Feder Einbau

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2006 um 21:48) ist von simie.

  • Guten Tach!

    Ich hab mir vor einer woche ne Weihrauch HW 50MII für die freizeit gekauft.

    Da ich in Belgien wohne :ngrins: dachte ich mir, dass ich eig. auch eine Exportfeder einbauen dürfte.
    leider habe ich keine Ahnung wie das geht und bitte euch um Hilfe.
    Ich hab genug Werkzeug und so, aber ich weiß net worauf ich achten muss und was ich da abschrauben muss.

    Danke an alle! :winke:

  • Hallo

    da du in Belgien wohnst , warum hast du dir dann nicht gleich ein starkes Luftgewehr gekauft , (ohne F) , das ja ohnehin nur in Deutschland gilt ?

    Ich glaub in Belgien ist alles frei , was Luftgewehre betrifft ?

    Gruss - hotshot

  • hotshot

    Stimmt, in Belgien kennt man eine Begrenzung der Mündungsenergie oder sogar eine :F: - Regelung so nicht.

    Ob man als ´90-Geborener dort eines kaufen darf bzw. ob durch oben erläuterte Praxis überhaupt ein Markt/Nachfrage für "begrenzte" LG´s besteht, ist mir nicht bekannt... :new16:

    :::::::::::::::::
    LG: FWB 300s, Browning Airstar; Walther LG 55 (Tiroler Schaft) u.a.; - LP: FWB 65; Weihrauch HW 40 PCA; RO 71
    SSW: Erma EGP 45, EGP 55, KGP 690, Weihrauch HW 37, HW 10 GR, Walther P 22, Mauser Hsc Mod. 90

  • Die andere frage ist, warum sich ein belgischer Teeny be web.DE seine free-Email-adresse macht ...

    Denkt mal drüber nach... :new16:

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Zitat

    Original von Pascal_the_b
    Die andere frage ist, warum sich ein belgischer Teeny be web.DE seine free-Email-adresse macht ...

    Denkt mal drüber nach... :new16:

    weil ich deutscher bin und knapp hinter der Grenze wohne!!

  • Nein, dir wird hier niemand helfen. Da wir hier im WWW sind, kann jeder unberechtigte diese Anleitung einlesen.

    Also: Auch mit der besten Ausrede wird dir das hier niemand sagen. Wenn du berechtigt bist, dann geh doch zum Büchsenmacher und lass dir dort eine einbauen. Aber mit Baujahr ´90 wird das nix.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Manche wollen wohl einfach nicht verstehen, dass solche Fragen in diesem Forum nicht beantwortet werden! Kann ein Admin diesen überflüssigen Thread schliessen?

    Danke

    Gelobet sei der Herr mein Hirte, der meine Hände lehret Streiten und meine Fäuste Kriegen. Mein Fels und meine Burg, mein Schutz und mein Retter, mein Schild und der, auf den ich traue.

  • Zitat

    Original von Pascal_the_b
    Die andere frage ist, warum sich ein belgischer Teeny be web.DE seine free-Email-adresse macht ...

    Denkt mal drüber nach... :new16:

    moin pascal the b, sehr gut beobachtet!! man kann´s ja mal versuchen, gelle??


    mfg. jürgen

    sportschütze / sig- sauer p226 classic 9mm para / hämmerli 280 0.22 lfb
    hämmerli 480 k2 pressluft / anschütz 2002 comp. air / fwb 300 s match
    fwr.- mitgliedsnr. 009905

  • Zitat

    Original von felux
    Guten Tach!

    Ich hab genug Werkzeug und so, aber ich weiß net worauf ich achten muss und was ich da abschrauben muss.

    Danke an alle! :winke:

    Wenn man das System aus dem Schaft genommen hat und dann immernoch nicht erkennt was man wie zu machen hat, sollte man es bleiben lassen. *lol*

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?