Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 253.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • ... wenn deine freundin lang vorm kasten steht, um zu entscheiden was sie anziehen soll

    ... und du noch länger vorm stahlschrank stehst und überlegst was du einstecken sollst

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Wenn Du - um von CO2air.de wegzukommen - anfängst, WoW zu spielen.
    ;)


    ...aber nach 4 Tagen deine 3 Lvl 60 Charaktere verkaufst, dir davon das Röhm Stg44 kaufst und einen Testbericht für CO2air.de schreibst.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Du vor Weihnachten viele Xythosrevolver und Mini Berloque Waffen kaufst, weil der Weihnachtsbaum ja auch geschmückt werden muß.

    Joachim
    Edit: Ein fröhliches Ho,ho,ho vom XMan

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (24. Dezember 2008 um 07:40)

  • ... wenn Du Dir die Ventile an Deinen Autoreifen durch 9mm Patronenlager bzw. Kartuschenlager ersetzen lässt.

    ... wenn Du ein brüniertes Cabriolet mit veloursvernickeltem Hardtop fährst.

    ... wenn Dein Kaffeebecher einen Durchmesser von 15mm und einen PTB-Stempel hat.

    ... wenn Du am Rodel-Schlitten Deiner Kinder die Walzensicherung suchst.

    ... wenn Du anfängst Dir blöde Wortspiele mit Fachbegriffen auszudenken.


    Frohes Fest, ihr Süchtigen :nuts:

  • floerni :laugh:


    ...Wenn du beim Schießen mit Airsoftwaffen immer was von "Umarexpatronen..." murmelst


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Wenn man die kleinen: Erma 66, Noris Derringer, Walther P88, S&W 9 mm Cobat jeden Abend vor den Füssen liegen hast, und zum xten Mal prüfst, ob Sie genügend Öl hat.
    Und wenn man die Kleinen dann noch einmal in die Hand nimmt und zum 100 x die hinlänglich bekannte Verarbeitungsqualität prüft

    Gruss Fintelmaus

  • ... wenn die Schmauchwolke um dein Haus am 25 Februar immer noch nicht lichter geworden ist

    "Da tut sich was. Zwei Männer... und vierzig Ziegen." "Die gehören nicht zum Feind - müssen wir nicht erschiessen."-Shooter

  • ... der Smog in L.A. und anderen Großstädten erst kam nachdem du dort Sylvester gefeiert hast

    "Da tut sich was. Zwei Männer... und vierzig Ziegen." "Die gehören nicht zum Feind - müssen wir nicht erschiessen."-Shooter

  • ..wenn dein KWS das Format DIN A2 besitzt.

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • Zitat

    Original von nextlevel
    gut, der gefällt mir sehr... :lol:

    Danke :)

    Bei den meisten braucht er wohl etwas, bis man drauf kommt :marder:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • ..wenn du dir eine Lederkombi schneiderst und diese mit 20 Holstern und 5 mal sovielen Magazintaschen ausrüstest.

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • Zitat

    Original von gunshooter
    ...wenn du für dein Chillie die Pfefferpatronen in Extrastark benötigst.

    Und Dir dafür extra ein Gewächshaus, zum selber Anbauen in den Garten zimmern lässt.... :nuts: