Es gibt 661 Antworten in diesem Thema, welches 123.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2009 um 20:06) ist von Jogi.

  • Ich verstehe jetzt absolut nichts mehr...

    Ich habe mich jetzt mal an dem Ventil festgesaugt und es ist ganz klar am Gasdruckventil undicht (an der Seite vorne, in Richtung Magazin)... DOCH WORAN LIEGTS? :cry:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Jogi
    Ich verstehe jetzt absolut nichts mehr...

    Ich habe mich jetzt mal an dem Ventil festgesaugt und es ist ganz klar am Gasdruckventil undicht (an der Seite vorne, in Richtung Magazin)... DOCH WORAN LIEGTS? :cry:

    wird nichts großes sein. Einfachmal herausschrauben, reinigen(auch das Gewinde), etwas fetten und wieder rein, wenn das immernoch nicht geht Dichtungen ersetzen.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Hallo!

    Also ich hab meine Ram seit gestern, und gerade habe ich bemerkt, dass durch das Ventil Luft austritt. Es ist nicht viel, aber trotzdem ist die Kapsel nach 1 Min leer, wißt ihr was ich tun kann?

    Also ich hab das Ding komplett zerlegt und geölt, konnte aber nichts "verdächtiges" entdecken!

    Bitte helft mir!

  • Du findest raus, wo es entweicht, wenn du wie Famas schon geraten hat, dich an dem Ende, wo die Kapsel reinkommt festsaugst...

    So habe ich das auch herausbekommen wo es bei mir undicht ist!

    jaja, so ist das...

  • Also irgendwie ist das Ventil undich!

    Das Gas strömt einfach aus dem Ventil in den Lauf raus, und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab!
    Kann mir einer helfen?

  • ja ich ........
    schick das ding zurück !!
    wenn die schon am ersten tag solche faxen macht wirst du damit nich glücklich !!!!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Würde ich auch sagen, ist auf bestimmt irgendwas internes am Core, entweder Dreck, ein O-Ring oder weis was noch, Nimm deine Garantie in Anspruch und schick das Teil ein.

    Samael

  • Hallo Leute,
    So jetzt hat es mich auch erwischt,meine P99 Dreht durch und zwar:
    Wenn ich den Abzug drücke passiert da gar nichts.Ich mein es ist noch nicht mal mehr Widerstand da.Ich glaube es liegt am Hammer oder so,ich habe sie schon zerlegt,kann aber nichts sehen was da kaputt ist,es kann auch sein das ich denn Hammer Sping falsch einsetze.Erlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr was es sein Könnte.Ich kommen mit den ganzen Hammer Componeten nicht klar.Weiss jemand vielleicht wie man die zusamm setzt?Sonst muss ich Sie Weg schicken :cry:.

    P.s Soll ich sie sofort nach Umarex schicken oder erst zum Händler?

    www-ram-team-ruhrgebiet.de

  • Marco hat die Anleitung für den Core und ich für die Waffe...

    welche willst du? :n17:


    EDIT: Hier der Core: http://www.ram-team-berlin.de/ram/p99/p99ram_core.pdf (Einfach rückwärts lesen und bei Fragen hier im Forum präzise nachfragen)

    (Für die Waffe vorsichtshalber auchmal, wenn ich mir schonmal die Mühe gemacht habe... kann ja auch nicht schaden: http://www.computer-dienst24.de/mrvektor/jogi/p99a.html )

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (19. November 2007 um 18:28)

  • Der "Hammer" setzt sich aus einem Teil im inneren von "dem ding was auf dem core sitzt " und dem Teil links unten auf dem bild, das glänzend ist zusammen.

    Wie macht ihr eigentlich die Feder rein, die den Fanghebel unten hällt, ist immer total umständlich...

  • Danke Jogi,
    Das Foto hilft mir schon ein bisschen mehr,wer sie am WE noch mal zerlegen und Fotos machen wenn ich nicht weiter komme.Ich hab so eine Ahnung das ich den Trigger Bar nicht richtig eingebaut habe.Wie gesagt zerlege sie am We noch mal,und meld mich da.
    Danke schon für eure Hilfe.

    www-ram-team-ruhrgebiet.de