Suche aeg

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2006 um 21:48) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo
    Da ich jetzt schon 4 Jahre mit spring softairs zu tun habe, will ich mal etwas neues probieren.Was haltet ihr von diesen softairs?
    1.Steyr aug :F:
    2.M16 vietnam :F:
    3,G3sg1 :F:
    Die sind alle von tm.
    Oder schreibt mir welche Aeg gut ist(ungetunt) :huldige:

  • Da findet man ja nichts nützliches über die Aug und fast garnichts über die vietnam.Ich will nur die Reichweite,Präzesion und Verarbeitun wissen

    2 Mal editiert, zuletzt von kartoffel (19. Januar 2006 um 19:57)

  • Benutz bitte googel oder sonstwas......
    In letzter zeit kommen oft so beschi..... fragen auf es nervt langsam ;)
    Les halt reviews ausm englishem raum von arnie oder so da gibts genug glaub mirVerarbeitung ist wie bei allen TM´s aus plastik halt! Die sind so alle ziemlich gleich ;) Plaste halt, nicht zu vergleichen mit ICS CA oder Marushin^^!

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von [24h]Shadow (19. Januar 2006 um 20:02)

  • Zitat

    Original von kartoffel
    Da findet man ja nichts nützliches über die Aug und fast garnichts über die vietnam.Ich will nur die Reichweite,Präzesion und Verarbeitun wissen

    So eine Frechheit aber auch ;)

    Und das heißt nicht "ich will" sondern "ich möchte bitte" :(

    Gruß

    cz75

  • Zitat

    Original von [24h]Shadow
    Benutz bitte googel oder sonstwas......
    In letzter zeit kommen oft so beschi..... fragen auf es nervt langsam ;)
    Les halt reviews ausm englishem raum von arnie oder so da gibts genug glaub mirVerarbeitung ist wie bei allen TM´s aus plastik halt! Die sind so alle ziemlich gleich ;) Plaste halt, nicht zu vergleichen mit ICS CA oder Marushin^^!

    Mfg


    wie schon gesagt probiers mal ;)
    wenn ich wollte hätte ich zu jeder mindestens 1 review !!Also los los streng dich an ;)

  • Zur präzesion steht in jedem gescheitem review was!
    Also beantwortet sich die frage von selbst!
    Geh bei blowback,6mm oder bei arnie schauen so schwer is des doch net buu!

    Edit:Wenn du was richtiges willst kauf dir ne CA oder ICS und net so ne TM Plastik Spritze!

    Einmal editiert, zuletzt von [24h]Shadow (19. Januar 2006 um 20:30)

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Sry das musste sein!
    Da is sicher mehr als ein review jetzt such doch mal, ich trag dir doch net alles hinterher ;) Ich glaub das macht auch kein anderer aus dem forum!
    Geh doch mal den bekannten shops schauen zb sniper, oder Stormtec
    Ob du was findes das dir gefällt!
    Wie viel kohle hast du zu Verfügung!?
    Aber egal jetzt such endlich mal alleine!

    Mfg

  • Ich hab die besten Erfahrungen mit einem AEG-Staubsauger gemacht.


    Ansonsten bitte ich dich doch einfach mal, dich erst mal mit den Regeln und den "No-No's" hier vertraut zu machen und vielleicht auch die Wortkombination "ich will, ich will" die ersten paar Fage hier im Forum durch etwas deutlich Freundlicheres zu ersetzen.

    Wir können (und wollen) dir hier sicher keine Zeit sparen, indem wir dir das Lesen der zahlreichen Berichte abnehmen und dir alles mundgerecht vorkauen.

    Also, daran halten oder wieder gegangen werden - ganz einfach digitale Wahlmöglichkeit.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...