CO2-Verbrauch bei Beretta

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2006 um 17:58) ist von BadBoy.

  • Wie lange hält so eine Kapsel in der Beretta 92 FS denn? Ich habe sie erst seit Samstag und weiss deshalb nicht genau, wie lange die hält

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • schau mal hier

    Beretta FS 92 (von Umarex/Walther)

    da habe ich gelesen das sie für ca. 10 Magazine reicht

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Also bei meiner sind es eher so 7. Danach ist entweder die Kapsel total leer, oder die Schußkraft mehr oder weniger nicht mehr vorhanden und man kann den Diabolos nachschaun.

    "Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
    J.F.K.

  • Jetzt noch eine andere Frage: Wie lange kann ich die Waffe, wenn sie eine CO2-Kapsel drin hat, unbenutzt lagern?

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • da kann ich auch wieder nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich hab mit Sicherheit schon mal eine Kapsel 5-6 Tage drinnen gehabt und es ist nix passiert. Jedoch gut für die Ventile usw. ist das nicht.

    "Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
    J.F.K.

  • Ich muss wiederum sagen, ich bringe mindestens 10 magazine raus!
    Für das Ventil ist es sehr schlecht, hat ein Waffenhändler mal gesagt, weil der Druck auf dauer belastent wirkt! Eine Kapsel kann man schon leer schießen ohne jeglichen Gedanken :n17: :ngrins:

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Ich hatte dass auch schon fast 1Monat in der Waffe,und sie ist immernoch perfekt,aber ich versuche trotzde immer leer zu schießen,weil mans ja net drauf anlegen muss

    Gruß ProNothe

  • Das würde ich auch sagen :crazy2: aber gut tut es der Dichtung trotzdem nicht...

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Hallo,

    also ich habe 12 magazine und bei der fs verschiesse ich sie immer alle
    ohne druckverlust. Da hab ich glück, ich weiss, heisst aber auch evtl. hab
    ich nicht die einzelleistung wie ihr...

    jedenfalls, wenn ich nachladen muss, fällt der druck meist beim ersten, spätestens zweiten mag schnell auf null ab.

    Denke auch ventil leerschiessen > immer im sicheren bereich,
    niemand weiss, warum es so grosse reaktionsunterschiede im
    laufe der zeit bei baugleichen einheiten gibt, obwohl maß- und
    werkstofftoleranzen sehr klein sind...

    Ein weiterer grund fürs leerschiessen ist für mich, ich möchte keine
    geladene waffe "rumliegen" haben. ( trotz unter verschluss)

    tschüssi
    frank

    Pazifisten denken Wölfe seien Vegetarier (J. P. Sartré)

    ---BERETTA FS92---RWS C225---DIANA 25---GAMO 1200---AIRMAGNUM---

  • Zitat

    Original von zitter

    jedenfalls, wenn ich nachladen muss, fällt der druck meist beim ersten, spätestens zweiten mag schnell auf null ab.

    Wie meinst du das?

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Sorry muss heissen:

    ...13., bzw. 14. mag

    tschüssi
    frank

    Pazifisten denken Wölfe seien Vegetarier (J. P. Sartré)

    ---BERETTA FS92---RWS C225---DIANA 25---GAMO 1200---AIRMAGNUM---

  • drummmmm, hab mich schon gewundert ! OKKAYYYY

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??