welche ssw sieht aus wie ne scharfe pistole ?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2006 um 14:12) ist von Ulrich Eichstädt.

  • wollte ma fragen welche ssw innen vom lauf her aussieht wie ne echte also wo man keinerlei sicherungen sieht oder nur schwer erkennen kann ??

  • Von den Neuwaffen keine. Bei älteren Waffen mit niedriger PTB wirst du wohl eher fündig.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • .......und könnt ihr mir bitte verraten wo man möglichst blickdichte Damenstrumpfhosen bekommt, die das Gesichtsfeld nicht allzu sehr einengen, wenn man sie sich über den Kopf zieht?

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Zitat

    Original von Macbeth
    .......und könnt ihr mir bitte verraten wo man möglichst blickdichte Damenstrumpfhosen bekommt, die das Gesichtsfeld nicht allzu sehr einengen, wenn man sie sich über den Kopf zieht?


    Ja, kann dir da verschiedene Marken aus eigener Erfahrung empfehlen... :new16:

    Vorallem bei vorhergegangenen Threats wie zB dem: Munition für scharfe Waffe

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (17. Januar 2006 um 17:28)

  • @ MACBETH,


    DER WAR GUT! Hätt ich selber nicht besser beantworten können!
    Aber Halt!
    Hey Mann, Du schnappst mir aber auch die besten Pointen weg!!!!!!

    @ zarter

    nimm es bitte nicht persönlich!
    Aber schau mal unter Allgemein. Da hatten wir so gegen 1:00 Uhr heute morgen ein interessantes Thema! Sorry war 23:18 Uhr gestern. Verfasser war 5-atü. Ich glaube wir können dich auch missverstehen.

    Gruß WD

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (17. Januar 2006 um 17:36)

  • Zitat

    Original von t610
    vorallem was will man mit 17 mit nem schießeisen?

    Sich informieren da der 18te kurz vor der Tür steht (31.01.)

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi

    Sich informieren da der 18te kurz vor der Tür steht (31.01.)

    Gruß Marcel

    es sei denn man sieht ihn blickdichte Strumpfhosen kaufen..............

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Aber wenn dann die mit der Naht hinten dran :ngrins:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Irgendwie sinnlos, diese Strumpfhosendisskusion. Nur weil er nach einer detailgetreuen SSW fragt, die er sich in wenigen Tagen kaufen möchte, stempelt ihr ihn gleich als Kriminellen ab. :cc
    Sicherlich hat er seine Frage etwas unglücklich formuliert, aber interessieren Sachen wie Laufsperren nicht viele SSW Sammler?

    Wenn das jetzt hier so Mode wird, jemanden zu verdächtigen weil er nach Detailtreue fragt (Sicherungen usw.) dann können sich alle Airsoft Begeisterten schonmal warm anziehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Hi Tommy,

    Ich glaub das wer mehr als Witz gemeint! ;-)( der übrigens sehr gut war :laugh:)

    Gruß carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • ganz einfach.

    Orignialgetreue Nachbauten (Lizenz) mit Originalaufdrucken, Colt, Walther, Sauer, Smith&Wesson, Weihrauch (Arminius) usw., eben alle Firmenaufdrucke, die auch scharfe hergestellt haben (dazu zählt auch ERMA) und möglichst niedrige PTB-Nummern (aber auch nicht immer (z. Bsp eihrauch HW 1 G mit ganz weit vorn sichtbarer Laufsperre aus den 1970 er Jahren).

    Evtl. gibts noch verstaubte Restbestände bei örtlichen Händlern oder sogar noch bei ebay (Geschäftsauflösungen, usw) ; da ist manches Schnäppchen noch zu machen.

  • Zitat

    Original von Thommy82
    Irgendwie sinnlos, diese Strumpfhosendisskusion. Nur weil er nach einer detailgetreuen SSW fragt, die er sich in wenigen Tagen kaufen möchte, stempelt ihr ihn gleich als Kriminellen ab. :cc
    Sicherlich hat er seine Frage etwas unglücklich formuliert, aber interessieren Sachen wie Laufsperren nicht viele SSW Sammler?

    MFG Thommy

    Dann soll er sich doch gleich eine Laufsperrenzange mitbestellen, ich glaub die gibts im Set, mit Strumpfhose bei Ebay!! :ngrins:

    kopfeinziehundweg

  • Zitat

    Original von ZONK

    Dann soll er sich doch gleich eine Laufsperrenzange mitbestellen, ich glaub die gibts im Set, mit Strumpfhose bei Ebay!! :ngrins:

    kopfeinziehundweg

    ich glaubs nicht,dder kanns och nicht ernst meinen hier im Forum.

    Leut , Leut, bleibt doch bitte sachlich, aber Spaß muß auch mal sein

  • Die Zange gabs glaube ich mal echt bei ebay zu ersteigern. Ist natürlich absoluter Schwachsinn.

    Ich würde sagen ein guter gebrauchter EGR77 oder ein 66er, da bist du gut mit bedient.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • oder du hast Glück und kannst dir noch irgendwo ne EGP55 ergattern.

    guck dir einfach den Tesbericht an :

    ERMA EGP55

    und auch von mir nochmal ein big thx @ germi für den super Testbericht.

    nachdem ich den gelesen habe habe ich mir auch eine gekauft.

  • Danke, hört man gern :new11:

    Ja, die EGP55 ist eine sehr schöne Waffe, zudem auch noch klein und handlich.

    Die KGP690 hat übrigens auch eine schöne Mündung, nur leider ist die Funktion mit der aktuellen 8mm-Munition nicht richtig gegeben, Klemmer halt.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Noch mal zu zarter:

    Habe während ich offline war (Gewissensbisse?) einen Beitag verfasst um Zarter doch noch zu Antworten. Dann kam ich gerade rein (Online) und sah das hier im Beitrag auch andere es kritisch sahen. Die Sache mit der "Räuberpistole" die wir ihm an den Kopf warfen.
    Aber MACBETH's Kommentar war einfach zu köstlich!!!!!!

    Vielleicht haben wir zu schnell über Ihn geurteilt und er möchte ja überhaupt nicht einen Supermarkt oder Bank ausräumen. Ich meine damit nicht in echt sondern unsere erste Reaktion auf die Frage.
    Wenn ich mir deinen Nick so ansehe. Nein. Aber. Doch. Stille Wasser sind tief!!!!
    So Spass beiseite.

    Du hast dich etwas zu delikat ausgedrückt. Oder die Frage etwas zu provokativ formuliert.
    Für was braucht man eine SSW?
    1. Silvester (der gängigste Grund)
    2. Waffensammler und Waffenfreund(auch häufig. Wegen Nachbauten der Originale)
    3. Selbstverteidigung
    4. Für Winzer etc. möchte ich jetzt nicht genauer drauf eingehen.

    Liege ich richtig mit der Vermutung das Punkt 1 und 2 für dich in Betracht kommt?
    Wenn ja, dann hat GERMI dir zu Anfang eine höfliche nette und alles beinhaltende Antwort gegeben. Obwohl er dann auch in den Schabernack mit eintratt. Schäm dich GERMI! :ngrins:

    Den stellt euch vor er sitzt jetzt zuhause und bekommt nur Spott zu hören.
    Also zarter hab Selbstvertrauen und schlag, äh ich meinte, poste zurück!
    Wenn du dich aber doch mehr für Banken und Supermärkte interessierst hhhmm ,dann lass es lieber!
    Der Gag musste noch sein.

    Gruß an die Spassgesellschaft da oben(CO2AIR) und ZARTER,
    WD

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (18. Januar 2006 um 02:26)

  • Hm, ich finde, meine P88 sieht ganz ok aus, solange man nicht in den Lauf reinguckt ;)

    Die SSW P99 ist hingegen ein ziemlicher Plastikbomber, im Vergleich zur scharfen P99 :new16:

    :D Walther P22 (PTB 778), Walther P88 (PTB 764), Walther P99 (PTB 762), Taser M18 Laser-guided, FOX 5.3 OC Sprays, Krav Maga :D

  • Zitat

    Original von helmut32
    Die SSW P99 ist hingegen ein ziemlicher Plastikbomber, im Vergleich zur scharfen P99 :new16:

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, wo du da so massive Unterschiede siehst ???:confused2:

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5