Kauf entscheidung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2006 um 11:32) ist von BadBoy.

  • Hallo erst mal an alle bin seit einigen Tagen ein neuer Fan von eurer seite :new11:

    Habe mich auch schon durch einige Themen gelessen aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob jetzt diese oder doch die andere weil halt jeder ein gutes von seiner waffe schreib in den Testberichten hier .
    Kann ich auch gut verstehen denn selbst ich schwöre auf mein Luftgewehr ( Diana Panther21 mit ZF).

    Aber was ich jetzt suche ist eine CO² Pistole die gute Schießeigenschaften hat und auch genug Druck hat wo man auch mal auf 10m - 12m schießen kann ohne das man die Geschoße mit der Hand fangen kann.
    Ich hab jetzt zur Zeit eine Luftpistole von einen tscheschiechen Hersteller diese macht überhaupt kein Spaß zum schießen da fehlt echt der Gewisse Druck dahinter bin mit der Pistolle froh wenn ich auf 10m den Fangkorb treffe *lol*.

    Was mir ja im Auge liegt ist die Umarex CO² Pistole Red Storm.
    Habe da auch im Forum den Testbericht gelessen.
    Oder die von Beretta die M 92 FS oder oder oder.

    Hilft mir bitte der Preis kann Zwischen 100€ bis 260€ liegen.

    Gruß Simon

  • Hallo,
    ich habe selber eine Walther CP 99 und habe ich schon mit der 88, sowie der Beretta gescgoßen. Von den Leistungen jeseits der 10m, war ich mit allen Waffen nicht recht zufrieden. Wenn du bis 250,-€ ausgeben willst, würde ich dir zu der Röhm raten.

    Die TWINMASTER von Röhm (Modell Action)

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Hallo Simon,

    Willkommen im Forum, schau doch einfach mal in die Testberichte, da findest du eigentlich alles an Informationen was man zur Kaufentscheidung braucht... und vor dem Kauf die Waffen mal in die Hand nehmen, dann merkt man schnell ob die Waffe einem zu schwer ist, wie sie in der Hand liegt und ob man damit gut zurecht kommt. Vielleicht hast du ja sogar die möglichkeit sie vor dem Kauf mal auf einem Stand zu Schießen.

    Grüsse,

    merlin-gc

  • CP88 6" :new11: - wenn´s mehr in Richtung Präzision gehen soll, dann Twinmaster.

    Und für Dicke Geldbeutel: 5-schüssige Match-Lupi :)

    Die CP taugt bis 15 Meter absolut - und selbst auf 25 Meter fallen noch die Dosen ;)
    RD drauf odser kleines Pistolen-ZF - evtl. noch nen Schalldämpfer ... - das Dingen macht Spass!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Danke für die Antworten!

    full house genau so eine Antwort wollte ich haben mit der CP meinst du die CP88??
    Und welche CP88 die "normale", Trophy oder die Compact :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von DylnHant (14. April 2006 um 17:43)

  • Die normale 88er 6"
    Dazu nehme man entweder ein Mikrometervisier oder die Visierschiene - damit geht dann alles drauf, was nicht niet- und nagelfest ist.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hallo

    Habe heute vom DPD das Packet überreicht bekommen :lol:
    und natürlich gleich aufgerissen!

    Und ich muss sagen ich bereue es nicht super Teil und die hat ein Bums das es mir gleich ein loch in die Rückwand von mein Kellerschrank gehauen hat :n1:

    Wie ich der Beschreibung entnehmen kann darf man auch die HPP schießen, mal schaun wie die abgehn.

    gruß Simon

  • Ohhh die XX-Treme würde ich dir auch wärmstens ans Herz legen, aber geh zum nächsten Händler und frag ihn ob du sie dir erst mal ansehen darfst, weil sie sehr schwer ist!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??