Es gibt 464 Antworten in diesem Thema, welches 66.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2009 um 10:38) ist von FleischKind.

  • ja denke ich auch. gut für die schrankwand. nur mit den fotos hier muß ich mir noch was einfallen lassen. die werden ja so weit runter komprimiert das ja keine details mehr zu sehen sind.

    wäre echt dankbar für paar tips. werde morgen mal richtige nahaufnahmen versuchen...

  • Ich komprimier die immer mit Photoshop ("Für Web speichern") - da gibt's die besten Auflösungen (Beispiel anbei)

    Die großen Bilder kannst Du aber auch bei einigen Free-Hostern (z.B. Imageshack) speichern und an dieser Stelle wieder verlinken, haben in diesem Beitrag auch viele gemacht, das freut auch die Admins dieses Boards ;)

    Grüße,
    Martin!

  • @ Stefan
    Dich kann man nicht täuschen *lol*
    Richtig erkannt.
    Mit mehr und richtig eingesetzten Licht könnte ich mehr herraus holen.
    Schaun wir mal .

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Da will ich auchmal meinen Senf dazugeben :lol:

    Ist eigentlich nichts besonderes, doch ich finde, dass die P22 aus dieser Perspektive größer wirkt, als sie eigentlich ist...sonst wirkt sie immer so niedlich :nuts:

    Mfg
    Chris

  • So ich hab mich auch mal rangewagt :lol:

    1

    2

    3

    (Auf die Bilder klicken für größere Ansicht!)

    MFG
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

    Einmal editiert, zuletzt von FirstB (12. Februar 2006 um 16:49)

  • hey ich suche schon seit langem hochauflösende bilder einer colt 1911 gouvernement oder einer beretta. somit frage ich alle besitzer dieser schönen stücke ob ihr nicht eure babys mal ins rechte licht rücken wollt. ich such seit geraumer zeit nach richtig guten wallpapers :)

    danke7

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • Zitat

    Original von Yakuza
    hey ich suche schon seit langem hochauflösende bilder einer colt 1911 gouvernement oder einer beretta. somit frage ich alle besitzer dieser schönen stücke ob ihr nicht eure babys mal ins rechte licht rücken wollt. ich such seit geraumer zeit nach richtig guten wallpapers :)

    danke7

    Reicht das :


    :ngrins:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • huiiii sehr nice!!! wenn du spass am knipsen hast kannste natürlich noch ein paar mehr machen!

    hier gefällt mir die beretta etwas besser da sie nickel/holz hat :) die colt hat für meinen geschmak "zuviel dran" aber drotzem arg fett !! :huldige:

    danke!!!

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    Dieser Wahn hört hoffentlich bald auf.

    Als Hobbyfotograf sitzt man derzeit ein wenig in der Klemme. Es gibt einerseits kaum noch analoge Fotolabore, die etwas von dem verstehen, was sie tun (zumindest in Stuttgart sehen die sauteuren Abzüge angeblich professioneller Labore mittlerweile unter aller Sau aus), andererseits gibt es noch keine Digitalkameras, mit denen man bei gleichem Preis mit einer guten bis sehr guten Kleinbildkamera mithalten kann.
    :huldige:

    Ich kann Das nur bestätigen.
    Habe mir eine Lumix DMC FZ 5 für 300 euronen + 70 euronen für eine 2 GigaByte Speicherkarte gekauft.
    Dazu benutze ich den Drucker Epson Stylus R300 (ca. 120.-euronen)
    Die Qualität der Kamera, wie auch der Drucker ist hervorragend.
    Preis Leistung ist Top. Kann ich nur empfhelen.

    Aber ich denke mal, das unsere Postings hier nicht wirklich viel zu suchen haben, da wir uns hier in einem co2air Forum befinden :lol:

    Wenn ich mein Übertragungskabel wieder habe (derziet bei einem Bekannten) setzte ich mal ein paar Pics hier herein.

    by

    Um das Licht zu sehen, musst Du über Deinen Schatten springen. ;)

  • Zitat

    Original von matthias23-08
    :direx:Mit der Canon EOS 300D und der richtigen Beleuchtung klappt es bestimmt am besten :crazy3:

    Canon ist schon gut. Ich benutze hier die 10d, und als Drucker haben wir einen iP5200. Muß sagen bin sehr zufrieden damit. Der Drucker ist auf jeden Fall besser als unser alter Epson, zumal er 5 Tanks hat und keinen so nen Chip :evil:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Juhuu! Meine HW 94 hab ich zwar kaum drei Tage aber heute hab ich mir mal nen bisschen zeit genommen und die schicken Ovengokol-Holzgriffschalen kunstvoll verkratzt. Jedesmal wenn ich sie mir ansehe bin ich begeistert von dem ding!!

    Nichts wackelt und kein teil ist selbst nach 15 Jahren ausgeleiert. Für mich ist es die beste Beretta 84 Kopie die ich jemals gesehen habe. Es ist wahrscheinlich auch die einzige SSW wo ich den drang verspüre einige von den PTB-Nummern "durchzusammeln".

    Klemmer hatte ich mit allen Munitionstypen bisher nie. nur einmal hat der Druck nicht gereicht und die Hülse blieb ordentlich!! in der Kammer.

    Ich kann echt jedem nur empfehlen sich das ding live mal zu sehen. Meine ist jetzt fertig, obwohl ich eigentlich noch perfekte Holzgriffschalen machen will. Die die jetzt drauf sind wurden nicht ganz perfekt gemacht.

    Hoffe sie gefällt euch :new16:

    Edit: Das "V" auf der linken Griffschale (rechts ist ein kleines griech. ETA) kommt von "Valhalla" bzw. "Valkyr". Finds einfach ganz nett.

  • Hi Xipho! Also meine (erste :ngrins: ) HW 94 hat die PTB-Nr. 467. Laufsperre ist wie gesagt unglaublich sparsam. Hab mal nachgemessen. Der engste Laufdurchmesser beträgt 7mm und geht auf ungefähr 8-9mm über.

    Kann es nicht exakt nachmessen da das gewinde dann kommt. Der einzige mittlere Steg in der mitte ist 1,5mm dick. Ich frag mich echt immer wieder wie die Revolvermunition das schafft ausreichend rückstau für den Repetiervorgang zu bekommen...aber es geht :new11:

    Als nächste kauf ich mir eine mit 6er PTB. Nimbus sein erstklassiger Testbericht befasst sich ja mit einer 6er PTB HW 94.

    Apropos PTB: Welche PTB-Nummern haben denn deine beiden. Mit dem Gerät mal Dual zu schießen macht bestimmt herrrrrlich laune :nuts:

    Eins noch: Beschreibe bitte mal die Laufsperren beider ;)

  • Hallo Cuddles,

    ich habe eine 695 und eine 855. Ein wesentlicher Unterschied war die Oberflächenbeschaffenheit des Schlittens. Der ist bei meiner 695 eher matt - kommt fast an eine Phosphatierung ran - während er bei der 855 glänzend ist.

    Die Laufsperren sind bei beiden dann doch massiver als bei deiner, wie es scheint. Bei der 695er schaut das Ding wie ein Dorn fast vorne heraus, sie beginnt praktisch schon 4 mm hinter der Laufmündung. Bei der 855 hat man das wieder etwas zurückgenommen, sie beginnt hinter dem Gewinde für den Becher.

    Duettschießen hab ich leider noch nicht getestet! <g>. Aber nun brauch ich wohl noch ein Exemplar von deiner PTB <g> :)

    Gruß

    Mike