KJW M 9, GBB, Full Metall woher?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2006 um 11:16) ist von rec.

  • Hi,

    bin neu hier und habe auch gleich eine frage ^^

    Ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach einem shop der die "KJW M 9, GBB, Full Metall" auf lager hat, ich habe sie bis jetzt nur bei http://www.sniperairguns.de gefunden aber dort is sie erst wieder in mehr als 2 wochen lieferbar...

    Nun wollte ich fragen ob jemand noch nen shop kennt der diese waffe auf lager hat?

    Danke schonmal im vorraus :)

    mfg MakaveliTha

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Herzlich Willkommen hier,


    Du kannst zuerst mal alle Shops in der Link-Sektion ausprobieren. https://www.co2air.de/links

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Danke :)

    der link geht leider nicht :S

    edit: ahh, habe den richtigen https://www.co2air.de/wbb2/links.php

    edit2: habe dort in den shops auch nichts gefunden, sieht so aus als müsste ich die 2-3 wochen warten, naja...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (12. Januar 2006 um 16:45)

  • jo, habe auch schon ne email an sniperairguns geschrieben und sie haben gesagt das es wohl noch länger als 2 wochen dauern wird, aber das warten wird sich lohnen, diese M9 GBB ist der absolute hammer :D

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (16. Januar 2006 um 00:43)

  • Das ist aber nicht die Full Metal.

    Denn nur wo Metall drauf steht ist kein ABS dran ;)

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hm, also mal gibts die und die Kniften von KJW, mal gibts sie nicht.. die scheinen Schichtweise zu produzieren. Vielleicht gibts die FM ja gerade nicht mehr.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Originally posted by 1911 Colt
    Hier gibt es sie auch noch: http://www.x-guns.com/airsoft-shop/d…tikelnr=902-008

    das ist die "ABS", da sind nur die kleinteile aus metall und der rest aus ABS, der preis bei x-guns ist ja mal voll die abzocke... bei sniperairguns bekommt man die "ABS" für 79€....

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    3 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (17. Januar 2006 um 23:26)

  • Zitat

    Original von rec
    Hm, also mal gibts die und die Kniften von KJW, mal gibts sie nicht.. die scheinen Schichtweise zu produzieren. Vielleicht gibts die FM ja gerade nicht mehr.

    Du meinst wohl schubweise. Wenn sie in Schicht produzieren würden wäre die Versorgung besser.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-