Schleswig-Holstein: Training 2006

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 28.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2007 um 18:36) ist von acciaio.

  • Andere Frage wäre auch:

    wie oft sollte man jährlich bereit sein 2x150 km zu fahren um würdig zu sein zum Mitmachen?

    btw. habt Ihr was dagegen wenn mal jemand kommt der garkeine Ausstattung hat (mein olles HW35 schiesst eingespannt auf 10 loch in loch, aber damit auf 25 meter was zu treffen???)

    Es müssen so viele Faktoren zusammen kommen...

    Wetter (ok, nicht wirklich), Familie, Geld (mit nem Diesel tut es dann ein bischen weniger weh, aber 300 km x 6 liter sind alleine 20 EUR Spritgeld, dafür kriege ich ein fertiges FT Ziel für den eigenen Garten), Zeit. Wenn FT in SH keine chance hat dann ist es eben so.

    Kommt denn jetzt überhaupt jemand zum "2006 abschiessen" nach Rurup?

    mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von bogi32b (17. November 2006 um 17:22)

  • Zitat

    Original von bogi32b
    wie oft sollte man jährlich bereit sein 2x150 km zu fahren um würdig zu sein zum Mitmachen?


    Wie schön, daß wir Worte haben - wie sonst sollten wir uns mißverstehen..
    Oh Mann, es geht doch nicht darum, für irgendwas würdig zu sein. Willkommen sind alle Mitmacher. Und daß man nicht jedes Mal dabei sein kann, ist klar - auch ich nehme mir das Recht auf Alternativprogramme heraus. Nochmal zur Mitmach-Häufigkeit: Wer eine WBK beantragen möchte, sollte grundsätzlich jedes Mal dabei sein - verlangt das WaffG so.

    Zitat

    Original von bogi32b
    btw. habt Ihr was dagegen wenn mal jemand kommt der garkeine Ausstattung hat...
    Es müssen so viele Faktoren zusammen kommen...


    Du bist uns auch ohne eigene Ausrüstung herzlich willkommen. Wir können leihweise alles Benötigte anbieten (außer Kleidung). So ist es sogar besser, als wenn Du schon was anschaffst, was möglicherweise ungeeignet ist. Gegen Deine HW35 spricht überhaupt nichts. Aber welches Scope dazu passt, sollten wir beim praktischen Training besprechen. Sparst mit Sicherheit einen Haufen Geld dabei.

    Und die "Faktoren"....
    Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist (da werde ich ja naß) oder zu gut ist (da muß ich mit der Familie an den Strand) oder die Oma ausnahmsweise gerade mal nicht im Sterben liegt und und und...
    Entschuldigung, ich will hier niemanden kränken, aber wir können unser FT-Gelände zu Niemand nach Hause ans Bett liefern. Man muß wirklich zu uns kommen. Du kannst mir glauben: Ich habe eine ungefähre Ahnung davon, wie knapp Geld sein kann.

    Es wird niemand gezwungen, FT zu schießen. Aber wir bieten es (noch) an. Wir wünschen uns natürlich, daß unsere Begeisterung Nachahmer/Mitmacher findet. Und ich bitte um Verständnis, daß wir nicht alles toll finden, was wir so erleben. Mir fiele sicher noch der eine oder andere Mecker-Anlaß ein, aber wir haben das hier mal angefangen, um Spaß zu haben. Großes Barschel-Ehrenwort! :laugh:

    Andreas

  • Ja, und nun die Kernfrage:

    Wer kommt denn nun Sonntag ??

    Waldo
    Ich

    Andreas kommt nicht.

    Noch wer ??

    Wenn sich sonst niemand anmeldet, aber trotzdem kommt,
    könnte es sein, daß er dann buchstäblich allein im Wald steht !

    Walter, Du weißt ja , wo ich wohne.

    Gruß
    Peter

  • Ich komme dann auch und bringe zu 30% meinen Schwiegervater mit.

    Was muss ich mitbringen?
    Was sollte ich mitbringen?

    Soll ich meine alte HW35 lieber hier lassen? :laugh:

    Zum Nachmittag hin soll es zuziehen und später regnen. :(

    Ich fahre die A23 ab Pinneberg bis zur A7, dann richtung norden und würde auch jeden auf ungefähr dieser Strecke mitnehmen der mitkommen will.

    bis morgen dann.

  • "Wenn sich sonst niemand anmeldet, aber trotzdem kommt,
    könnte es sein, daß er dann buchstäblich allein im Wald steht !"

    Tja, muss ich mich jetzt irgendwie per PN anmelden oder reicht das hier im Thread??? Nicht das ich dann gleich tatsächlich alleine im Wald stehe :(

    ist aber schon kurios... ist immerhin der letzte termin dieses Jahr.

    Egal, ich fahre gegen 9:00 los und aufhalten könnt ihr mich dann nur noch mit einem anruf auf
    nulleinssiebenzwo-vierzwoachtfuenfachtdreivier (so ausgeschrieben wegen automatischen scannern die dann telefonspam betreiben).

    mfg/cu

    2 Mal editiert, zuletzt von bogi32b (19. November 2006 um 16:27)

  • Ja, das war´s dann wieder.

    Allerbestes FT-Wetter; kein Regen, wenig Wind und ein bißchen
    diesig. Drei Mann, zwar nicht zuviel, aber immerhin !
    Waldo und ich hoffen , daß wir bogi32b nicht endgültig
    verprellt haben ;-), und das er den einen oder anderen Ratschlag
    gebrauchen kann.
    Ich hingegen verspüre zunehmend Lust, meine Flinte gewaltsam
    um den nächsten Baum zu wickeln :new16:
    Pellet soll ja schon mal ähnliche Gelüste gehabt haben.

    Naja, neues Jahr, neues Glück..

    Gruß
    Peter

  • Und wieder ein Neues Jahr!
    Guckt Ihr hier:

    Schleswig Holstein Training 2007 :))

    Grüße,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

    Einmal editiert, zuletzt von acciaio (3. Januar 2007 um 18:41)