Desert Eagle

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2006 um 20:46) ist von germi.

  • Was haltet ihr von der Desert Eagle? Hatsie eine gute Durchschlagkraft und Reichweite? Kann man mit dieser Waffe präzise schiessen? Danke für eure Beiträge.

  • Also ich habe sie und sie ist nicht die schlechteste aber die Präzision auf 10m ist nicht so gut ich habe eingespannt grademal die 4 getroffen die Reichweite ist naja wenn man nicht treffen will kann man dehr weit schießen *lol* aber die Durchschlagskraft ist dehr hoch mir HPP habe ich eine Kaffeedose beidseitig gelocht.

  • Nachdem Du den gleichen Thread zur PPK/S gestartet hast, vermute ich mal, das Du eine BlowBack CO² Waffe im Kaliber 4,5mm suchst... Gibts meines Wissens nach nur 3: Die PPK/S, die CP99C und die Desert Eagle. Zu allen Dreien findest Du hier und auf Muzzle.de Tests usw.
    Kurz vorab: Die DA dürfte die Stäkste sein... Mit HPP`S in der DA kannst Du schon in ne Menge Sachen Löcher machen :lol:
    Wenn Es nicht unbedingt BlowBack sein muss, gibts aber auch noch etwas Stärkere...

    Stefan

  • das mag jetzt nen bissel blöde klingen aber wo sind unter muzzle.de die ganzen tests? ich find die irgendwie nicht....

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • aso, super danke jetzt kann ich mir das auch mal ansehen.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von ddmsr
    Gibts meines Wissens nach nur 3: Die PPK/S, die CP99C und die Desert Eagle.

    So ist das nicht ganz korrekt, gab auch von Daisy mal eine Desert Eagle, allerdings in 4,5mm BB. Hatte auch Blowback. Daisy hat dann noch eine goldene Variante auf den Markt gebracht. Soll aber nicht so der Bringer sein.

    Daisy Powerline 400 ("CO2-Desert-Eagle")

    Vergleich: Desert Eagle vs. Desert Eagle (Daisy Powerline 400 vs. KWC Softair)

    Die Umarex Desert Eagle ist die einzige CO2-Waffe die Diabolos verschießt und Blowback hat.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (14. März 2006 um 20:47)