Preise FW 300S

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2006 um 07:49) ist von Rambo.

  • Hallo an alle FW Besitzer,

    am Wochenende ist ein FW 300 S für 651.00 Euro bei Egun rausgegangen, das muß doch schon fast Neupreis gewesen sein.

    War das eine besondere Ausführung?

    Leider kann ich ja den link zur Auktion so nicht setzen, aber halt in meiner Preisliste schauen.

  • Hi Habe-Nix

    Da die Auktion schon beendet ist ist es kein Problem den Link einzufügen

    http://www.egun.de/market/item.php?id=841510

    Es hndelt sich hierbei um die Version "Laufende Scheibe" mit der speziellen Schäftung dieser Waffe (längerer Vorderschaft und wie es scheint auch breiter). Vom Zustand her sieht diese sehr gut aus, ob es aber der Preis wert war diese zu kaufen.... Sicherlich ist es ein sehr schönes Gewehr von Feinwerkbau, mir währe dies allerdings zu teuer.

    Gruß
    Para

  • Der Verkäufer hat ja nicht mal auf ein besonderes Modell hingewiesen,
    aber die Preise für FW sind ja allgemein stark gestiegen.
    Selbst defekt nichts mehr unter 100 Euro.

  • Zitat

    Original von habe-nix
    "Laufende Scheibe"
    ist das eine Luftgewehr-Disziplin?

    Früher hies es Laufender Kailer und mittlerweile nur noch laufende Scheibe. Ja, es ist eine Disziplin die aber wenn ich mich nicht irre mittlerweile nicht mehr Olympisch ist. Kenner wissen was das für eine art von LG ist wen nsie die Bilder sehen, da muss das nicht extra dabei stehen *g*

    Gruß
    Para

  • Hallo,

    und ein ZF war auch noch dabei, das seinerzeit auch nicht gerade billig war. In Kombination war das wohl ein "Liebhaberpreis".

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Der zweite hätte ja auch Glück haben können, wenn Egun mal wieder kurz vorher schlapp gemacht hätte.

    Der Käufer hat ja noch ein FW Universal für 365 Euro gekauft, der Preis ist zwar auch hoch aber noch im Rahmen.

  • Hallo ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen deswegen frage ich hier
    Meine Mutter hat mir zuletzt bei egun ein FWB 300S Match gekauft für das Kellerschießen.Es hat 175 € gekostet denkt ihr der Preis war ok oder zu teuer?Der Schaft war dellenfrei nur die Brünierung am Spannhebel und hinter dere Ladeluke ist etwas abgegriffen gewesen.Jetzt habe ich den Schaft schwarz lackiert weil das besser aussieht.

    Ich danke euch
    MIchael

  • Zitat

    Es hat 175 € gekostet denkt ihr der Preis war ok oder zu teuer?

    Das war OK!
    Beim jetztigen stand der Preise.

    C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ich hatte nämlich ein paar Tage später welche für 130€ gesehen und das hat mich doch ziemlich gewurmt das ich 45€ mehr bezahlt habe :cry: .Nur weil die Brünierung nicht mehr so top war.

  • Zitat

    Nur weil die Brünierung nicht mehr so top war.

    Bei dem für 130 nehme ich an?

    Dann ist doch alles i.O., ich habe die Erfahrung gemacht das je schlechter das Gewehr von aussen aussieht auch das System von innen schlechter ist.
    Das gesparte hättest du dann für einen Verschleisteilesatz und Poliermittel zum entfernen des Rosts bestimmt wieder ausgegeben!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja ich meinte die für 130€ hatte eine schlechtere Brünierung.Dann hatte war es ja gut die teurere zu nehmen.Ich hatte nur den Ärger vmit dem Packet das nicht ankommen wollte erst nach 4 oder 5 Wochen hatte ich meinen Schatz in den Händen.Der Verkäufer kam sogar aus Köln-Porz was ca. 20km von mir weg ist.Nur leider zu weit um zu Fuss zu gehen.

  • Zitat

    Köln-Porz was ca. 20km von mir weg ist.Nur leider zu weit um zu Fuss zu gehen.

    Auto MAMA oder PAPA oder BUS oder wenn es gar nicht anders geht die Bahn.
    Aber immer einen verschliesbaren Koffer zum Transport nehmen, sieht sonst etwas gefährlich aus.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,

    das ist schlecht! Wie währe Fahrad? aber wir kommen total vom Thema ab.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja ich kann das selber ja nicht abholen bin ja erst 15 (fast 16).Und meine Mutter kann kein Fahrrad fahren.So musst ich mich halt mit dem Verkäufer rumärgern und 5 Wochen warten.
    Ich glaube auxch das wir von Thema abkommen.