Funshooting

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 7.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2006 um 13:28) ist von nolimitsoldier.

  • Gut aber jetzt zum thema. Ich habe meinen Keller ausgemessen. Er ist 15 meter lang. Welche ist präzieser die hier http://www.007airsoft.com/products/product-images/10100.JPG oder die hier http://www.protectiondepot.com/images/sg552.jpg

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von sid (19. April 2006 um 23:06)

  • Ich weiss zwar nicht was das für ne DE ist (von welchem Hersteller) aber das Sig552 ist ein 0,5er. Und wenn du ein gutes 0,5er Gewehr willst (naja gut für ne 0,5er) dann kauf dir das Navy Commando RIS. (Kannste ja mal in der Suchefunktion im 0,5er Forum eingeben, da kommt ne Menge.
    Hier der Link: http://www.protectiondepot.com/de_m16a4e.asp
    PS: 0,5er sind hier eigentlich kein Thema mehr.
    PPS: Das Taclight und der Laser am Sig552 sind in Deutschland verboten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tellminator (19. April 2006 um 23:28)

  • Die sig 552 ist von double eagle. Bei eggs steht sie hat 0.08 joule. Ich könnte auch mit meiner TM Psg1 schiessen aber ich benütze sie nur für richtige spiele.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Ja kann auch sein, dass sie 0,08 hat. Gibt aber noch ne Sig552 mit 0,5Joule, die sieht genau gleich aus und hat die gleichen Zubehöre dabei.

  • wenn ich auf 10 meter schiesse welche ist Präzieser. :johnwoo: oder :schiess1:

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Von den beiden die du oben gennant hast? Da würde ich jetz mal auf das Gewehr tippen. Wenn du nicht zu nem teuren TM oder CA usw Gewehr greifen willst, dann ist GBB das genauste, danach die 0,5er AEGs (wobei das M4 Navycommando RIS das beste ist) und dann die 0,5er Spring Pistolen (die Desert Eagel auf dem Bild sieht mir nach ner 0,5er aus).

  • Ne das ist so ne 0,08 billig knifte. Nur schrott. Kauf dir lieber von Kimar das Sig550 Sniper. Ist besser :)) :)) *lol* *lol* *lol* :nuts: :nuts: :ngrins: :ngrins: :ngrins:

  • Ich habe mir überlegt die tm automag 3 zu kaufen. würde die reichen.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • So es gibt nur noch 2 auf der Liste. Entweder die Cybergun desert eagle 50.ae oder die tokyo marui desert eagle beide sind spring versionen. Welche würdet ihr kaufen

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • DANKE. Das ding macht irre spass. Und der rückschlag (hardkick) :n1: Ich werde heute bis tief ibn die nacht herum ballern :new11:

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Zitat

    Immer diese Leute, die, wenn se "Skirm" hören, an die stadtwaldspieler und die kleinen Kinder denken.
    Man macht doch mal die Augen auf und schaut euch um und seht, dass es genügend verantwortungsvolle Spieler gibt, die nur auf abgezäunten privatbesitz oder im Ausland spielen.
    Reicht mir langsam, dass man andauernd mit diesen dummen Kiddies in einen topf geworfen wird!
    Setzt euch erstmal mit der Seite von Airsoft auseinander, bevor ihr schlecht drüber sprecht.

    Gruß,
    Marksman aka "Snake"

    Amen Bruder!!!! Das musste mal gesagt werden.......Immer diese "Alleswisser". Nen Professioneller AS-Gamer hätte es nicht nötig sonen Stuss wie Tellminator ständig aufzuwärmen!!!!
    Jeder vernünftige Mensch weiss, wie die Rechtslage ist.Es muss nicht ständig von "wannabe Airsmiths" zum Besten gegeben werden.
    Im übrigen gibt es auch Administratoren, die schon ihr Veto einlegen, wenn sie es für Sinnig erachten........

    Sorry, ist zwar etwas offtopic , aber das musste ich mal loswerden, da kriegt man ja Plaque *lol*

    MfG
    H-W

  • Sorry das ich helfen wollte!
    Nur komisch, dass viele hier im Forum immerwieder das Gesetz zitieren, obwohl unterdessen bei den meisten hier bekannt ist, was sie dürfen und was nicht. Weist du woran das vermutlich liegt? Daran das es auch Leute gibt, die keine Ahnung davon haben wie die Rechtslage ist, weil sie schlicht und einfach neu auf dem Gebiet sind. Und ich finde es ist nicht an den Admins, die ja sowieso schon viel zutun haben, allen Neuen die Rechtslage zu erklären. Ich finde da können die anderen User auch helfen. Wieso auch nicht?

  • Zitat

    Original von Tellminator
    Ganz langsam
    Habe nur gesagt, dass hier im Forum (vorallem als noch das 0,5er Forum offen war) Skirm der Ausdruck für Stadtwaldspielchen war (und anscheinend nicht mehr ist). Ich habe weder etwas gegen Seriöse ASspieler, vorallem da ich selbst einer bin. Und will sie/mich auch nicht mit den Kiddies in einen Topf werfen. Skirmen ist für mich nunmal halt nicht professionelles ASgaming.

    Das ist so nicht richtig! Die Unterscheidung liegt ganz woanders und die Diskussion darüber hält schon sehr lange an.

    Ich erlaube mir an dieser Stelle einmal, einen wie üblich hervorragenden Beitrag meines geschätzten Kollegen "Old-Surehand" zu zitieren, nicht ohne mich vorab diesem vollinhaltlich anzuschließen. Der Beitrag stammt vom 21.8.2004, hat aber an Gültigkeit bis heute nichts eingebüßt!

    (Zitat)

    @Uni: da Du dich ja sehr viel international informierst: versuch mal rauszufinden, wie es mit der Akzeptanz von Paintball vs. "Airsoft" in den USA, Kanada, UK und anderen Staaten weltweit aussieht. Dazu findet man auf Airsoft-Seiten natürlich wenig.

    Die Akzeptanz der beiden Sportarten ist nämlich sehr unterschiedlich -- Paintball ist in vielen Staaten als Sport akzeptiert, es finden überregionale Meisterschaften nach klaren, abstrakten Regeln statt, etc. Mit anderen Worten, das Spiel hat sich in völlig anderer Weise weg von den militärischen Ursprüngen und hin zu einer Sportart entwickelt als Airsoft. Bei Airsoft, das läßt sich nun mal schwer wegdiskutieren, wird klar mehr Wert auf den Realismus als auf klare, wasserdichte Wettkampfregeln gelegt. Wenn es den Leuten wichtiger ist, dass die Waffen realistisch aussehen, als daß man einer klare Trefferanzeige wie beim Paintball hat, nützt hinterher auch alles Gerede von "Sport", "klaren Regeln" und "Wettkampf" nichts -- das ganze ist einfach in erster Linie ein Indianerspiel unter Freunden.

    Wenn es anders wäre, würde sich die Waffenkonstruktion schon lange viel mehr auf die Vorteile beim Spiel konzentrieren -- das ist aber klar nicht der Fall, sondern der Softair-Markt hat als oberstes Ziel ganz klar den Realismus und nichts anderes. Original-Markings, Original-Formen, Original-Gewicht -- das ist es doch, was zählt, und die Akkugröße oder Motorleistung wird diesem Ziel untergeordnet. Was will ich denn beim Skirmen mit einer Vollmetallwaffe, wenn das Kunststoffäquivalent die Hälfte wiegt?

    Das ganze Gerede von "ernstzunehmendem Sport" und "nichts anderes als Paintball mit Plastikkugeln" geht doch - absichtlich oder nicht - am Kern der Sache vorbei.

    Marcus
    (Zitat Ende)

  • Wie gesagt, JEDER , der ernsthaft AS als SPORT (auch wenn ihr das anders seht, nur Gesetzestexte zitieret und redet, anstatt etwas für die Anerkennung des Sports zu tun) betreibt kennt sich mit der Gesetzgebung aus!!!!!!
    Was nur meiner Meinung nach unglaublich störend ist, ist wenn immer wieder bei jeder sich bietender Gelegenheit dieser Sport zu einem
    "KAPITALVERBRECHEN " geredet bzw. geschrieben wird!!
    Was sollen denn z.B. Besucher denken, die solche Foren besuchen?!
    Sie lesen immer wieder, wie absolut illegal, waffenverherrlichend, kriegsgeil, tötungsgeil doch AS ist.........
    In der Praxis ist das GRUNDLEGEND anders!!!
    Wenn sich so gut es geht ( ihr wisst es ja ) an die Bestimmungen gehalten wird beim Spiel, Wird sich NIE jemand darüber ernsthaft muckieren.Ich sage nur: " Wo kein Kläger, da kein Richter!!!"
    Gruß an die schlauen Leute, die jedes Mal zum Spielen nach "Dänemark" fahren :laugh::laugh::laugh:
    Zum Thema Paintball: Klar ist die Akzeptanz hier in Deutschland vllt. ETWAS besser, das liegt aber bestimmt nicht daran, ob jemand nun nen "Drucklufttank" an seinem Marker hat oder nicht. Das ist Erbsenzählerei!!! Denn AS-Marker sowie PB- Marker SCHIESSEN!!!
    Ferner liegt es daran, dass es OFFIZIELLE PB Felder gibt, auf denen nach herzenslust gespielt werden darf!!!
    Dies gilt es für AS ebenfalls zu ereichen!!!
    Nur schafft man das NIE, wenn slebsternannte "Pro-AS-Gamer" ständig das Waffg. wie die Bibel predigen , jedesmal, wenn nur das Thema AS aufkommt..........
    ich z.B beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema "offizielles AS Spielgebiet", und Erfolge waren durchaus zu verbuchen, es scheierte lediglich an irgendwelchen Landschaftsschutz Bestimmungen!! Sämtliche Ämter, die man befragen muss, um ein Gewerbe aufzuziehen, haben NICHT im ANSATZ daran gedacht, mit sochen Argumenten wie ich sie hier und anderswo ständig lese gegen mein Vorhaben anzugehen........


    Fazit: Es ist äusserst schädlich für den AS-Sport, wenn er ständig (verwunderlicher Weise von denen , die Deisen angeblich selbst ausüben) mittels paragraphen in der Luft zerrissen wird!!
    Man sollte schon auf die Gesetzlichen Regelungen hinweisen (speziell Neulinge) aber dies kann auch in einem gesunden Maße passieren.
    Ich denke, es reicht vollkommen aus, wenn Moderatoren, Admins usw. in EINDEUTIGEN Situationen (wenn jemand auf nem Marktplatz Plinken möchte) kurz per Link auf die gegebenheiten aufmerksam machen.


    Gruß
    H-W

  • Ach ja ganz nebenbei, Ich habe mir nicht nur die desert eagle gekauft. Sonder auch einen Vollmetal Federdruck colt m1911. ich weiss nicht von welcher marke er ist aber auf dem rahmen steht 1 JOULE MAXI :wogaga: Kann das überhaupt sein?

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von sid (21. April 2006 um 11:33)

  • Zitat

    Original von Hans-Werner
    Ferner liegt es daran, dass es OFFIZIELLE PB Felder gibt, auf denen nach herzenslust gespielt werden darf!!!
    Dies gilt es für AS ebenfalls zu ereichen!!!

    Die Paintballer haben diese Akzeptanz aber erst dadurch erreichen können das sie jegliche Arten von Uniformen, Tarnkleidung etc. aus ihrem Sport verbannt haben um den Eindruck der "Wehrsportgruppe" zu vermeiden.

    Kannst Du Dir das bei den "Skirmern" auch vorstellen?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer