Revolver-->Empfelung

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2006 um 17:56) ist von germi.

  • Hallo,entschuldigt dass ich schonwieder was aufmache aber ich brauche mal wieder euren Rat:
    Ich suche einen SSW Revolver der nett ausschaut für Silvester(sprich:dauerbelastung) geeignet ist und Combat Griffschalen hat.
    Habe schon gesucht,aber nichts gefunden,und in den Tests finde ich auch nix,also bitte ich euch mir zu sagen welche Modelle ihr mir empfehlen könnt.
    Ich danke euch schonmal im vorraus.
    MfG ProNothe

    Gruß ProNothe

  • Röhm
    Wenn du Geld scheißen kannst: RG99N (oder den Mercury)
    wenn du kein Geld scheißen kannst: RG59N
    wenn du einfach was nettes willst: RG89N

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Psssst.....Geheimtip......Wenn Du wenig Geld hast aber trotzdem ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis willst empfehle ich dir den Luger M90 (Röhm). Ca.60 Euro.

    Aber niemand weitersagen!

    Gruß,
    Markus

  • Lieber ProNothe

    Du bist nicht erst seit Gestern hier.Dein Hinweis die Suche schon benutzt,aber nichts zu dem Thema gefunden zu haben ist bei den unzähligen Threads über SSW Revolver nicht nachvollziehbar :new16:

    Bist Du zu faul zum suchen,oder willst Du einen Thread der mal wieder endlos über das für und wieder eines Revolver vs. Pistole eröffnen ?
    Und was Griffschalen betrifft.....über Geschmack lässt sich trefflich streiten

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Psssst.....Geheimtip......Wenn Du wenig Geld hast aber trotzdem ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis willst empfehle ich dir den Luger M90 (Röhm). Ca.60 Euro.

    Aber niemand weitersagen!

    Gruß,
    Markus


    Moin,
    muste alles verraten *lol*
    Habe den auch,kannste sogar eine Stahltrommel einbauen lassen von Röhm
    und die Combatgriffschalen kriegste auch für kleines bei Röhm.

    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Guten Morgen Frühaufsteher!!!!

    Jetzt kommen wir der Sache ziemlich nahe was ich mir auch schon überlegt habe.

    Aber von Anfang an.
    Der Luger kostet ca.60 Euro.

    Ja, wenn da die Druckgußtrommel nicht wäre! :evil:

    Ist es möglich bei Röhm eine Stahltrommel zu bekommen die dem Luger passen würde.
    HHHMMM da muß ich mal ne Mail schicken.
    Vorallem was kostet die?

    Und vorallem an die Herren mit hocherhobenen Zeigefinger. Sind solche Umbauten erlaubt? :confused2:

    Das wäre ja dann der Rg69 für Sparfüchse! :ngrins:

    Gruß an Michael und an Dich,
    Markus

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Lieber ProNothe

    1.Du bist nicht erst seit Gestern hier.Dein Hinweis die Suche schon benutzt,aber nichts zu dem Thema gefunden zu haben ist bei den unzähligen Threads über SSW Revolver nicht nachvollziehbar :new16:

    2.Bist Du zu faul zum suchen,oder willst Du einen Thread der mal wieder endlos über das für und wieder eines Revolver vs. Pistole eröffnen ?


    Lieber Leuchtturm *lol*
    1.Ich muss dir recht geben :( Bei der Suche hab ich etwas falsch gemacht,denn als ich ebend nochmal geguckt habe,habe ich diverse Threads gefunden die sich genau mit diesem Thema befassen.
    2.Ich weiß nicht wie du dass meinst,ich hab nichts dergleichen gefragt!


    Also sry dafür dass ich was neues eröffnet hab°!

    Gruß ProNothe

  • Also ich hab den Mercury M.2 Thunder 4" nickel, der hat die wichtigsten Teile aus Stahl, ist bezahlbar, belastbar, und schaut noch nett aus. Zu haben bei Frankonia...
    Guck ma in der Testrubrik, Kid Silencer hat den auch ;)

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Weihrauch HW37 !!! Trommel usw. aus Stahl, ca. 110€
    Combatgriffschalen musst du aber extra kaufen.

    MisterX

    P.S.: wenns ein bisschen mehr sein darf: ERMA EGR 66x *lol*

    "Bad laws are the worst sort of tyranny." -- Edmund Burke

    Einmal editiert, zuletzt von MisterX (12. März 2006 um 10:33)

  • Zitat

    Original von ProNothe
    Hab aber noch ne Frage:
    Bei den Röhm Revolvern,was bedeutet dort dass N bei manchen Modellen?


    DIe Modelle mit N sind die neueren Versionen, in der Regel sind die alten Modelle ohne N aber besser...

    MfG
    andyp99 :winke:

  • mein Tipp:

    den Mercury M1 Lightning ( s. mein Testbericht ) :new11:
    Der liegt super in der Hand, ist bezahlbar, hat Combatgriffschalen und macht was her !!!

    Gibts zu kaufen bei Frankonia !

    Grüße
    Combat

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Klar, Stahltrommel, Schlossteile aus Stahl, innere Lauf auch, ich finde es ist der beste und schönste Revolver zugleich auf dem Markt, und ein super geshcmeidiger Schlossgang, wie Butter :D ...
    Ich hab gehört, lange soll es das Modell nicht mehr geben. Also greif schnell zu, es lohnt sich...

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Nein, hat er nicht!

    Sonst wäre er das Flaggschiff im SSW-Berreich!
    Er hat eine Zink-Druckgußtrommel.
    Vielleicht mit Stahlseele?
    Aber bei Thema Verschleiß ist auschlaggebend was für Material die Patronen umgibt und das ist nunmal leider Druckguß.

    Der Rg69 ist mit Stahltrommel ausgerüstet besitzt aber dementsprechend auch einen höheren Preis.

    Beim SSW-Einkauf.
    Man kann viel Geld sparen wenn man vergleicht.
    Schaut mal die Empfehlungen ober mir!

    Gruß,
    Markus

  • Ich habe eine RG 89N und das ist ein richtiges Arbeitstier. Revolver sind meiner Meinung sowieso besser für Silvester geeignet als Pistolen. Auch wenn Pistolen besser aussehen.

    mfg Marine

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • Marine

    Ich geb dir da Recht was die allgemeine Zuverlässigkeit angeht, aber leider stört mich da immer wieder die geringe Kapazität. Und Speedloader für SSW's hab ich bisher nur in meinen Träumen gesehen.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton