SSW verchromen lassen ?? wo?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2006 um 15:25) ist von Sgt_Elias.

  • hi leute
    ich möchte meine schwarze beretta mod92 verchromen lassen

    kennt ihr gute firmen die das machen,und zuverlässig sind?

    wie viel würde es ungefähr kosten ?


    mein traum:


    jetziger zustand (ungefähr) :

    Edit by Sgt_Elias: Bilder entfernt da Traffic Klau!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (23. Januar 2006 um 21:22)

  • das mit einer nachbau beretta zu kaufen---ich weiß nicht
    muss ich mir mal überlegen, ob es dann auch eine gute qualität hat ? vom aussehen her kann man es nicht merken aber beim schießen ?


    mal gucken,vielleicht wäre es eine alternative, falls wenn ich es nicht verchromen lassen kann


    *Darkphoenix*

    den topic kenn ich schon,aber die bilder sind nicht mehr i.O :n17:

  • ja habe schon ne email an ihm geschickt

    ich spiele mit den gedanken eine miami 92 zu kaufen,eine waffe mit charakter.oder browning würde auch in frage kommen...weiß nicht.vielleicht beide :crazy3: ne das wäre dann zu teuer :lol:

  • Beretta40 :

    schau doch mal in egun rein, da sind manchmal verchromte Miami 92 F drin, habe selbst meine verchromte vor 4 Wochen in egun ersteigert...Nagelneu und unbenutzt !!! :n1:

    Grüße Combat

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • HI,

    Kenne BEretta92Freak persöhnlich hatte seine wumme
    schon in der hand und muss sagen einfach nur geil :nuts: :crazy2:

    Hat sich wirklich gelohnt wenn das Geld zur verfügung steht
    dann mach es. Die Arbeit dauert zwar aber es lohnt :lol:

    Wenn du par fragen hast kannst auch mich fragen weil manchmal
    spinnt das I-Net von BEretta92Freak und erantwortet möglicherweise nicht

    mfg manu

  • Zitat

    Original von Beretta40
    ich spiele mit den gedanken eine miami 92 zu kaufen,eine waffe mit charakter.oder browning würde auch in frage kommen...weiß nicht.vielleicht beide :crazy3: ne das wäre dann zu teuer :lol:

    Wieso? Du hast doch Zeit, musst ja nicht beide auf einmal kaufen. Ich habe im Juni 2000 meine erste SSW gekauft (Walther P88), mittlerweile habe ich 25 Stück. Unter anderem die Miami und auch die Browning.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • hi,
    mal ne frage macht das nix aus weil wenn ich die beretta chromen lassen würde denn die chromschicht ist ja etwas dicker falls´s ich verstehet was ich meine weil habe jemand an der hand für 20€ und der hat´s supi drauf hat damals meine auspüffe etc. gestrahlt udn gechromt

    ^^

  • Zitat

    Original von germi

    Wieso? Du hast doch Zeit, musst ja nicht beide auf einmal kaufen. Ich habe im Juni 2000 meine erste SSW gekauft (Walther P88), mittlerweile habe ich 25 Stück. Unter anderem die Miami und auch die Browning.

    Gruß Marcel

    ja genau
    browning und miami
    die sind geil

    wie sind die so im allgemeinen, nach 50 schuß oder so ?

  • Hallo,
    zu dem Link da oben wo Schröder Galvanik Berlin die Waffe verchromt hat.... die machen das nicht mehr :( Hatte da angefragt, Antwort war das die Sachen aus Zinkdruckguß nicht galvanisieren... warum auch immer. Schade... wollte meine polierte Miami 92 mit Messing galvanisieren lassen :D hätte bisschen wie Gold ausgesehen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.