Hi Capa 5.1 Dragon

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 26.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2006 um 00:47) ist von Brubi.

  • Also wie gesagt,wie sie schießt konnte ich noch nicht testen ,aber wenn man sie auspackt ist man begeistert vom Material und vom Gewicht.

  • kartoffel
    Ich glaube du meinst einmal ein CO² Magazin das unten länger raussteht wie ein normales Mag und noch so ein Membranmuster drauf hat. Also das ist eben für CO² Gebrauch das andere für das bei SA üblichere Greengas

    Das Reh springt hoch - das Reh springt weit
    Warum auch nicht es hat ja Zeit

  • Hätte die gerne ma auf genauigkeit getestet, aber bei uns ist es zur zeit zu kalt draussen und drinnen ist zu wenig platz. und auf 5 metern ist wohl jede airsoft genau ;-).

    Aber nach ca 20- 30 mags, funzt noch alles so, wie es soll!!

    MfG
    V!Ru$ [BD] ----- Bloody Dogs

  • Zitat

    und auf 5 metern ist wohl jede airsoft genau Blinzel .

    Auch auf 5m gibt es riesengroße Unterschiede. Ich kenne nur eine, die auf 5m noch richtig Loch in Loch schießen kann: TM Hi-Capa (Tuninglauf).

    Bei uns war es bis vor kurzem auch noch bis Minus 5 Grad kalt, da habe ich auch draußen mit der Capa geschossen, hat keine Probleme gemacht. Allerdings habe ich auch nur 20 Minuten geschossen.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Gibt es dieses Teil auch in Deutschland in silber?

    Und ist immer der Koffer im Lieferumfang?

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Im anderen Thread war ein Bild, ich hänge es mal an.

    Kann mir wer sagen, wo ich die kaufen kann? Momentan habe ich nur Shops mit der schwarzen Variante gefunden und ich bin eher der Nickel/Chrom/Stainlessfetischist. ;D

    Ich habe allerdings keinen Plan, ob diese Waffe vom gleichen Hersteller ist, oder eine TM. (Wobei ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich keine große Ahnung von Softairs habe... sieht aber halt total geil aus dat Dingen hehe...)

  • DIese Stainless-Optik-Variante der TFC Capa gibt es in Deutschland leider nicht zu kaufen.
    Ich finde sie auch wunderschön,aber wie gesagt die Version in "schwarz",naja ist eher ein Farbton zwischen dunkelgrün und schwarz macht auch eine Menge her.

  • Ach als Normalsterblicher ohne Millionen auf der Bank , und Job in der Schweiz bekommt man ja gar keine Aufenthaltsgenehmigung.

    Außerdem habe ich als Eurozonenbewohner die Schweiz als recht teures Urlaubsland in Errinerung.

  • link

    und jetzt stellt sich eigentlich nur noch die frage ob die TFC Dragon auch tatsächlich von WE ist, ich weiß nicht inwiefern man dem marking auf dem griff trauen kann. weiß de jemand von euch genaueres?

    aber das was da geschrieben ist klingt ja schonmal recht lecker muss ich sagen.

  • @MC S....

    dann schau mal in den dritten Absatz Deines eigenen Links,
    da steht,


    However, a W.E. version (No idea what W.E. stands for, before you flood me with e-mails asking) followed not long after and this website seems to suggest it is actually manufactured by Ho Feng (otherwise knows as HFC, and makers of the rather good, HFC M9 190 all-metal Beretta, which is a technical copy of the TM Beretta.

    und schau Dir mal die Page von BEGADI an, die Photos von der
    Dragon (gibt es bei Snipersairgun und BEGADI).
    Da hat das Griffstück die WE Marken.

    Gruß
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PETK (13. Februar 2006 um 16:12)

  • Zitat

    Original von Mr. Linkdead
    Im anderen Thread war ein Bild, ich hänge es mal an.

    Kann mir wer sagen, wo ich die kaufen kann? Momentan habe ich nur Shops mit der schwarzen Variante gefunden und ich bin eher der Nickel/Chrom/Stainlessfetischist. ;D

    Ich habe allerdings keinen Plan, ob diese Waffe vom gleichen Hersteller ist, oder eine TM. (Wobei ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich keine große Ahnung von Softairs habe... sieht aber halt total geil aus dat Dingen hehe...)

    Also für das Gerät könnte ich mich auch noch erwärmen, auch wenn ich eigentlich eher auf Gewehre stehe :). Stainless macht sie tatsächlich ne Menge mehr her. Importieren aber zack-zack *lol*

  • hi
    An die leute die diese Waffe schon besitzen (müsten ja schon viele sein)
    könntet ihr vieleicht schon ein review schreiben [Schusstest könnte ja nachgeholt werden wegen schlechten wetters (eigentlich ja gutes wetter
    is halt nur zu kalt für gas)] . :huldige:
    Ich glaub das würde nicht nur mich interesieren. :huldige: :huldige: :huldige:und noch mal :huldige:
    Jetzt bloß nicht falsch auffassen. ;)
    (Es gibt schon ein review auf englisch, aber zu der a version[ dürfte ja eigentlich das gleiche sein, oder :confused2:])

    Einmal editiert, zuletzt von kartoffel (13. Februar 2006 um 19:51)