Paintball co2 Kapseln

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2006 um 17:40) ist von Sam Fisher.

  • Hallo,
    jein... es gibt füpr ca. 25 Euro einen Adapter wo man dann 12g Kapseln anstelle der großen Tanks benutzen kann. Geht aber nur wenn die Waffe einen CA Anschluss hat (haben aber die meißten).

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jo,ich glaub da wird dann auch ein Adapter für zwei CO2 Kapseln mitgeliefert.Aber du weißt das dass Gewehr kein Paintball Gewehr ist oder?

    Gruß ProNothe

  • Erklärt mir bitte jemand, was Paintball-Kapseln sind?
    Als Treibmittel-Kapseln habe ich bisher (sowohl bei Paintball als auch bei Waffen im Kaliber 4,5usw.) nur die 12g. Kapseln und die 88g. Kapseln (z.B. bei AirSource oder im AirMagnum) kennen gelernt... Achja und die 16 und 8g Kapseln natürlich...

    Stefan

  • Mit nem Quickchanger geht das schon, der hat ein 1/2"-Gewinde dran, hinten wird eine Kapsel eingelegt und eingeschraubt.

    Meine Meinung dazu: Völliger Schwachsinn. 0 Power, sofort leer, TEUER!!!

    eine 12 oz Flasche dran und das Thema ist durch. Dann braucht man für einen Pod nicht 2-3 Kapseln, man hat keine Probleme mit zu geringem Druck oder einem Plastik-Changer der einfach mal abknackt.