Finanzierung bei online shops?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2006 um 16:33) ist von ManEater.

  • Vermutlich werd ich jetzt für solch eine frage zerrissen.Aber gibt es online shops oder kennt jemand gute händler bei denen man sich ne softair auf raten kaufen kann????

    Bier ist der beweis,das Gott uns liebt und will das wir glücklich sind! (Benjamin Franklin) :drink:

  • Zitat

    Original von Kiwin
    Vermutlich werd ich jetzt für solch eine frage zerrissen.Aber gibt es online shops oder kennt jemand gute händler bei denen man sich ne softair auf raten kaufen kann????

    Kurze Antwort: Gibt es nicht!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • Schade,aber habs mir schon fast gedacht :(Da muß i wohl noch was sparen :cry:
    Aber danke trotzdem!

    Gruß Kiwin

    Bier ist der beweis,das Gott uns liebt und will das wir glücklich sind! (Benjamin Franklin) :drink:

  • probiers mal bei Frankonia.
    Deren Schwerpunkt liegt zwar nicht gerade bei diesen "Spielzeugen" aber Geschäft wollen die auch machen.
    Die haben ein kleines Angebot. Telefonisch anfragen lohnt sich meistens, wenn Du weisst was Du willst.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ich halte bei "Spaßartikeln - Freizeitartikeln" eine Finanzierung oder Ratenkauf für nicht angemssen. Spare doch mal bissel. Zudem is so eine eh nicht so teuer und du must ja auch wissen was du zum leben brauchst.

    LG

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Was ich für nicht angebracht halte ist, wenn man sich in die Angelegenheiten anderer einmischt. Er ist erwachsen, also lasst ihn doch finanzieren, wenn er es denn will. Meine Güte, immer diese Moralapostel.

  • Naja,ob man sich nun so ein "Spielzeug" oder nen Auto finanziert ist doch im prinzip das gleiche.Es geht ja nur darum das man sich seinen Wunsch halt auf eine für denjeneigen angenehmeren zahlungsweg holt. Wer gibt schon gerne viel geld auf einmal aus?

    Bier ist der beweis,das Gott uns liebt und will das wir glücklich sind! (Benjamin Franklin) :drink:

  • naja es is sicherlich nicht dass gleiche... geh mal zu nem autohändler und kauf dir ne rostlaube um 400€ da wennst nach finanzierung fragst der lacht dich aus...

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Im Zeitalter der 12Monate NULL-Finanzierung ab 199,- ist alles möglich!

    Moral spielt dabei nur eine Rolle:
    Die Zahlungsmoral!

    beispiele sehe ich täglich auf der Arbeit, was da alles in einem Kaufhaus finanziert wird.

    PC´s, Laptops, Navis, Playstation, PSP, Drucker, Rasenmäher, ...

    Besonders beim 3. und 4. und 5. Beispiel dreht sich mir innerlich auch gerne der Magen, aber so ist es nunmal.

    Und wenn der Herr solvent ist und eine 400 Euro-Airsoft nicht nächstes Jahr sondern morgen haben will, so wird sich sicher der eine oder andere Händler finden, der nebenbei dafür Provi erhält. ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • The Osiris

    genau das hat mein Sohn vor einigen Jahren getan.
    Eine Rostlaube für 600 Eu auf drei Raten gekauft.
    Er war nach bestandener Prüfung doch soo pleite, daß es nicht anders ging.

    Und: Wer Schulden hat, der wird gegrüsst. ;)

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru
    ...
    Und: Wer Schulden hat, der wird gegrüsst. ;)

    ...

    aber nur solange du den Kreditrahmen nicht überschreitest und du deine Raten pünktlich zahlst, sonst ist mit deiner Bank sofort schluss mit lustig und du kriegst nie mehr ein Bein auf die Erde ... *lol* :nuts: :laugh:

  • Zitat

    Original von ManEater
    sonst ist mit deiner Bank sofort schluss mit lustig und du kriegst nie mehr ein Bein auf die Erde ... *lol* :nuts: :laugh:

    ... stimmt nicht ganz.

    Korrekt wäre:
    ... für einige Jahre ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • ... hast du das wirklich schon mal ausprobiert ???

    Ich kenn da einige, die obwohl das Ganze schon über 10 Jahre her ist, immer noch nicht "kreditwürdig" sind obwohl geregeltes Einkommen usw. vorhanden ist.

    Egal, ich lebe eh nach dem Motto:

    "We trust in God, all others pay Cash"