Langwaffe !!

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 5.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2006 um 20:56) ist von gunimo.

  • Sorry, Germi... die WLA hatte ich bei Crosman nicht gefunden. Das Sie nur im Catalog auftaucht, habe ich übersehen.... Aber egal. Stehen ja keine techn. Daten bei.

    Und was Osyres angeht: Welche CO2 Waffe mit 12g. Kapselantrieb (Das sollte Es doch für dich sein, oder?) hat denn 365m/s? Bei Knickern usw. ist das ja nicht selten. Aber mit CO² Antrieb???
    Naja, wenn Du hier schon so öffentlich schreibst, wo Du die Waffe kaufen willst... Wirst Du Dir demnächst wohl keine Gedanken mehr über das Thema machen müssen.

    Stefan

  • Ist vielleicht Off-topic :

    Gehe davon aus, daß einige (nicht unbedingt aus dem Forum hier, aber vielleicht auch), die sich ein LG und die Export-Feder kaufen, diese auch einbauen. Finde ich persönlich an sich nicht schlimm (meine persönliche Meinung kann sich in der Zwischenzeit ändern), aber es ist illegal und kann unangenehme Konsequenzen für den Besitzer haben. Also lieber nicht so etwas tun.

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Nee, tiefflieger, ist nicht OT!

    Natürlich hat man, wenn man denn will, die Möglichkeit zu Illegalen Handlungen. Ob das nun der Laser unterm Lauf ist, eine Leistungssteigerung oder illegaler Import... Nur sollte man das wohl nicht hier schreiben. Schon allein um das Ansehen des Forums und der teilnehmenden Schützen und Sammler nicht zu schädigen!

    Und noch ein anderer Aspekt: Wenn man wirklich in Nachbarländern CO2 Waffen mit 300 oder mhr m/s kaufen könnte. Wo und worauf will man damit schiessen? Der übliche Kugelfang wird wohl schnell zerstört sein. Und die private Schiessbahn muss ja denn auch wesentlich länger sein. Wer hat schon soviel Platz? Von daher entgeht mir auch etwas der Sinn solcher Aktionen. Denn im Verein sollte man mit solch einer illegalen Waffe nicht auftauchen...

    Ob ich das persönlich schlimm finde oder nicht, spielt dabei keine Rolle...

    Nee, das lohnt alles nicht...Stefan

  • Ich hab ja nirgends geschrieben das ich das mach, hab nur nachgefragt wo was und wie möglich ist .


    Und ich schätz meine chancen im lotto zu gewinnen höher ein als das die bullen ne illegale waffe finden würden .

    Ist nur so ein gedanke :)

    Einmal editiert, zuletzt von OSYRES (19. Februar 2006 um 17:06)

  • Wenn du nette Nachbarn hast, passiert das schneller als du denkst. :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Originally posted by OSYRES
    Und ich schätz meine chancen im lotto zu gewinnen höher ein als das die bullen ne illegale waffe finden würden .

    Ist nur so ein gedanke :)


    Schonmal daran gedacht, dass hier auch "Bullen" mitlesen könnten? :confused2:

    ... kenne die Bücher ...

  • Mal angenommen, du hättest eine "Illegale" : wenn die Grünen davon Wind bekommen, stehst du auf deren Liste, ganz unabhängig davon, ob sie die Waffe finden oder nicht... Dann bist du immer der Verdächtige, wenn etwas passiert. Wahrscheinlich stehst du jetzt schon auf der Liste, eine "unangebrachte" Frage reicht oft, um sich verdächtig zu machen - wie du ja hier schon bemerkst...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • @OSYRES

    hier in diesem Forum pflegen wir die Gesetzeshüter als "Polizei" zu benennen, nicht als Bullen.

    Dies gehört ebenso zur Netiquette wie sich in einem vernünftigen Schriftdeutsch auszudrücken, zu dem u. a. die Groß- und Kleinschreibung gehört und die Verwendung von Interpunktionen.


    Netiquette - die wichtigsten Regeln fürs Forum


    Ich hatte Dich darauf bereits explizit hingewiese, offensichtlich ohne jeden Erfolg. In diesem Sinne: Gute Besserung!

    Gunimo

  • Na, Osyres, dann spiel am besten Lotto :lol: Ich kenne hier in der Gegend mehr Fälle von Leuten, die wegen illegalem Waffenbesitz hops genommen wurden als Leute, die nen 6er hatten...
    Mit so einem illegalen Import kann man sich mal eben Seine Zukunft prima verbauen. Aber interessant find ich das Thema auch, ob und was in anderen Ländern legal ist... Nur Verwendung hätte ich für stärkere Waffen nicht. Wo will man denn auf Privatbesitz z.B. einen 320m/s-Knicker verwenden?

    Stefan

  • Zitat

    Original von Spotter


    Schonmal daran gedacht, dass hier auch "Bullen" mitlesen könnten? :confused2:


    lol erstmal bin ich nicht am pc von meinem haus weil ich in nem 50 einwohner bauerndorf lebe ohne internet wo ich ein haus hab mit 5000 m² grund umgeben von 5 qm wald an den alpen ohne nachbarn , in dem ganze 19 jahren nicht 1 mal ein bullen auto vorbei gefahren ist !

    So jetzt können wir glaub ich nochmal über meine chancen reden :>

    2 Mal editiert, zuletzt von OSYRES (19. Februar 2006 um 22:06)

  • Irgendwie scheibt sich der Verdacht bei mir auf dass du in Wirklichkeit unter 18 bist- wenn ich falsch liege, dann bist du in der Tat ein ziemlich unreifer Mensch.

    Mit so einer Einstellung solltest du keine Waffe in der Hand halten, sorry.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Mr.CO2
    Irgendwie scheibt sich der Verdacht bei mir auf dass du in Wirklichkeit unter 18 bist- wenn ich falsch liege, dann bist du in der Tat ein ziemlich unreifer Mensch.

    Mit so einer Einstellung solltest du keine Waffe in der Hand halten, sorry.

    ich finde die Aussage unverschämt !!!! ich hab nie was verbotenes gemacht und schon garnicht mit waffen . ich hab nur gesagt das die chancen erwischt zu werden gleich null sind .
    Das ist meine meinung. Doch was ich mit der waffe mache und wie ich damit umgehe kannst du doch garnicht beurteilen ?????
    woher nimmst du bitte das recht ?

  • @OSYRES
    Mr.CO2 hat sich nicht das Recht genommen, über Dich zu urteilen.
    Es scheint sein Verdacht zu sein, daß Du in Wirklichkeit unter 18 bist und wenn er nun falsch liegt,
    dann bist du in der Tat ein ziemlich unreifer Mensch.
    Ich lese den Thread hier von Anfang an mit und hab mittlerweile die gleiche Meinung.

    Genauso wie gunimo Dich darauf hingwiesen hat, Dich in einem besseren
    Schriftform auszudrücken.
    Ansonsten darfst Du Dich nicht wundern, wenn dann auf einmal keiner Dir eine Antwort
    gibt und Dir keine Hilfestellung geben möchte.

    Numm Dir einfach das zu Herzen, was hier die Leute sagen.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Hi,

    Zitat

    Von OSYRES:
    lol erstmal bin ich nicht am pc von meinem haus weil ich in nem 50 einwohner bauerndorf lebe ohne internet wo ich ein haus hab mit 5000 m² grund umgeben von 5 qm wald an den alpen ohne nachbarn , in dem ganze 19 jahren nicht 1 mal ein bullen auto vorbei gefahren ist !

    So jetzt können wir glaub ich nochmal über meine chancen reden :>

    :laugh:Ja klar guck dir mal deine Postingzeiten auf der Seite davor an... mitten in der Nacht...so ein Inet Cafe wünsch ich mir auch! Ich glaub dir das mit dem Grundstück auch nicht....

    UND ILLIGAL IST ILLIGAL!

    Gruß Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Zitat

    Original von Needl3s
    Hi,


    :laugh:Ja klar guck dir mal deine Postingzeiten auf der Seite davor an... mitten in der Nacht...so ein Inet Cafe wünsch ich mir auch! Ich glaub dir das mit dem Grundstück auch nicht....

    UND ILLIGAL IST ILLIGAL!

    Gruß Carsten


    hi,

    ich bin osyres unter dem nick weil ja mein alter account freundlicher weise gesperrt wurde .

    1. Wo hab ich je erwähnt das ich im internet cafe bin ??? ich hab als wohnort münchen angegeben das könnte vll daran liegen das ich da ne wohnung hab .

    2. ich war am anfang nie unfreundlich sondern hab nur nach eurer meinung gefragt und hab meine gesagt . Was bekomm ich dann an kopf geworfen ???? ich sei ein lügner und 100 vorurteile wenn ich aus einen post entnehmen kann meint er sogar ich würd damit auf menschen schiessen oder sonst was krankes damit machen .

    3. hab ich auch ausdrücklich gesagt das ich es nicht machen werde ich wollte nur mal wissen wie es in österreich so ist da ich da ne tante hab die da wohnt . wo ich oft mals urlaub mache .
    und bitte sparrt euch komments das es auch gelogen wäre.

    4. wenn ich das wort bulle für polizist benutzt habe dann tut es mir sehr sehr leid . ich benutzt es halt schon seit 5 jahren im chat und so da ist man das gewöhnt . ich werde es aber für dieses forum ändern.

    5. Leider kann ich groß und kleinschreibung nicht ändern weil ich sehr schlecht in deutsch bin hab sogar noch ein artest da liegen von alten schulzeiten. und ein bissel ist es auch gewöhnung von 5 jahre chat .

    Und es wär nett wenn du mal ausführlich schreiben würdest wieso mein account gesperrt worden ist so mal die verstöße aufzählen.

    danke,

  • Hallo osyres / Dr. julius,

    wäre geschickter gewesen, das per PN mit dem dementsprechenden Mod zu klären.

  • @ OSYRES/Dr. julius, oder wie auch immer.

    Ich habe Dich mehrfach auf die Einhaltung der Netiquette hingewiesen.
    Leider hast Du Dich nicht nur beratungsresitent gezeigt, sondern bist auf entsprechende Hinweise auch noch provokativ aufgetreten.

    Ich hatte darauf hingewiesen, dass wir hier von Polizei sprechen, nicht von Bullen. Gleich in Deinem nächsten Posting konntest Du es Dir nicht verkneifen das Wort erneut zu verwenden. Was bitte soll ich davon halten? :crazy3:

    Und das hier ist eben kein Chat, sondern ein Forum. Also wirst Du Dich entweder umgewöhnen müssen, oder dieser Community fern bleiben.

    Was die Netiquette anbelangt, so hast Du nun erst mal ein paar Tage Zeit Dir diese in Ruhe durchzulesen.

    Netiquette - die wichtigsten Regeln fürs Forum

    Das sofortige Wiederanmelden unter neuem Account unterstreicht Dein impertinentes Auftreten. Ich denke 14 Tage aussetzen sind angemessen. Solltest Du Dich erneut mit einem weiteren Account zu Wort melden, wird aus der temporärem Pause sogleiche eine dauerhafte Sperre. Anhand der IP ist das nachvollziehbar.

    Gunimo