Schleswig-Holstein: Training 2006

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 27.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2007 um 18:36) ist von acciaio.

  • Na, Olli und icke kommen auf jeden Fall.

    Gruß

    Peter

    PS: Dorsten traut sich nicht !!!
    Ist ja so ein weiter Weg, nicht wahr ?

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Gun (6. August 2006 um 19:33)

  • Ich kann erst Montag Abend Sekt oder Selters melden :(

    Urlaubszeit = Personalmangel und Sonntags geöffnete Geschäfte um die Feriengäste abzuschöpfen (habe mir eine andere Bezeichnung verkniffen :new16: )

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Gekämpft und verloren...."darf" am Wochenende arbeiten :new16:
    Sorry,bin also aus dem Rennen.....
    Habe aber auch feststellen müssen welche Kollegen Freund oder Feind sind ,werde ich mir merken

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hat sonst keiner Interesse an einem schönen ruhigen Sonntagmitag?
    Ein wunderbares Gelände wo man sich richtig austoben kann. Natürlich innerhalb bestimmter Regeln. Und keiner kommt.
    Und das aus dem ganzen Bereich Flensburg niemand Interesse zeigt. Unbegreiflich.

    Na ja, noch ist nicht Sonntag. Nie die Hoffnung aufgeben.

    Obba Gerrit

  • Traurig
    Traurig
    Traurig
    Traurig
    Traurig
    Traurig
    Traurig
    Traurig
    Traurig
    Traurig
    Traurig
    Das sonst keiner kommt.

    Dbei das schönste Wetter mit allem was der Himmel bieten kann.
    Von Sonnenschein bis zum Gewitter.

    Was gibt es schöneres als mit einem wasserdichten Poncho im Regen zu sitzen und zu hören wie der Regen so schön auf einen drauf plätschert?
    Und selbst bleibt man trocken.

    Doch, es gibt was schöneres. Wenn auch die Freundin mit drunter sitzt. *lol*

    Obba Gerrit

  • Für Field Target ist das Wetter nie "Einigermaßen".
    Für FT ist das Wetter immer prima. *lol*
    Für FT kann nie was dazwischen kommen. Das geht immer vor. *lol*
    Für FT läßt man sogar die Geburt des ersten Stammhalters sausen. *lol*

    Obba Gerrit

  • Was hat man an der schönsten Poesie wenn man damit niemand erreicht?

    Obba Gerrit


    P.s. Es ist doch eigenartig das oberhalb von Dorsten das FT nicht richtig Fuß fassen kann/will.
    Liegt das an der Mentalität der Menschen?
    Am Mangel an Luftgewehren kann es nicht liegen. Die werden täglich noch massenweise gekauft.

  • Moin Gerrit

    Zitat

    Was hat man an der schönsten Poesie wenn man damit niemand erreicht?

    Erreicht habe ich viele,auf Interesse auch.Doch die (angeblichen?!) Unkosten schrecken viele ab.Die Bilder von hochgerüsteten FT-Waffen zeugen von einen trügerischen Bild der FT-Szene,das man nur damit Erfolg haben kann.Hinzu kommen die Entfernungen zu den Trainingsplätzen die hier in Norddeutschland anfallen.....ich weiß,eine faule Ausrede,wenn man sieht wer wo wie nahe an so einen Ort wohnt :new16:
    Abgesehen davon,die Betriebskosten eines Autos sind heutzutage nicht zu vernachlässigen,wenn man alleine unterwegs ist :cry:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo Leute,

    ich wäre auch gerne mal zu euch gekommen, aber alleine da sind die Kosten doch nicht unerheblich. Alle 14 Tage nach Leipzig zu fahren ist auch schon nicht ohne.
    Es wird euch kein Trost sein, dass es hier um Berlin eigentlich noch schlimmer aussieht. Selbst in Leipzig haben wir mit schwindender Teilnehmerzahl zu kämpfen.
    Komischerweise scheint Dorsten immer mehr interessenten zu bekommen.


    Gruß Kante

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Vielleicht liegt es daran, dass wir lieber schießen wie jammern. ;)


    Hallo Namensvetter,
    bitte fair bleiben bei dieser Diskussion ;)
    Nicht jeder hat eine kurze Anreise zum nächsten FT Gelände oder die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden.
    Die Betiebskosten eines KFZ sind heutzutage leider Gottes so hoch, dass jeder, der nicht eben über ein fürstliches Gehalt verfügt, sich gut überlegen muss welche Fahrten er finanzieren kann.
    Von daher muss man Argumente wie Kante sie vorbringt meiner Meinung nach durchaus tolerieren.
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Vielleicht liegt es daran, dass wir lieber schießen wie jammern. ;)

    Hallo Ralph,

    das möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen. ;)

    Wir in Dorsten haben das unglaubliche Glück, am Rande eines der größten Ballungsräume Europa`s - dem Ruhrgebiet, zu liegen. Wenn man um Dorsten einen Radius von 150 km zieht, beinhaltet das jede Menge große , sowie kleine Städte, mit den dementsprechenden Einwohnerzahlen.

    DAS sehe ich als Hauptgrund für die stabile Teilnehmerzahl in Dorsten.

    Gruß

    Petra

  • Das war auch nicht auf Kante bezogen!
    Ich habe auch nicht das "fürstliche" Gehalt und bin trotzdem letztes Jahr alleine 6000km gefahren, nur um zum Training zu kommen. Dafür verzichte ich auf andere Dinge, weil es mir das wert ist. Man kann halt nicht auf zich Hochzeiten tanzen. Ich kann es halt einfach nicht mehr hören, wenn hier FT hochgepriesen wird, wohlgemerkt schriftlich, aber wenn es dann um die Praxis geht, gibt es nur noch Ausreden.
    Andreas tut mir echt leid in Rurup und ich kann seinen Unmut durchaus nachvollziehen.