Und wieder die sch... HFC GLock 17

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2006 um 19:16) ist von BigBorner.

  • Hi!

    Nachdem ich ja meine verunfallte glock eingschickt habe und ne neue wiederbekommen habe, ist es nun nach einigen Tagen beschuss wieder passiert:

    Schlitten hinten und gebrochen :evil: !

    Bei Ostheimer angerufen.. von dort die ansage bekommen das sie das Ding ausm Sortiment nehmen wollen und das ich stattdessen ne Sigma 40f als co2 bekomme... Super Service von ostheimer, aber eure Vorraussagen haben sich bestätigt und die HFC hat aufgegeben... Fehlkauf...

    Naja, ich hoffe bei der Sigma bei ner Vernünftigen co2 BB gelandet zu sein...Oder auch nich ?? Einige von euch nennen die Waffen ja auch ihr eigen... is euch da bis jetzt was negatives zu verarbeitung oder so aufgefallen...

    Laut ostheimer sollen die ersten Modelle ja noch an Kinderkrankheiten gelitten haben, aber die neueren sollen einwandfrei funktionieren...

  • das ding war mal ne HFC Glock 17 co2blowback....

    der schlitten hat sich garnichverklemmt, hab ich rausgefunden... der innere lauf mit dem Teil für das Hop up verklemmt sich immer.. wenn ich den Hebel runtermache der zum auseinanderbauen der waffe da is , runterdrücke dann bekomm ich das ganze wieder auseinander und kann wieder schiessen bis sich das ganze wieder verklemmt!

  • Wieso kaufst du dir nicht einfach ne normale ASG, und lässt die CO2-Dinger sein?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Naja, ich hoffe bei der Sigma bei ner Vernünftigen co2 BB gelandet zu sein...

    Eine vernünfige Co²-GBB gibt es nicht. Damit würde ich mich abfinden, die Grenn-Gas-Modelle sind ohnehin viel präziser und der Blowback ist auch nicht ohne.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • ach ursprünglich wollte ich ne co2 weil die mehr bumms haben, mittlerweile währe ich auch bereit ne normale gbb zu nehmen, aber jetzt hab ich mir schon die ganzen kapseln gekauft und so... das wird sowieso nich meine letzte sein, und beim nächsten mal weiss ich ja was ich nicht kaufe....

  • Dien kapseln kannste auch noch verkaufen oder heb sie halt auf!
    Vielleicht kaufste dir ja irgendwann mal Co² Waffe!
    Dadran sollte es nicht scheitern ;D

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Also wenn ne Glock, dann würd ich eine von KSC/KWA nehmen, da diese eine bessere qualität haben sollen.
    hatte die HFC Glock 17 mal inner hand gehalten und konnte mich mit dieser gar nich anfreunden.
    Eine wirklich gute Greengas GBB ist die Tm Hi-Capa 5.1, damit liegst du in keinem Fall verkehrt oder evtl ne TM P226 Railed

    Gruß,
    marksman

  • Also ich besitze die HiCapa und muss sagen dass es eine klasse GBB ist :)Schön stark, genau, und zu guter letzt ein gutes Aussehen (geschmackssache ;)) Was will man mehr ? :new11:

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Jetzt mal ganz ehrlich, es gibt sooooo viele schöne ASG´s, und ich werd mir noch einige anschaffen.
    zB:
    TM Glock 26 advance
    KSC Glock 17
    und die hiCapa wird auch dabei sein!
    Und jetzt warte ich mal auf meine Sigma....
    Kann es sein das Waffen Ostheimer so gut wie nie auf Emails antwortet?