Softair Händler

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2007 um 14:35) ist von Shogun.

  • Hallo Zusammen,
    ich will mir gerade eine CA M15 A4 zulegen, aber keiner hat sie im shop.
    Der Tollste Händler ist ja wohl EGGS. Antwortet auf keine Mail und ans Telefon geht der auch nicht. Wirbt mit sehr günstigen Kursen aber ist nicht erreichbar.
    Und sollte er in Urlaub sein, so gibt es Anrufbeantworter. Habt Ihr denn da schon mal da gekauft, oder kennt Ihr ne günstige Adresse für CA.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Gruß
    Karl02

  • Ich weiß ja nicht in welche Shops du geschaut hast,aber wenn ich mal gucke hat sie so gut wie jeder Shop im Sortiment, und selbst bei KoZe sind sie zum Teil Lieferbar.

    Welche M15A4 möchtest du denn,da gibt es ja verschiedene.
    Das Rifle,Carbine, Tactical Carbine, C.Q.B., usw.

    Ich habe mein M15A4 Rifle bei EGGS bestellt, und bis auf ein kleines Problem mit dem Altersnachweis(angeblich nicht bekommen) hat alles Wunderbar geklappt.

    Gruß Gorden

    Einmal editiert, zuletzt von diezora (4. März 2006 um 16:15)

  • Hallo gordon,
    ich möchte gern das Carabine, wie bist Du denn damit zufrieden?.
    Übrigens habe ich heute eine Antwort bekommen, ich hoffe die Bestellung geht gut.
    Gruß Karl

  • Hallo!

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner CA. Schußleistung ist sehr gut, auch die Verarbeitung ist gut, könnte aber besser sein.
    Der Handguard wackelt ein wenig und die Lackierung ist zu empfindlich.
    Aber ansonsten eine sehr schöne Waffe.

    Gruß Gorden

  • Da Bettembourg in Luxemburg liegt, ist das eine andere Sachlage.

    Im übrigen willkommen hier bei uns, wieder ein Teilnahme-Land mehr... (oder hatten wir schon andere Luxemburger?)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Danke für die Gastfreundlichkeit!
    Sowiso gehe ich immer Persönlich nach Wien einkaufen, also bestelle nie per Internet beim Softair.at.
    Das liegt nicht daran dass das nicht ginge sonderen daran da meinen Familie Verwandschaft dort hat, das geht dann alles in allem.
    Ich meinte nur weil der Östereicher aber viele Markenprodukte anzubieten hat.
    Ich binn auch nicht mit den deutschen Bedingungen vertraut, aber wesshalb wäre der Inport illegal?

    Die Sniper:
    Verherrlichung von Kraft und Präzision.

  • Kyian

    So sind halt unsree Gesetze hier in D.
    Kannst dich ja mal umgucken oder die SuFu benutzen und ienfach mal danach suchen.
    Wirst garantiert über ein paar tolle Artikel zu diesem Thema stoßen.


    B2T:

    Also ich kann eigentlich auch nichts negatives über das M15A4 sagen,hatte selber mal eins besessen. War recht zufrieden damit, nur irgendwie hatte es mir hinterher nicht mehr so gut gefallen und habs verkauft.
    Die Leistung der Waffe ist jedenfalls nicht schlecht.
    Wegen Händlern einfach mal unter "Links" gucken, da sind viele Händlier, die auch ASGs verkaufen aufgelistet.

    Gruß,
    Marksman

  • Ich komme auch aus Luxemburg und kenne Kyian vom LTC (Schule)

    Und ich wollte mal fragen (speziell an Kyian ) wie oder wo finde ich ein
    "gutes" Softairgeschäft in der nähe (wenn die Verwandschaft nicht in Wien wohnt ^^)

    Eventuell wissen auch manch andere hier wo sich ein gutes Geschäft befindet also nur nicht zögern zum posten ;)