neu und frage :)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2006 um 23:39) ist von AST.

  • Hi, also ich bin neu im Bereich Softair.
    Ich wollt mir mal ne Waffe kaufen/bestellen, die gut is (qualitativ), mir gefällt(die MP5K von umarex sieht sehr gut aus find ich), und auch noch mindestens Halbautomatik(besser Vollautomatik) funktionen hat.

    Kann mir da einer n paar tipps geben?
    grade z.B. is die MP5K gut? also Treffgenauigkeit, robust, etc...

    Danke im Vorraus!

    Mess with the best, die like the rest!

  • Spielzeug wird hier generell niedergemacht,und da gehört vollauto auch dazu.
    Die Voll-/semiauto-Teile von Umarex sind rausgeschmissenes Geld,wenn elektrisch dann richtig. :))

    Linux is like a wigwam-
    no windows,no gates
    and an apache inside.

    Einmal editiert, zuletzt von sea eagle (4. Januar 2006 um 19:52)

  • okay, wusste ich nicht!
    bin neu in diesem gebiet wie gesagt.
    Ok dann frag ich nur nach den semi auto waffen.

    Mess with the best, die like the rest!

  • Dein persöhnlicher Geschmack ist wesentlich wichtiger als sämtliche Vor und Nachteile der akzeptablen Hersteller(Tokyo Marui, Classic Army und ICS).
    nimm was dir und deinem geldbeutel gefällt.
    Einstieg liegt momentan bei 240€ für die MP5-J bei Ko-Ze.
    Der Großteil der unterschiedlichen Modelle ist mit 350€ zu haben, jeweils plus 60€ für Akku und Lader.
    Suche und Vergleiche, fang am besten in der Testrubrik hier an :lol:.

    Bubblegum Gunner

  • Umarex importiert auch die GBB MP5k von Maruzen ;) Da braucht man nur Gas und keinen Akku, Ladegerät und solche Sachen.


    http://www.umarex.de/index.php?id=p…Hash=fa004471a1
    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (5. Januar 2006 um 04:54)

  • Âllerdings kostet Gas auch und jenachdem wie lange man das Dingen hat,rentiert sich das auch nich mit dem Gas,denn den Preis für so nen Akku haste nach 2-4 Flaschen gas(jenachdem was man für nen akku hat und wo gekauft) wieder draußen.
    Aber die kleine Mp5 von Tm is richtig lustig.
    Hab bisher nur die PDW inner hand gehalten,aber die beiden dürften sich ja nicht groß unterscheiden.
    Ich steh zwar nicht auf sowas mickriges aber is irgendwie ganz lustig und macht Spaß mit ihr zu schießen.Die Präzision is zwar nicht der Burner wegen des kurzen Laufes aber man kann trotzdem noch recht gut damit schießen.

    Gruß,
    Marksman

  • Hallo auch,
    ich habe die Mp5 von ICS mit Klappschaft aus Vollmetall und Akku....Ist ein echt geiles Teil und hat ordendlich kawumm!
    wollte mir die Mp5k auch schon mal zulegen,aber habe denn doch diese genommen. Was mich nur stört, ist der Ein-und Ausbau des Akkus(ziemlicher Fummelkram)!
    Wenn du dir die "k" zugelegt hast würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

    Aber nochwas....hat jemand Erfahrung mit Alukugeln in 6mmBB? Fliegen die besser oder so...?
    mfg torbi

  • Also ich denke mal in stock SAEGs wirst du damit nicht sehr weit kommen, da die wenigstens wirklich genug power haben, um eine 0,30er alu-BB auf eine angenehme fps-Zahl zu bringen, ergo weniger Reichweite und durchschlagskraft auf zielscheiben,es sei denn es is dünnes Papier.
    ich werde mal nen Teamkollegen fragen,wie wiet der mit seinen Alu-BBs im M15 kommt.

    Gruß,
    Marksman

  • Es ist keine SAEG sondern eine GasSoftair.
    Also BlowBack Gas.
    Sie hat eine Energie von 1J.
    Wird ja wohl reichen :) oder?

    Mess with the best, die like the rest!

  • Reichen wird das.

    Und mit mehr als Abbey Ultra wird dir die Gun auch sehr schnell kaputt gehen.
    Selbst Abbey Ultra ist schon etwas viel, also nimm 134a, viele machen den Green gas fehler.

    Aber ich glaube mit 134a kommt sie net ganz auf 1 Joule, aber es wird dir reichen.