Walther P99 oder P8

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2006 um 17:34) ist von sweety.

  • hi ich hätt ne frage, und zwar hab ich bei umarex.de die Walther P99 GBB gesehen.
    Nicht die mit festem Schlitten, sondern die die automatisch Repetiert.
    Ich wollt mal fragen ob die was taugt.
    also wie is sie verarbeitet, schussleistung.
    und welches gas is dazu brauch. also 134a, greengas, redgas....

    [Edit] Die HK P8 sieht auch schön aus. gleiche fragen wie zur P99 :) [/edit]

    Mess with the best, die like the rest!

    Einmal editiert, zuletzt von Ne0 (16. Januar 2006 um 13:52)

  • Hi! War gerade auf der HP von Umarex, aber eine P99 GBB ist dort nicht zu finden. Meinst du vielleicht die Walther CP99c? Die hat nämlich Blow-Back. Ist aber eine CO²-Pistole.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Wenn es Die von Maruzen ist, ich nehm TopGas.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Oh! ICh hab nicht nach unten gescrollt :nuts:
    Tut mir Leid!
    MfG
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Die Maruzen verträgt auch gut GG, allerdings sagt man im allgemeinen Abbey Ultra reicht. Ich weiß nicht, ich glaube es gibt 2 Versionen der P99. Auf jeden Fall hat eine, ich meine die ältere, eine erhebliches Problem mit dem Mag Catch, welcher sich schnell abnutzt. Dadurch sitzt das mag nicht mehr richtig in der Waffe, also kann auch kein bzw nicht genug Gas zu der Waffe gelangen und dann repetiert der schlitten nicht mehr/ richtig.

    Ach, verarbeitung: Maruzen Japan eben. Kurz gefasst, sehr gut, mit TM zu vergleichen. Würd sagen in Sachen GBB evtl. etwas besser, hochwertigerer. ;)

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Sleipnir (16. Januar 2006 um 15:57)

  • die P99 gefällt mir persönlich nicht so besonders, würde mir ne P8 von KJW hollen, sie ist sehr gut verarbeitet (viel aus metall), gute power/starker blowback und man kann sie auch locker mit RedGas betreiben, da sie ziemlich stabil ist ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (16. Januar 2006 um 16:09)

  • Zitat

    Originally posted by MakaveliTha
    die P99 gefällt mir persönlich nicht so besonders, würde mir ne P8 von KJW hollen, sie ist sehr gut verarbeitet (viel aus metall), gute power/starker blowback und man kann sie auch locker mit RedGas betreiben, da sie ziemlich stabil ist ;)

    KJW ist aber mal gar nix im Vergleich zu Maruzen ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • vom preis her, ja *lol*

    Maruzen macht schon gute Waffen, wenn nicht sogar die besten aber die P99 von Maruzen ist nicht grad besonders, komplett aus ABS, nicht grad zielgenau und aus den reviews liest man auch nicht grad gutes... Im Handwaffen bereich finde ich Maruzen nicht so berauschend, aber im Sub-Machine Guns (GBB/CO²) bereich sind sie Top ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (16. Januar 2006 um 16:45)

  • Metallschlitten für die P99 kann man kaufen.

    Und Maruzen baut zum Glück keine CO2-Bastarde.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • naja und für den metallschlitten zahlt man dann auch wieder extra ^^

    falls er sich doch ne p99 hollt dann soll er schon die von Maruzen nehmen, aber die P8 würde ich von KJW nehmen ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (16. Januar 2006 um 16:54)

  • Ich glaube, wenn er die P8 mag, kann er doch eigentlich auch ne USP nehmen... die am besten von KSC.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • jo das stimmt auch, nur ist halt P8 und Usp nicht gerade das gleiche, die USP ist in der ".45 AUTO" version die auch KSC baut, länger als die P8 und die sicherung ist auch nen bischen anders gebaut ;)

    Gibt ja viele die sagen immer "nimm die P8 von KSC" aber es gibt keine P8 von KSC ^^

    Der unterschied zwischen KSC/KJW ist eigentlich nur das KSC nicht auf die originalen Markings verzichtet und sie meist ein "leicht" einstellbares hopup haben (KJW hat zwar auch hopup aber meist ein fixed, das man nur schwer einstellen kann), KJW macht seine waffen zwar auch mit originalen markings aber diese wird man in DE nicht bzw. schwer bekommen, da sie über Umarex importiert werden und Umarex dann seine eigenen hässlichen markings drauf haut...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (16. Januar 2006 um 17:13)

  • Zitat

    Original von rec
    Metallschlitten für die P99 kann man kaufen.

    Und Maruzen baut zum Glück keine CO2-Bastarde.

    Wo, gibts den Schlitten?

    Dann braucht man sicher auch ne stärkere Rückholfeder. :confused2:

    Gibts auch den Outer-Barrel aus Metall?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ach genau, die USP von KSC hat soweit ich weiss auch keinen metallschlitten, also müsste man diesen auch extra kaufen ^^

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Wo, gibts den Schlitten?

    Dann braucht man sicher auch ne stärkere Rückholfeder.

    In Fernost, musst dich mal ein bisschen durch die Shops wühlen, liegt so bei 100$ :) Outerbarrel ist afaik aber nicht dabei...

    Zitat

    Der unterschied zwischen KSC/KJW ist eigentlich nur das KSC nicht auf die originalen Markings verzichtet

    Ähm... vergleich mal zwei Glocks von KSC & KJW miteinander... und wenn du das dann immernoch behauptest, brauchst du ne Brille ;) Metall gut und schön, nur mit schlechter Verarbeitung bringt einem das gar nichts.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • bei den Glock's ist es was anderes, KSC ist eher auf Glocks spezialisiert und bringt immer wieder überarbeitete versionen raus, KJW hat bis jetzt nur die G23 überarbeitet ;)

    Ich habe die G23 von KJW schon mit der KSC G23 verglichen und auser der Markings und dem HopUp ist alles genau gleich ;)

    Wenn man wiederrum die KJW M9 mit der KSC M9 vergleicht merkt man das die KJW M9 viel besser verarbeitet ist ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (16. Januar 2006 um 18:09)

  • Zitat

    Wenn man wiederrum die KJW M9 mit der KSC M9 vergleicht merkt man das die KJW M9 viel besser verarbeitet ist zwinkernd

    Ich bin mit sicher, dass du die beiden verwechselst.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • ich bin mir sicher das ich sie nicht verwechsle ;)
    da ich beide schon in der hand hatte ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (16. Januar 2006 um 19:09)