Zeigt her eure Waffen

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 130.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2010 um 21:27) ist von ZEBO.

  • Du hast vollkommen recht Thomas, nur die PPK ist zur Zeit In Reparatur im Keller und sieht unansehnlich aus(Griffschlaen und Sicherung in der PK800 verbaut). Wenn sie die Ersatzteile von Umarex hat, gibt es ein Abschiedsfoto und sie geht auf Reise zu einem neuen Besitzer.

  • Zitat

    Original von Beretta-Mann
    Hier meine Wafffen:

    ich weiß nicht ob man hier was dazu schreiben darf: fals nicht, bitte löschen:

    Du hast es getahn was ich auch tun wollte ... aber mich nie getraut hätte ... ein "großes" ZF auf eine (W)LA :n1:

    Das muss eine super Kombination sein ... Präzission ... Leistung ... ZF :ngrins:

    ... seh ich das richtig ... das größere ZF ist nicht auf der AM :nuts:

    Frohe Weihnachten

    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Ja genau, auf dem WLA ist ein 6*42 und auf der AM ein 4*32 :ngrins:

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • Zitat

    Original von Beretta-Mann
    Ja genau, auf dem WLA ist ein 6*42 und auf der AM ein 4*32 :ngrins:

    Kann man die WLA gut auflegen (dann würde ich mit dem gedanken spielen: Walter 4-12x50 Mildot drauf zu machen :nuts: ) also um besser mit dem ZF ziehlen zu können ...

    Frohe Weihnachten
    Gruß Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von julian-nold

    Kann man die WLA gut auflegen (dann würde ich mit dem gedanken spielen: Walter 4-12x50 Mildot drauf zu machen :nuts: ) also um besser mit dem ZF ziehlen zu können ...

    Frohe Weihnachten
    Gruß Julian

    Naja, es kommt drauf an, worauf du es auflegst. So ein Jute-Sack mit z.B. Sand gefüllt, wäre eine gute Möglichkeit. Du kannst auch ein Zweibein dran bauen. (sieht aber nicht so toll aus meiner Meinung nach, ist aber Geschmackssache)

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • Hier mal meine Skif-A 3000, welche ich heute bei Frankonia in Dortmund für nur 129€ erstanden habe ;)


    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • So, ich hab meine Waffe grad mal ein bisschen gepimpt - in optischer Hinsicht.
    Hoffe, sie gefällt euch ;)

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Die sehen für mich etwas eigenartig aus, Ganja82.

    Sind das Co² Waffen mit Abschussbecher? *lol*

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Tja, ich würde sagen er hat sich im Unterforum geirrt!
    Aber der Thmenname ist ja auch missverständlich, es müsste heissen "Zeigt her eure CO2 Waffen".

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja, aber vernickelte Schlitten der Anics sieht meines Erachtens so aus, alt hätte man ihn mit glitter beklebt. total uneben. Meiner sieht richtig schön nach Stahl aus. Hab ihn jetzt zusätzlich auch noch gebürstet. Sieht Top aus!

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....