weisen auch darauf hin.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder