Revolver-->Empfelung

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2006 um 17:56) ist von germi.

  • Ich glaub nicht dass es Speedloader für SSW gibt.
    Das Problem mit den "echten" Speedloadern ist, dass die Kartuschenmuni viel kürzer ist als echte Patronen.

    MisterX

    "Bad laws are the worst sort of tyranny." -- Edmund Burke

  • Is ja auch irgendwie klar:Kartuschen sind ja eigentlich Patronen ohne Projektil also eine Kartusche,uns somit kürzer ;)
    Man kann auch einfach... EDIT: Aber sonst geht's noch? :nuts:

    Gruß ProNothe

    3 Mal editiert, zuletzt von HWJunkie (13. März 2006 um 16:51)

  • Aber mit der Länge der muni hat das doch gar nichts zu tun sonder mit dem durchmesser oder seh ich das etwa falsch?

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • @HWJunkie:Ehrlich gesagt weiß ich net was du meinst,dass dass mit Lehm nen scherz war ist ja wohl klar aber der rest?Ich hab so nen Ding nochnie gesehen und weiß net wie es funktioniert,aber du darfst es doch einfach ändern oder?Naja wenn net,dann Löch den Theard bitte ganz!

    Gruß ProNothe

  • Zitat

    Original von MisterX
    Ich glaub nicht dass es Speedloader für SSW gibt.

    Es gibt/gab von der Fa. ME einen Speedloader speziell für SSW-Revolver. Ich habe einen dieser seltenen Teile in meiner Vitrine. Funktion ist gegeben, aber mit Bianchi-Ladestrip`s (Gummistreifen für 6 Patronen die am Boden gehalten werden) ist das nachladen schneller.

    Gruss
    Alfred

  • Interessant wäre es zudem noch, ob es sich bei dem abgebildeten Revolver (S&W Mod. 19 Combat) um die .380er oder die .45er Variante handelt.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-