Tokyo Marui G3A3 / Colt M16

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2006 um 19:12) ist von Freakadelle.

  • Hi, also ich bin auf der Suche nach einer Spring Langwaffe.
    Ich habe mich eigentlich schon so gut wie für die tm G3A3 oder M16 entschieden.

    Aber:
    Wie repetiert man die Gewehre? Im skirm kann ich ja schlecht irgentwelche kleinen, schlecht erreichbaren Hebel bedienen.

    Die Magazinangaben schwanken von 35 bis 300 Schuss.
    Ich schätze es sind Lowcaps? Dann braeuchte ich noch Ersatzmags (unter Beschuss BBs in Magazine friemeln ist sehr stressig :crazy2: )
    Passen auch die AEG /anderer Hersteller?
    Wie groß ist die Chance, eine dieser .45 Joule Waffen zu erwischen, von den ich gehört hab?

    BItte antwortet schnell, danke!

  • Ich glaube er meint 0,45J weil mit 45J brauchst du ja eine WBK und Arme wie Arnie oder Pipi Langstrumpf.Wenn das Gehäuse das mitmachen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo (3. April 2006 um 19:12)

  • Also das HW 100 gibts mit bis zu 35J, ich glaube viel mehr geht bei Druckluft nicht. :crazy2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Originally posted by germi
    Also das HW 100 gibts mit bis zu 35J, ich glaube viel mehr geht bei Druckluft nicht. :crazy2:

    naja, ohne WBK bekommt man nur das mit 7,5 Joule ^^

    Rambo
    von dem HW 100 gibt es mehrere versionen

    F-Version (ohne WBK):
    max. 7,5J

    16.3J-Version (nur mit WBK):
    16.3J - 30J

    FAC-Version (nur mit WBK):
    30 - 35J

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    3 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (3. April 2006 um 19:41)

  • Nur mit WBK bekommt man das hier. Leider gabs dieses LG vor 1970 noch nicht, denn da würde es sich das lohnen eine offene Version zu besitzen.

    *LGs die vor 1970 in der BRD (oder 1991 in Ostdeutschland) in den Handel kamen brauchen kein :F: und sind unabhängig von ihrer Energie frei ab 18. Nur schießen darf man die nicht Zuhause, sondern nur auf dafür zugelassenen Schießständen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Wurstbrot
    45 oder 0,45 Joule? ich weiss nicht genau was du meinst... SRY :cry:


    Der kleine, nicht zu unterschätzende Punkt vor .45 sollte eine Null davor implizieren.

    0.45 Joule: diese Version wil ich nicht. Die einzige als 0.6 Joule ausgewiese ist die KotZe fuer leider 160€
    Es gibt die doch auch schon fuer 90€
    Meine anderen Fragen stehen oben.(Magazine etc.)

  • Zitat

    Originally posted by mucki
    @ MakaveliTha:

    Was soll das FAC bedeuten ?

    kA was das genau bedeutet, vielleicht "FullAccelerated"?

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Vielleicht ist eine sAEG auch besser.
    Leider gibt es da diese Qual der Wahl, und davon reichlich. :ngrins:

    Eine MP5 AEG mit klappbarer Schulterstütze scheidet wohl wegen der fuer bigpack Akkus sehr ungünstigen Schulterstütze aus.
    Die ICS sollen wohl gut sein.
    Da ich nicht viel Geld habe, vielleicht die MP5 (mit fester Schulterstütze fuer bessere Akkus gegen Jams).
    Diese MP5s sollen diese verstärkten 'reinforced' V2 Gearboxen enthalten.
    Was haltet ihr davon, gibt es bessere Angebote?


    KotZe:
    MP5 A4 fester Schaft
    Altersnachweis erforderlich

    Halbautomatische, besonders realistisch nachgebildete ICS MP5 A4 Softair mit Gewehrschaft. Kaliber 6 mm BB. Von aussen einstellbares "Hop-Up" System. Ganzmetallgehäuse, ICS 2000 Turbo-Elektromotor und "New Improved Gearbox" für halbautomatische, sehr schnelle Schussfolge mit 0,2 g und 0,25 g BB Kst-Kugeln.Schaft mit wenigen Handgriffen in andere Ausführung (Schulterstütze, Klappschaft) gewechselt. Der Antriebsakku wird bei dieser Ausführung im Gewehrschaft untergebracht, dadurch können Akkus mit höherer Kapazität verwendet werden.
    Weitere Details:
    - Kaliber: 6 mm BB
    - System: SAEG = Semi Automatic Electric Gun
    - NAVY Stil Abzugsystem
    - auswechselbarer Gewehrschaft
    - Vollmetallgehäuse
    - Stahlmagazin für 230 Schuss
    - Reinigungsstab
    - Energie: bis zu 120m/sec
    - Länge: ca. 670 mm
    - Einstellbares "Hop-Up" System
    - Max. Weite: 30m
    - Gewicht ca: 2,1 kg ohne Batterie
    - Batterie: 9,6V/1800 mAh* oder Akku-Pack 8,4V/1700 mAh (nicht enthalten)
    - Hersteller: ICS
    (*bei Verwendung dieses Akkus ist die Schaftbearbeitung notwendig.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Freakadelle (4. April 2006 um 02:00)

  • Schade, dass keiner Antwortet.

    Aber hier habe ich noch einige Fragen, oder soll ich nen extra Thread aufmachen? :crazy3:


    Passt auf die Tokyo Marui m16 spring variante auch ein als Tokyo Marui AEG ausgewiesenes Ersatzmagazin, oder gar solche von Drittherstellern?
    http://www.airsofthardware.de/index.php?module=view_product&id=9


    Die Standart Magazinkapazität ist 35 BBs. Ich habe bei einem österreichischen Händler Magazine gefunden, die extra fuer diese sein sollen (35BB Kap.)..
    So ein 60 Schuss Mag waer doch angenehmer.