Field Target in Friesland?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 10.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2007 um 15:33) ist von Warbeast.

  • hallo
    habe seit langer zeit intresse an field target
    dachte damals daran mal nach dorsten zu gehen
    aber nun arbeite ich in friesland und frage mich ob es sowas hier auch gibt
    möchte ja auch mal unter der woche trainieren z.b
    weis da jem was?
    habs mit der suche versucht, aber irgendwie nichts gefunden, auch via google nicht

    mfg Phil

  • Wir haben da oben vor Ort zum einen unseren Arne Gebhardt (egoshooter) auf seiner Fähre, und die Nordwestdeutschen schießen in Cloppenburg. Infos gibt's unter http://www.field-target-cloppenburg.de , wobei mich allerdings etwas stutzig macht, daß die ganzen Termine alle noch von 2005 sind. Hey, wat is mit euch do oohm? Abgesoffen??

    (bitte um Entschuldigung, wenn für mich alles nördlich von Münster "Friesland" ist, die Details, was wozu gehört, müßt ihr dann selbst klären... :laugh: )


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • cloppenburg ist sagen wir in reichweite, aber doch noch nen bisl weit
    werd ich aber mal bei gelegenheit vorbeitickern,

    hm, aber noch nördllicher gibt es scheinbar nichts oder? ecke whv oder OL?

    freu mich auf antworten, und danke bisher fr die iträge

    lg Phil

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    wobei mich allerdings etwas stutzig macht, daß die ganzen Termine alle noch von 2005 sind.

    Auhhhhhhhh, Finger mitten auf die Wunde :nuts:

    Jürgen hat leider momentan soviel um die Ohren, dass er einfach nicht dazu kommt, die Seite zu überarbeiten. Ich hab' ihn schon gebeten, lieber die alten Termine rauszunehmen und eher gar nichts drin zu haben, als sowas altes. Aber das wird sicherlich demnächst was.

    In diesem Jahr lief das Training bisher eher mau bei uns, aber langsam geht's wieder los.

    Normalerweise ist es alle 2 Wochen Mittwoch Abend. Das nächste Training wäre dann imho am 17.05. ab 19.30.

    Warbeast

    Je nachdem wo Du in Friesland beheimatet bist können wir gerne mal zusammen hinfahren.

    Wir schießen im Training je nachdem auf einer 25m-Pistolenbahn oder auch mal auf dem 50m-KK-Stand.

    Ziele sind genug vorhanden. Draußen im Gelände wird's in CLP allerdings erst was, wenn das Thema Ziele mit Kugelfang offiziell klar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (4. Mai 2006 um 14:55)

  • moin
    klingt gut
    bin aus wittmund
    also ecke aurich jever da so
    passt das in etwa?

    <hm, cloppenbrug sind laut routen planer 105km, ist schon nen stolzer weg,
    dorsten ist von meiner wochenendresidenz 60km knapp

  • Nun, da hab ich ein paar Kilometer weniger (Varel).

    Bei so einer Wochenendresidenz ist Dorsten natürlich am Besten. Da ist man draussen und dort gibt es auch immer wieder Turniere.

  • Zitat

    Original von ettoao
    Nun, da hab ich ein paar Kilometer weniger (Varel).

    Bei so einer Wochenendresidenz ist Dorsten natürlich am Besten. Da ist man draussen und dort gibt es auch immer wieder Turniere.

    Und meistens auch schönes Wetter! *lol*

    Obba Gerrit,
    der jetzt endlich wieder trocken ist

  • hm, naja halt net dorsten selber, sondern ochtrup, also nordlich davon an der a31

    hm, werd dan evtl doch mal in dorsten vorbeisegeln
    weis einer wie das mitm transport von so einem lg aufem motorad ist?
    also rechtlich?

    Phil

  • Zitat

    Original von Warbeast
    hm, werd dan evtl doch mal in dorsten vorbeisegeln
    weis einer wie das mitm transport von so einem lg aufem motorad ist?
    also rechtlich?
    Phil

    Hallo Phil,

    wenn die Waffe ordnungsgemäß in einer Tasche/Koffer transportiert wird, gibt es keine Probleme. Der ein oder andere kommt öfter mit dem Motorrad nach Dorsten.

    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von egoshooter
    wie wäre es mit Stedesdorf? Ist in Arbeit und hoffentlich dieses Jahr noch genehmigt. :new11:

    Da sag ich doch eher: Gib mal genauere Infos.

  • oh geilo
    dan hoff ich mal das das klappt
    weil dann fang ich gern mit den sport an
    passende teile bis auf lg hab ich ja schon

    weil jedesmal gott weis wie weit fahren hab ich aj net so den nerv für

    mfg Phil