Neukauf

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2006 um 17:00) ist von Enforcer1975.

  • Bin neu bei Softairs. Würde mir gern eine softair kaufen. Sollte jedoch leistungsstark sein! Was ist besser Gewehr oder Pistole was sind gute Modelle zu günstigen Preisen?

  • Hallo


    Erstmal solltest du wissen was du selbst willst.

    Treffen
    Optik
    Material
    Gas
    Spring
    S AEG

    usw usw

    Dann wird dir bestimmt geholfen...


    MfG
    darko

  • Hallo,
    guck dir mal Testberichte hier an..... oder die Themen im Softairforum!

    Gruß, david

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @ darko

    joa auf 20m treff ich noch mit der GBB.
    rechne aber auch bei anderen airsoftwaffen zwischen 20-40m treffgenauigkeit.

    @ Mommi

    die Optik, also was dir gefällt bestimm lieber selber.
    Guck dich doch einfach mal in versch. Läden um und gucke, welche dir vom Design her gut gefä#llt und vor allem, was du für den Spaß ausgeben willst.

    gruß,
    Marksman

  • Zitat

    Original von Mommi
    ´Würde vor allem natürlich gern auch über 30-40 m treffen uind eine gute Optik wäre auch schön

    Für 30-40m bleibt Dir nur noch eine Langwaffe ( nicht diese Popel MP5s )

    Wäre da das...

    M4 / M16 ( vorzugsweise ICS Olympic Arms wegen dem gearboxjamfreundlichen anti reversal latch )
    AK ( TM bietet eine gute Qualität fürs Geld) Mittlerweile bietet ICS auch eins an.
    Steyr AUG
    G3 von TM oder das CA33
    M14 ( a weng teuer )

    He who fights and runs away can run away another day.

    Einmal editiert, zuletzt von Enforcer1975 (19. April 2006 um 17:50)

  • Zitat

    Original von Enforcer1975
    AK ( TM bietet eine gute Qualität fürs Geld) Mittlerweile bietet ICS auch eins an.


    CA übrigens auch.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL


    CA übrigens auch.

    Stimmt, das SLR105 hab ich ganz vergessen. Wobei das CA SLR105 die zivile Version der Waffe ist.

    He who fights and runs away can run away another day.

    Einmal editiert, zuletzt von Enforcer1975 (19. April 2006 um 18:59)

  • da würd ich aber auf das ics zurückgreifen, die lauten gears von ca sind nix für die ohren

  • Meine hört sich eigentlich ganz gut an.
    Ok, ist meine erste eigene, aber ich hab schon einige andere gehört, und groß anders haben die sich auch nicht angehört.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • also die ca gears sind sehr laut im vergleich zu marui und ics, ich hatte ne mp5a2 und nen m15 von ca, die gears waren ohrenbetäubend.

    wenn man nichts anderes kennt ist einen das wurscht