Wo schiesst ihr??

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 5.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2006 um 12:27) ist von Abi-87.

  • Wat CS-Patronen nee ich nehme nur noch Pfeffer :laugh:

    Nein spass bei seite aber normale Nitro Patronen stinken sehr stark vor allem in einem kleinen Raum wie mein Zimmer :(

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • ich schieße nen paar effekte und dann gehe ich glei hoch zum kumpel !
    also mit polizei ist da nicht viel es sei denn ich schieße wenn sie gerade vorbei fahren dann könnte es knapp werden ;D
    oder bei mir ausn balkon :confused2:

    Stolzer Besitzer Einer Röhm RG 96 :new11:

  • Zitat

    Original von Eifelyeti
    Öhm- wat spielen denn die Entfernungen für ne Rolle?
    Guck mal oben- der Thread steht im Gaser-Forum.

    stimmt..... mea culpa..... :huldige:

    gruss
    stephan

    HW77k :F:Hawke NiteEye 6,5x20-50AO-- HW97k :F:-Simalux 6-24x50AO

  • Wo ist das Problem? Während des Jahres den Kompi drauf und im geschlossenen Keller - ansonsten wird zu Silvester alles an SSW getestet, was sich nicht schnell genug im Waffenschrank versteckt......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Original von Lumberjack

    Zitat

    ja gut völlig idiotisch naja...bei nem Garten von 2400 geht das ja auch

    Hat dein Garten vier Wände und einen Deckel? :))

    BTT: ich schieße im Keller, für Aufnahmen in meinem Zimmer ;-), zum Testen von Pyros im Garten (mittlerweile nur noch mit 6mm).

  • Schiesse ebenfalls im Garten.

    Macht dann extra Spass wenn die ganzen Spießer schön aus ihren feinen Häusern dumm gaffen.

    SSW:
    Walther P22; Sig Sauer P239; Enser ME-9PP; Röhm RG 96 + MFD; Röhm RG3; Reck Miami 92f; Walther P99;

  • Wurde bei einem von euch schonmal die Polizei geufen?
    Wenn ja was ist dann passiert?

    ...das sind immernoch meine ängste...das meine SSW weg ist und ich evtl sgar noch Probleme bekomm.... :S

    Einmal editiert, zuletzt von Pyromane87 (9. Februar 2006 um 22:17)

  • Bei mir ham sind se schonmal angerückt.Allerdings nur wegen Ruhestörung (Waren bei einer Gartenparty angeblich zu laut) naja und dann waren die Bullen kurz im Garten und sagten dann nur, wir sollten die Lautstärke halten weil es nach 22:00 Waren.Allerdings bei SSW ist es ja so wenn du VOR 22:00 ballerst, in DEINEM Garten (Egal ob Eigentum,Gemietet oder gepachtet) DARFST du die SSW mit dir Führen und auch schiessen.Da könnte Garde Grün-Weiss Theoretisch auch nix machen.Probiers einfach mal aus ;)

  • Stimmt

    So lange es keine Öffentlichkeit ist und dein Grundstück können die gar nichts machen...
    Außer dann nach 22 Uhr.
    Aber so spät muss ja auch nicht sein.

    SSW:
    Walther P22; Sig Sauer P239; Enser ME-9PP; Röhm RG 96 + MFD; Röhm RG3; Reck Miami 92f; Walther P99;

  • Funktionstest im Zimmer mit Gehörschutz. (Eigenes Haus)
    6mm auch gerne mal im Sommer als Abschluß einer Grillparty o.Ä. mit ein paar Leuchtkugeln ;)

    remove

  • Obwohl bei Leuchtkugeln ist das ja wiedr so eine rechtliche Frage ne??Weil die fliegen ja von deinem Grundstück RUNTER und das ist,glaube ich,illegal!?Verbessert mich wenns nicht so ist

  • Nein

    Einfach senkrecht nach oben halten und alles in Ordnung und keiner kann was.

    SSW:
    Walther P22; Sig Sauer P239; Enser ME-9PP; Röhm RG 96 + MFD; Röhm RG3; Reck Miami 92f; Walther P99;

  • Also bei meinem Vater im Garten traue ich mich das auch nicht so ohne Sicherheitskompensator.
    Kann ja mal sein das einer angst bekommt und die Männer in Grün holt und das will ich dann auch nicht gerade :(

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Hm... wer keinen Keller hat (weil er es beim Bauen für nicht so wichtig ersehen hat), kann schonmal schlecht testen...

    Einzige Möglichkeit bei mir: Frei begehbarer (angepachteter) Truppenübungsplatz in der Nähe - da liegen eh leere Hülsen rum ;)

    Natürlich ist das nicht richtig. Auf unserem Grundstück ist es das einzigst legale, aber aus Respekt vor den Nachbarn mache ich das nicht - die 9mm sind wirklich nicht die leisesten, wir wohnen direkt vor einem Wald, der alles wieder nach unten in das komplette Neubaugebiet schallen wird (Silvester allerdings mördergeil), DEN Stress kann man wirklich vermeiden...

    Umso mehr freut man sich auf den Jahreswechsel :)

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • @ metalfreak

    du bist 16 jahre ??? und du schiesst mit ssw in deinen zimmer ?
    kleiner tipp es ist strafbar unter 18 jahre my yong

    ..

    naja ich schiesse immer ausm garten, ab und zu fenster auf und es schäbbat oder halt ich nimm se mit .. und an einen abgelegten weg machts mal paar mal bum ;)

    naja mit kws hast ja dann kein problem mitm führen (ausser wenn du schiesst dann hast eins)

  • Zitat

    Original von DMC Crip
    @ metalfreak

    du bist 16 jahre ??? und du schiesst mit ssw in deinen zimmer ?
    kleiner tipp es ist strafbar unter 18 jahre my yong

    naja ich schiesse immer ausm garten, ab und zu fenster auf und es schäbbat oder halt ich nimm se mit .. und an einen abgelegten weg machts mal paar mal bum ;)

    naja mit kws hast ja dann kein problem mitm führen (ausser wenn du schiesst dann hast eins)

    Wer im Glashaus sitzt.... ;)

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!

  • tjo aber weniger kriminell als bei ihm
    noch dazu drücken die meisten polizisten ein auge zu ;)
    hehe, und in einen gelände wo am tag vll. 1 passant vorbei kommt fällt sowas nicht auf ... und jeder 2. schiesst nun mal "draussen"

    von daher .. aber mir ist da wurscht ich baller auch mitten auf der strasse wie´s grad kommt .. (silvester)

    ... aber trozdem kein vergleich, ssw ist kein spielzeug oder eine soft air .. mal in den mundgesteckt und abgedrückt schon hat mutti die sauerei^^

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (10. Februar 2006 um 14:49)

  • Hi,

    Zitat

    Dmc Crip:
    tjo aber weniger kriminell als bei ihm

    :laugh: :laugh: :laugh: Oh mein Gott....das ist imemr noch kriminell...

    Gruß Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

    Einmal editiert, zuletzt von Needl3s (10. Februar 2006 um 14:51)