Schleswig-Holstein: Training 2006

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 28.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2007 um 18:36) ist von acciaio.

  • Sorry,

    geht nicht.
    Hab zur Zeit kein Auto.

    Gruß,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Zitat

    Original von waldo
    Rendsburg? Da komm ich doch fast vorbei, soll ich Dich aufsammeln?

    Hi Walter,

    danke.
    Der Sonntag ist fest aufs Autoschrauben verplant und nächstes WoE zieh' ich um.
    Wär wohl ein bißchen stressig...

    Ich sag mal: nächstes Mal...

    Grüße,
    Stefan

    PS: Werd Euch aber allen mal noch ne mail schicken zwecks Mitfahrgelegenheit nach Dorsten /Ebern...

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Hallöle...

    Ich habe morgen Dienst (FL), kann also nicht. Peter hat morgen, wie er mir soeben tlf mitteilte, ein kleines Tiefbauprojekt, kann also auch nicht. Sorry an Alle... :(

    Grüße
    Andreas

  • Hallo Leute,

    der nächste Trainingstermin naht (22.Okt). Es hat sich vielleicht schon herum gesprochen: Ich habe ich wieder einen Flugschüler. Von daher kann ich über meine Teilnahme am Training noch nichts zusagen. Außer: Wenn es schlechtes Wetter gibt, kann ich dabei sein. ;)

    Wie sieht es eigentlich mit unseren zahlreichen Interessenten aus? Ich habe gerade mal diesen Thread durchgebrowst und dabei u. A. Beiträge von Borsti, Romeo und ees gefunden. Können wir Euch mal mit einplanen?

    Was unsere "Stammspieler" betrifft, weiß ich alles, was ich wissen muß... :(

    Grüße
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von airman (18. Oktober 2006 um 09:46)

  • Hallo!

    Ich komme aus der Nähe von Lübeck und hab mich das letzte halbe Jahr hier etwas eingelesen.
    Ich hätte auch Lust mit dem FT-Schießen anzufangen.

    Gibt im Raum Lübeck auch eine Trainigsmöglichkeit oder einen FT-Verein? Ich konnte leider nichts darüber finden.

    Vielleicht könnt Ihr mir Auskunft geben.

    Viele Grüße

    Matthias

  • Moin Rüruper FT Gemeinde

    Hab wieder mehr Zeit + wollte demnächst gerne mal
    dem Rost aus dem Lauf blasen!
    Was läuft denn so demnächst bei euch?

    Gruß aus Hamburg, skydive

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Gibt im Raum Lübeck auch eine Trainigsmöglichkeit oder einen FT-Verein?

    Hallo,

    Rurup ist die nächste Trainingsmöglichkeit im "Raum Lübeck".

    Gruß

    Musashi

  • Zitat

    Original von waldo
    es gibt noch eine Möglichkeit in Wahlstedt (bei Bad Segeberg). Es fehlen nur genügend Interessenten um einen regelmäßigen Termin zu etablieren.

    Darüber sollten wir uns nochmal näher unterhalten.

    Ich bin, wenn nicht gerade Weltuntergangswetter ist, am Sonntag, den 22. in Rurup. Will für den letzten Wettkampf des Jahres noch ein bißchen trainieren.
    Kann allerdings diesmal nicht bis spätnachmittags machen.

    Gruß,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

    Einmal editiert, zuletzt von acciaio (19. Oktober 2006 um 17:27)

  • Moin, Jungs

    ist ja interessant, wer alles Lust hat, FT kennenzulernen :new16:!
    Nur kommen müßte man noch !
    Es sind mindestens 4 Interessenten aus Lübeck, Oldenburg und
    der dortigen Umgebung und weitere aus Hamburg und Umgebung.
    Es müßte doch möglich sein, Fahrgemeinschaften zu bilden.
    Zumindest aus Hamburg kommt schon jemand ziemlich
    regelmäßig zu uns.

    Also, nicht lange wollen, sondern einfach tun !

    Wir freuen uns über jeden Gast und natürlich noch mehr über
    jeden Stammschützen.

    Und wie auch immer; bisher gibt es in ganz S-H nur Rurup
    zum FT-Schiessen.
    Die Wege zu den anderen FT-Schießständen sind erheblich
    weiter.

    Also, gebt Euch einen Ruck und auffi geht´s , Buam.

    Bis bald

    :n12:


    Peter

  • Aaaaalsoooo....

    möchte jemand meine bescheidene Meinung wissen über den FT-Standort Wahlstedt? Vergesst es!!! Die Leute dort warten darauf, daß jemand kommt, um FT aufzubauen. Nichts gegen die Wahlstedter Schützen oder deren Schießanlagen - nein, ich habe die Leute als sehr nett und entgegenkommend kennengelernt und die Infrastruktur ist (für das "normale" Schießen) wirklich gut. Mein Eindruck war auch, daß sie ein aktives Vereinsleben führen (mit Clubzeitung und so...).

    Auf den Schießständen könnte man zwar mit FT-Waffen schießen, aber FT ist das dann noch lange nicht. FT findet draußen statt, unter Wetter-Einfluß, mit ungewohnten Schießpositionen usw.

    Und - wie gesagt - es gibt derzeit keinen einzigen FT-Schützen in Wahlstedt. Aber - wie auch schon gesagt - ein oder zwei Leute, die darauf warten, daß jemand kommt und FT ins wirkliche Leben ruft...

    Ich möchte nochmal Peters Worte bekräftigen: In Schleswig-Holstein findet FT (richtiges FT!!!) nur bei uns statt!

    Ach ja, zu Sonntag: Ich "muß" erst am späten Nachmittag fliegen, könnte also dabei sein. :nuts:

    edit: Ein Nachtrag noch zum Thema Wahlstedt...
    Meine Vision war (oder ist), daß man Wahlstedt als zweiten FT-Standort etablieren könnte und daß wir ALLE dann im Wechsel in Wahlstedt und in Rurup schießen. Schwerpunkt für Wahlstedt könnte dann mehr das Technische sein (Einschießen...) und bei uns dann die richtige FT-Praxis. Aber: Ich baue dort definitiv nichts auf!

    Grüße,
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von airman (20. Oktober 2006 um 09:09)

  • Aaaalsooooooooo,

    ich entnehme dem:

    es kommen : airman, acciaio und ich

    Sky ?

    Na, immerhin.

    Bis Sonntag

    Gruß
    Peter

  • Hallo Leute,

    am 5.Nov ist es wieder so weit. Wie immer 10.30 Uhr. Es hat sich Besuch angesagt (woha). Also - kommt ran, Leute! Es wird besimmt wieder nett! An geeignete Kleidung muß ich sicher nicht erinnern... ;)

    Bis dann...
    Andreas