Warum wurde Mc Giver's Rache geschlossen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2006 um 23:00) ist von Paramags.

  • Warum wurde der Thread Mc Giver's Rache geschlossen?
    Es existiert offenbar kein anderer Thread hierzu. Also warum und von wem?
    Gruß
    Alf

    Walther LG 300 XT; Weihrauch LP 70;Feldstutzer1851;Wasserballschleuder

  • Um auf den ursprünglichen beitrag zurückzukommen - das was ich gestern schon dazu schreiben wollte:

    Ich hab meine Frau dazu gerufen, wir haben uns beide gekrümmt vor lachen.
    Wir kennen dieses Waffensystem seit Jahren. Jahrelang mussten Gummihandschuhe und Multivitamintablettenröhrchen im Schlafzimmerschrank versteckt werden, da sie sonst dem "Flopper"-bau unserer Söhne zum Opfer fielen. Dagegen ist die bei eg-- angebotene Variante nur ne F-Version.
    Gruß
    ALF

    Walther LG 300 XT; Weihrauch LP 70;Feldstutzer1851;Wasserballschleuder

  • Der wurde geschlossen, da schon ein anderer Thread zu dem Thema existiert.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Dann sag doch bitte wo ich den finden kann. Mehrere User haben danach gesucht und nichts gefunden
    mfg

    Walther LG 300 XT; Weihrauch LP 70;Feldstutzer1851;Wasserballschleuder

  • "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das hier ist auch recht hilfreich:

    Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen...

    besonders

    Zitat

    10) Frechheit! Warum wurde mein Thema ... geschlossen / gelöscht?
    Bitte stellt diese Frage per PN oder Mail an den Moderator/Administrator, der den Thread geschlossen hat -- wenn er es nicht schon eh hingeschrieben hat. Wenn Ihr nicht wisst, welcher Moderator es war, schreibt an die Moderatoren des jeweiligen Forums (siehe Startseite) oder die Administratoren. (Zur Team-Übersicht.)

    Bitte auf keinen Fall für so eine Frage ein neues Thema eröffnen.

    Vielen Dank für die Schonung unseres Nervenkostüms! :huldige:

    Ich erlaube mir, den Link auch in den geschlossenen McGyver-Thread einzusetzen, und dann ist hoffentlich alles wieder friedlich.

    alf54, kannst du bitte selbst deinen Sachbeitrag aus diesem an den bisherigen Thread anhängen - das klingt lustig, aber ich kann einzelne Postings nicht kopieren, sondern nur raustrennen, und das will ich auch nicht. Es war wegen den unterschiedlichen Mc-Schreibweisen und auch wegen des nicht sehr informativen Threadtitels "Kaehny hat Langeweile" auch nur für Insider mit gutem Gedächtnis zu finden...

    Einen schönen Sonntag noch!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von germi
    Guckst du:

    Kähny hat Langeweile


    das war für mich und mindestens noch einen Forumsteilnehmer auch mit der Suchfunktion nicht zu finden.

    Also bitte in Zukunft nicht nur schreiben das schon ein Thread besteht sondern auch angeben wo. Danke!
    Gruß
    ALF

    Walther LG 300 XT; Weihrauch LP 70;Feldstutzer1851;Wasserballschleuder