Die beliebteste CO2-Kurzwaffe ist...?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 42.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2006 um 17:10) ist von gunimo.

  • Ich finde, dass man direkt keinen Gewinner ehren darf! Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder geht mit einer Waffe anders um... naja aber es sieht verdammt gut für die CP88 aus!
    Wie lange läuft das Voting noch??

    Uppsss sry steht ja drüber, man bin ich heute blind!!!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

    2 Mal editiert, zuletzt von BadBoy (9. Januar 2006 um 21:16)

  • war mir ja schon klar das zu meiner SSW P88 noch eine CP88 dazu kommt :ngrins:

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Wenn sie alle so cool finden, dann muss ich doch auch noch eine kaufen ;)

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Am 20.1.2006 ist die Umfrage nach der beliebtesten CO2-Kurzwaffe zu Ende gegangen. - Danke an alle die sich daran beteiligt haben!

    Das Ergebnis ist wenig überraschend, aber dennoch beeindruckend:

    Die ersten 7 (!) Plätze belegen Produkte der Firma UMAREX, unangefochtener Spitzenreiter ist dabei die "CP88".

    Ich konnte gestern das Umfrageergebnis bei meinem Besuch in Arnsberg mit Verantwortlichen des Herstellers erörtern. Dort zeigte man sich nicht nur sehr informiert und interessiert am Verlauf der Umfrage, sondern war auch verständlicher Weise in hohem Maße erfreut über das Ergebnis.

    Diese Zufriedenheit, das konnte ich feststellen, wird aber definitiv nicht dazu führen, dass man sich nun etwa auf diesem Zuspruch auszuruhen gedenkt, sondern man nimmt ihn im Gegenteil zum Anlass weiterhin innovativ und kundenorientiert zu agieren.

    Gruß

    Gunimo

  • @ gunimo:

    Danke für die interessanten Info`s.

    Werden die weiteren Bestrebungen von Umarex sich auf vorhandene Modelle beziehen oder konntest Du "Überlegungen" heraushören die sich auf neue Modelle beziehen?

    Vielleicht gibt es ja durchaus wieder einen Bericht auf muzzle.de über Umarex? Natürlich im Rahmen des für die Öffentlichkeit bestimmten Teil Deines Gespräches mit den Umarex-Verantwortlichen.

    Die Umfrage war eine gute Idee für uns und die Hersteller!

    Viele Grüsse
    Alfred

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    @ gunimo:
    Die Umfrage war eine gute Idee für uns und die Hersteller!

    Ja, das sehe ich auch so! Besonders die Ergebnisse der Langwaffen-Umfrage sollten eigentlich jedem Verantwortlichen mal wieder zeigen, in welche Richtung sich die Wünsche der potentiellen Käuferschaft entwickeln. ;)

    Gruß,
    Marcus

  • Das Ergebniss, überrascht mich nicht (hatte ich ja am Anfang schon vorhergesagt :)) ).

    Man sieht Qualität und Kundenservice zahlen sich aus.

    Nun liegt es an den "UMAREXern" wieder eine neue gute Langwaffe zu bauen.

    Wir können ja mal eine Umfrage machen, was so gewünscht wird. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Ja, das sehe ich auch so! Besonders die Ergebnisse der Langwaffen-Umfrage sollten eigentlich jedem Verantwortlichen mal wieder zeigen, in welche Richtung sich die Wünsche der potentiellen Käuferschaft entwickeln.

    Das sehe ich genau so.
    Jetzt fehlt nur noch ein guter SA-Westernrevolver von Umarex. :))

  • Jawoll ... einmal Navy, einmal Army und einmal Walker in CO2 ... ich morgen bei Laden gehen kaufen alle drei !

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • ViperM

    Zitat

    Nun liegt es an den "UMAREXern" wieder eine neue gute Langwaffe zu bauen.

    Wollen wir eine neue Umfrage erstellen welche erwünscht wäre? :nuts:

    Ich glaube auch in richtung SSW wäre eine Käuferwunsch-Umfrage eine Anregung an die Hersteller.Es kann ja nicht sein das die Anbieter nur immer jammern das ihre Gaser sich nicht verkaufen lassen,wenn sie nichts Neues anbieten das den Kaufreiz (sprich : haben wollen!!! ) anregt.
    FA. Melcher hatte einen guten Ansatz,aber ihr wist woran es geswcheitert ist :(
    Ich glaube das die meisten,hochwertigen Schreckschußwaffen in Sammlervitrinen landen (wie komme ich nur darauf :confused2: )
    Vieleicht ließt das ein Hersteller und hat mal den Mut Eigeninitiative zu zeigen.....Röhm zeigt ja das es geht !

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ralf mach doch mal !
    Welchen quallitativ hochwertigen, optisch gelungenen, wunderbar präzisen und filigranen Ganzmetall Nachbau wünschen wir uns noch.
    Etwas, was man auf gleichem Level der Lever Action zur Seite stellen könnte !

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    Einmal editiert, zuletzt von theSpy (24. Januar 2006 um 06:47)