Gibt es Onlineshops, in denen man SSW mit Paypal zahlen kann?

  • Moin,


    wollte mein PP-Konto zum Kauf einer SSW nutzen. Nun sehe ich, dass bei den bekannten Händlern neuerdings keine SSW mehr per PayPal bezahlt werden können. Vor 2-3 Jahren galt das nur für die Munition derselben... Softair, die bspw. ab 18 sind können weiterhin mit Paypal bezahlt werden.


    Also... Lange Rede... Kennt jemand einen Shop, der noch SSW per PayPal anbietet?


    Grüße.

  • Ich hab bei K&Z bisher immer meine Softair mit Paypal bezahlt. Alle ab 18, alle fallen unters WaffG.


    Ich dachte das gilt nur für wesentliche Waffenteile?


    Edith sagt: Gilt wohl nun wirklich für alle Waffen, Munitionsarten und Teile von Waffen.


    Komisch, dass K&Z dann noch Softair durchlässt. Hm, vielleicht auf Gut Glück von denen aus.

    Edited once, last by DaWeTe ().

  • Hintergrund ist nur, dass ich noch PP Guthaben habe und denen sicher nicht meine Kontodaten mitteilen werde um beides zu verknüpfen. :D

  • Du kannst ja bei den meisten Shops auch per Vorkasse oder Bankeinzug zahlen. Letzteres Verfahren hat immer mein Vorzug, weil man jede Lastschrift ohne Angabe von Gründen widerrufen kann. Das geht nicht bei Überweisungen.
    Bliebe noch Nahnahme. Aber wer macht das schon/noch.

  • Also ich hab die 59€ für meine Bruni GAP von Softair Rastelli aus Italien mit PayPal bezahlt. Und bevor jetzt jemand kommt mit nicht PTB und so lebe inzwischen in Österreich ;)
    Also gibt es definitiv shops die es anbieten! Sonst einfach auf eGun schauen nach Verkäufern die es anbieten