Diese oder doch eine andere Pistole?

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 20.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2006 um 21:00) ist von Lachmoewe.

  • Würd ich auch sagen. Fahr in ein Waffengeschäft und laß Dir die Modelle zeigen. Also ich persönlich habe eine Geco P 225 vernickelt und eine Walther P88. Beides echte TOP Waffen die super verarbeitet sind. Noch NIE ein Klemmer oder Probleme. Und ich hab mit jeder schon weit über 500 Schuß gemacht. Pflege ist alles. :new11:

  • ja ich weiss dass ich in ICQ erst 17 bin aber ich kenn mein pw nix mehr um mein alter zu ändern.... und neu anmelden will ich mich auch nix mehr.. deswegen bin ich auch selten in ICQ.

    werd mich mal nach dem revolver umsehen im internet..... irgendwo muss er doch sein....
    ist Mercury der hersteller??

  • na herzlichen glückwunsch.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • hi also ich besitze eine reck maimi mod und muss sagen: sehr zuverlässig, hab ungefähr 600 schuss runter und noch NIE einen hülsenklemmer, abunzu eine fehlzündung aber sonst nix. aber da der hahn leider aus druckguss ist weist er mitlerweile eine dulle auf. (habs bei mir gemessen ungefährt 0,4mm!
    was die fehlzündungen natürlich erhöt (der hahn schlägt dadurch ja mit immer weniger wucht auf den schlagbolzen) aber das ist eigentlich nicht so schlimm weil
    ein neuer hahn nicht wirklich viel kostet genau weis ich es nicht aber ich schätze so 5 euro? ist auf jedenfall ganz einfach zu wechseln.

    viele grüße

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

  • Aber aber Mike, ruhig Blut! Alles wird gut.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • bei meiner miami is gestern, beim ca 1000sten begutachten, der rechte sicherungsschalter..abgegangen..aber er is nich abgebrochen irgendwie, ganz komisch

    edit:ich hab grad gesehn, das die wohl verstiftet ist(?) weil in dem flügel selbst ist sonne nut drin, und außen kann man haltn stift reinschieben, zum fixieren...hm..dann viel spaß beim suchen^^

    hm..

    Einmal editiert, zuletzt von NeckGrinder (26. Februar 2006 um 15:51)

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Jetzt kauf dir - verdammt noch mal - einen HW37 oder HW88 SAW in 9mm R mit Stahlhahn und Stahlabzug (und beim HW37 mit STAHL-Trommel) und gut ist! :smash:

    Mike

    wenn du mir noch nen zuverlässigen online-shop nennst dann werd ich sie mir bestellen und der thread kann geschlossen werden =)

  • Zitat

    [i]Original von schwotte


    Es wird langsam eng um die alfaproj-Nachbauten.

    Irgendwann gibt es für die auch keine PTB-Verlängerungen mehr.

    Hier wieder eine Laienfrage.
    Was heißt das genau?
    Gibt es ein Datum an dem es beantragt werden muss sonst gibt es nur noch die Originale?
    Oder.
    Wie oft muss die PTB nachverlängert werden? Oder besser: Wie lange gilt eine PTB?

    Ja, ja, für diejenigen die zu Hause jetzt mit dem Kopf schütteln und denken: "Der mal wieder mit seinen Laienfragen! Spamt wieder alles zu. Tz,Tz!"
    HM! Warum gibt es das Co2air Forum?
    Ein Link würde mir da reichen.

    Danke!
    Markus

  • Zitat

    Original von schwotte

    Es wird langsam eng um die alfaproj-Nachbauten.

    Irgendwann gibt es für die auch keine PTB-Verlängerungen mehr.


    Meiner Meinung nach sind sie einfach viel zu robust für PTB von heute. Hab einfach das Gefühl, dass es irgendwann mal gar keine SSW mit viel Stahl im Konstruktion geben wird. :(

  • schau mal hier nach

    PTB für Kimar 92

    da habe ich einen Auszug aus den PTB-Bestimmungen eingestellt.

    Die PTB wird für 2 Jahre erteilt, danach müssen erneut Prüfmuster eingesandt werden; sind die Bestimmungen zu dem Zeiitpunkt verändert, müssen auch die Waffen entsprechend verändert werden.