Zeigt her eure Waffen

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 130.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2010 um 21:27) ist von ZEBO.

  • Schöne Zielvorrichtung. Wenn diese nur nicht in D verboten wäre.

    Und mit den Ratten... Du meinst sicher diese kleinen Klappziele, oder?

  • @ camelkk: Anscheinen kommt Splash aus dem Øre-Land. Von daher weiß ich nicht, wie im einzelnen die skandinavischen Waffengesetze aussehen. Die Lampe dürfte u.U. dann durchaus okay sein.

    Ansonsten aber eine schöne Pistole!

    edit: Ahh, ja - dacht ich´s mir doch...

    Einmal editiert, zuletzt von cpt.bullshot (21. April 2010 um 21:48)

  • Genau.Hier sind alle luftwaffen erlaubt ab 18.Egal ob 7,5 oder 50 joule.Man muss nur waffen ab cal. 5,5 regiestrieren bei der polizei.Keine wbk sondern einfaches regiestrierug.
    Ebenso sind alle anbauten erlaubt.Laser,lampe schalldåmpfer.Beim echten feuer waffen fuer jagt wird der schalldåmpfer sogar empfolen.


    P.S.

    Ich suche sehr starkes LG cal.4,5
    Egal ob federdruck oder luftdruck.Kønnt ihr mir eins empfelen?preiss spielt untergeordnete rolle....was zåhlt ist power :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Splash (21. April 2010 um 21:58)

  • So und wenn jetzt Norwegen noch an der Côte d'azûr liegen würde und so sonnig und warm wäre wie Südfrankreich, wüsste ich wohin ich auswandern will *lol* *lol* *lol*

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne (21. April 2010 um 21:56)

  • Zitat

    Original von Splash
    ...
    Beim echten feuer waffen fuer jagt wird der schalldåmpfer sogar empfolen.

    Ja, genau! Damit sich die Elche auch ja nicht erschrecken...

  • Als wenn diese Töle ne Ratte platt machen könnte. Die Biester sind zähe und das Luder zu schwach auf der Brust. Nur, um mal mit nem Laser zu prollen, die Gelegenheit oder?

  • 8 schuss in 2.5 sek machen jede ratte platt genug um sie ihr dann mit nem pruegel der rest zu geben.Und was das "prollen mit dem Laser" angeht....ist der thread nicht genau dafuer?Um seine waffen zu zeigen?

  • Ist zwar nichts besonderes, aber dafür leicht modifiziert :nuts: (Crossman 1077)

    Gruss
    Stefan

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Zitat

    Original von Splash
    Und was das "prollen mit dem Laser" angeht....ist der thread nicht genau dafuer?Um seine waffen zu zeigen?

    Genau so ist es. Lass Dich nicht ärgern, die sind nur neidisch :)

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Hier ein kleiner Ausschnitt meiner bescheidenen Sammlung....

    - Oben: Meine Mauser 98, cal 30-06, 1,5cm Steuerkreis auf 100 Meter (Remington, 12 Gramm Geschossgewicht, V/O 830m/s)
    - In der Mitte: ein kk Gewehr aus der Nachkriegszeit, Einzellader Munition: RWS .22 lfb
    -Unten: Ein Anschütz Flobert, 9mm (Munition weiß ich nicht, hab keine mehr dafür :D)

    Nicht auf den Foto:
    Meine Baikal Drozed (mit VKit) und meine Beretta Bockdoppelflinte.

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Walther-Lever-Action-Field Target *lol*

    ist nur Spaß

    Gruß Matthias

    Is ja mal ne sehr interessante Kombination *lol*
    Jetzt noch die "Special Edition" von Kotte mit dem Flecktarnschaft dazu und das Bild ist perfekt :laugh:

  • Zitat

    Jetzt noch die "Special Edition" von Kotte mit dem Flecktarnschaft dazu und das Bild ist perfekt

    Die hat es doch nie gegeben oder?
    Mir ist keiner bekannt der die bestellt und auch noch bekommen hat....

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian

    Die hat es doch nie gegeben oder?
    Mir ist keiner bekannt der die bestellt und auch noch bekommen hat....

    Ja sicher is dir keiner bekannt der die bestellt hat. Wer würde denn sowas tun? :crazy2: