Waffe bei sportwaffen schneider

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2006 um 08:37) ist von Diach.

  • Hallo!

    Der letzte schritt zur bestellung meiner waffe ist noch zu absolvieren. Ich will bei sportwaffen schneider bestellen. Was ist denn bei der Bezahlung "Vorkasse" und "Nachnahme"???

    Danke!

  • Habe mir von Spotwaffen Schneider auch schon etwas gekauft und möchte zuerst sagen, dass es bei mir nie Probleme mit der Lieferung gegeben hat.

    Zu Deiner Frage, die verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Bei Vorkasse leistet du erst das Geld in Form einer Vorabüberweisung, sobald das Geld bei dem Händler auf dem Konto angekommen ist, versendet er deine bestellte Ware. Bei dieser Form sparst du dir außerdem die Nachnamegebühr.

    Bei Nachname zahlst du deine bestellten Waren direkt bei Lieferung an den Postbooten. Hier kommen zu den Versandkosten noch die Nachnamegebühr dazu.


    Gruß
    Jürgen

    Es gibt Menschen die wissen Alles :huldige: und es gibt Menschen die wissen Alles besser *lol*

  • Bei Vorkasse überweist Du den Betrag auf das Konto von Sportwaffen-Schneider und er schickt die Ware los, sobald das Geld bei ihm auf dem Konto angekommen ist.

    Bei Nachnahme schickt er die Ware sofort los und der Postbote kassiert von Dir, bei der Übergabe des Paketes, den Rechnungsbetrag inklusive der Versandkosten und Nachnahme Gebühren.

    /edit Da war wohl einer schneller :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (7. Januar 2006 um 00:01)

  • Genau, so läuft das ab. Bei Vorauskasse mußt Du nur die offizielle Rechnung abwarten, erst dann bezahlen und dann auf die Ware warten. Dauert evtl. etwas länger, ist aber günstiger und nicht so aufwendig, da bei Nachnahme jemand mit genügend Geld in der Hosentasche das Paket in Empfang nehmen muß

    Bei Schneider gabs per Vorauskasse aber auch bei mir bisher keinerlei Probleme.

    Gruß
    Heiko

  • Hallo zusammen,
    Ich will mir auch ein LG bei Sportwaffen-schneider bestellen. Hat denn noch jemand Efahrung mit dem Shop? Die Preise kommen mir irgendwie so günstig vor anderen shops gegenüber.
    Gruß Dirk

  • habe da auch schon einiges bestellt, kann nur sagen, keine Probleme, Nachnahme aht den Vorteil das sie es gleich raus schicken, aber haben die nicht auch einen Mindestbestellwert ? egal bei einem Luftgewehr erreicht man den aufjedenfall

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • schneider ist top, gabs bisher bei mir noch nie probs und hab schon relativ viel bestellt ...ob nachnahme oder vorkasse nie probs..nachnahme ist halt sinnvoll wnen man schnell haben will da gehts meist ab bestelltag noch raus...vorkasse dauert eben so lang wie die banklaufzeiten...

  • Hi,

    ja der shop ist gut, ich habe da auch schon Bestellt.
    Aber wenn du wirklich guten Service und gute Preise haben willst kann ich nur http://www.teutenberg-werl.de emfehlen! (auch wenn ich letztes Jahr nicht ein mal dort bestellt habe bekam ich meine Fragen immer beantwortet! wirklich ein Top Laden!)

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo an alle!!! :winke:

    Habe mein Diana Panther 21 bei Schneider bestellt, allerdings per Telefon und er hat es am gleichen Tag noch Rausgeschickt und es war direkt am nächsten Tag dar!!! Auch von mir nur zu empfehlen!