Marushin K98

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2006 um 18:12) ist von Kyian.

  • Was haltet ihr von dem Marushin K98, lohnt es sich dieses Gewehr zu kaufen?
    Wie siegt es mit der Leistung der Waffe aus,sowie die Qualität?

    Ich habe zwar schon den Test hier im Forum gelesen aber wollte doch noch einige andere Meinungen zu dem Produckt hören.
    Auserdem weiß einer von euch wo man den abgesehen von (waffen-ostheimer.de) noch kaufen kann, ist es überhaupt möglich noch Lade-hülsen und Streifen nach zu kaufen und wenn wo?

    freue mich über jede Anwort!

  • Hi, ja das Kar98k ist halt von Marushin und das sagt alles ;)
    Also das ist mehr als gute Quali!Leistung hat sie mehr als genug ich glaub sowas um die 3 Joule!Wie meine M500 von Marushin auch!
    Ich glaub Waffen Ostheimer ist sogar am günstigem im Angebot!
    Ja Ladehülsen gibt es extra aber die sind sowas von Teuer würde ich mir
    nicht unbedingt kaufen!
    Aber benutz mal die suche da findeste sicher noch was!

    MFG

  • @ Shadow
    Ne, unter suche habe ich keinen Link gefunden der mir in Bezug auf Ladehülsen helfen kann.
    Aber du sagst die wären teuer(geld ist nicht so wichtig) weißt du denn nicht wo man die ewentuell herkrigt?

    Die Sniper:
    Verherrlichung von Kraft und Präzision.

  • Hmm ich will dir jetzt wircklich nichts falsches sagen, aber ich meine ich habe sie in irgendeinem Deutschem Shop mal gesehen bin mir aber nicht sicher!
    Wenn nicht musst du sie hals aus Fern-Ost bestellen was die sache aber sicher nicht billiger macht!!

    MFG

  • Hallo,

    Gibt es z.B bei Waffen Ostheimer für 49€ im 5er Pack.

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hi,

    Sorry wegen OT!

    Das ist so unverschämt teuer...wenn man noch 30 € drauflegt bekommt man schon 20 scharfe 7.62mm! :cc

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

    Einmal editiert, zuletzt von Needl3s (19. März 2006 um 14:11)

  • Zitat

    Original von Needl3s
    Hi,

    Sorry wegen OT!

    Das ist so unverschämt teuer...wenn man noch 30 € drauflegt bekommt man schon 20 scharfe 7.62mm! :cc

    Gruß
    Carsten

    Wie??? 20 Patronen 7,62mm kosten 79 Euro :laugh: Das bezweifle ich stark... vieleicht sind das die Preise auf dem "Schwarzmarkt" :)) Falls die echt so teuer sein sollten.. OMG, was haben wir damals Geld beim Sturmabwehrschiessen verbraten. Pro Person an die 1000 Schuss, das mal 30 macht 30.000.. und das sind dann 120.000 Euro :laugh: Zurück zum Thema... ist doch normal das spezielle Patronen teuer sind... Scharfe sind massenware und sind meist günstig. Guck dir doch mal die Preise für .22 Patronen an z.B. Die Ladehülsen für die Softair sind ja nicht einfache Patronen :new16:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sorry Sven, bei Waffen-ostheimer.de habe ich keine Ladehülsen für den K98 gefunden.
    Könntest du mir wenn möglich die Rubrick angeben?

    Die Sniper:
    Verherrlichung von Kraft und Präzision.

  • Hmm, die hat er anscheinend nicht mehr im Angebot. Habe die auch nicht mehr gefunden, aber er hatte die auf jeden Fall mal. 5 Stück für 49,90 oder so um den Dreh. Ich habe den 98er, und meine Meinung dazu hier:

    GAS: Marushin 98k

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja wie schon in der Kopfzeile des Themas geschrieben, habe ich deinen Artikel über den K98 schon gelesen.Dein Test hat den K98 auch erst richtig interressant für mich gemacht.
    Sowiso sind Scharfschützengewehre und Repetierer für mich das aller Größte.
    Eigentlich wollte ich mir eine Lee Enfield zulegen doch ich habe nur einen gefunden, in den USA für 1556$.
    Nicht gerade billig!
    Da kommt der K98 besser!

    (Du hattest bei deinem Vergleich des Marushin K98 einen Mehrladerkarabiner Modell Mauser 1924 zugezogen obwohl der von Marushin ein MehrladerkarabinerModell Mauser K98 war "ist aber nicht schlimm")

    Die Sniper:
    Verherrlichung von Kraft und Präzision.

    Einmal editiert, zuletzt von Kyian (19. März 2006 um 18:54)

  • Kannst dir ja auch einen ZF 41-Klon von Tanaka besorgen, und dann hast du ein Scharfschützengewehr aus dem zweiten Weltkrieg. Oder nimmst die lange Seitenmontage, allerdings klappt das dann mit den Ladestreifen nicht mehr.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ne, ich habe ja schon einen VSR 10, das ist ein Scharfschützengewehr, sogar mit Schalldämpfer.
    Jetzt kommt mal etwas anderes!

    Die Sniper:
    Verherrlichung von Kraft und Präzision.

  • Das Lee Enfield No.2 habe ich auch schon gesehen, ist echt schweineteuer, genauso wie deren Springfield 03.

    PS: Heißt es nicht "Verherrlichung" und ich "germi" ? :confused2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (19. März 2006 um 18:59)

  • Ja danke, ich habe die Ladehülsen für den K98 bei Waffen-Ostheimer.de endeckt.
    Der hat sie anscheinend wieder im Angebot.

    Die Sniper:
    Verherrlichung von Kraft und Präzision.