Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 255.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • ... deine Handtücher Motive deiner lieblings SSW enthalten.
    ... du ein Denkmal für deine geschrotteten SSWs aufstellst.
    ... deine SSWs das Einzige sind, was du noch ohne Hörgerät wahrnehmen kannst.
    ... du den Friedhof der Kuscheltiere suchst um deine Kaputten SSWs wieder zu beleben. :n13:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildchild (13. September 2007 um 00:09)

  • Zitat

    Original von Echonomics
    Klingt sehr pessimistisch!

    ???


    ich weiß, aber es gibt sicher menschen, die durch dieses hobby freunde und familie verloren haben. Das kann sein, weil das hobby waffen nicht jeden anspricht und weil ein zu enger kontakt zu einem hobby, dauzu gehören z.b auch autos, fernsehen, sport,... , zu einem verlust von freundschaftlichen und familiären beziehungen, aufgrund vernachlässigung vorngenannter, führen kann.

    lg
    hw_30

    Gibt dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus

    ( - verlange Salz und Tequilla) *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von hw_30 (13. September 2007 um 13:58)

  • offtopic aber egal...


    nen an sich guter freund hält mich für einen potenziellen amokläufer a la erfurt nur weil ich die paar dinger da hab, fährt aber als mit 160 durch geschlossene ortschaften... is leider so wie er denken viele - und nun glaube ich haben wir das durchgekaut und festgestellt das es den thread versalzt :;)

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (13. September 2007 um 15:09)

  • es tut mir leid, dass ich euch den spaß verderbe, aber es war ja eigentlich die aufgabe, eine vortsetzung für den Satz "du bist ssw-süchtig wenn," zu finden und das wurde mit der weiterführung ",wenn ssw dein leben zerstört haben" meiner meinung nach am realistischsten erfüllt.
    natürlich klingt es lustig und mich erheitert es auch, wenn ich z.b. lese:
    "wenn du im bad einen hahn für wasser und einen für ballistol hast", jedoch muss man auch einmal kritisch auf die realität sehen.
    ich weiß, dass es viele gegenstimmen gegen unser hobby gibt und dass manche, wenn auch sehr wenige, menschen Freunde und Familie dafür vernachläßigen, trozdem
    LIEBE
    ich mein hobby.
    liebe grüße
    hw_30

    Gibt dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus

    ( - verlange Salz und Tequilla) *lol*

  • Also meine Frau macht den Sch... weitestgehend mit (nur ich darf nicht dden ganzen Tag von Waffen reden, da wird sie kirre bei)

    und wenn Kinder da sind, haben wir ein Abkommen, dass die SSW sicher verwahrt werden und niemals nie nich iwo rumliegen
    es darf aber weitergesammeolt werden.
    Und bei gegebener Zeit kann das Hobby wieder in vollen Zügen aufgenommen werden.

  • echonomics, du bist wirklich ein musterbeispiel.
    jedoch kann es bei gegebener veranlagung zur vernachläßigung seiner umwelt führen, wenn einem im 1. moment das hobby wichtiger ist, jedoch wird das später, wenn man dann noch keinen partner hat, oft bereut.
    lg
    hw_30

    Gibt dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus

    ( - verlange Salz und Tequilla) *lol*

  • Btt:

    ... wenn du die OVPs weg schmeißt, weil du sonst keinen Platz mehr zum lagern hast.
    ... du beim Waffenkauf mehr Zeit für eine Entscheidung brauchst, als deine Freundin beim Schuhekaufen :laugh:
    ... der BüMa schonmal eine neue Kasse aufmacht um deinen Großeinkauf auch entgegen nehmen zu können.
    ... sich deinetwegen eine Mordschlange aufreiht, weil du ewig brauchs bis du alle Waffen einmal angesehen hast.
    ... wenn die anderen Kunden genervt das Geschäft verlassen, weil du das ganze Personal in Anspruch nimmst.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Zitat

    Original von Velotex
    - wenn Du in 2 Wochen, 8 SSW gekauft hast *lol*

    Oh Oh, das ist aber kein Joke mehr.
    Das wären ja ca. 0,5 SSW pro Tag.

    Heute geliefert:
    - Röhm RG 100 Gold
    - Röhm Little Joe Nickel in Gürtelschnalle

    Heute bestellt:
    - Röhm RG 100 Gold (war ja die letzte)
    - Röhm RG 100 nickel/Holz (mit irgendwas muss man ja schiessen)
    - Weihrauch/Arminius HW 37 chrom (lässt sich ja leichter reinigen)

    Macht 5 SSW pro Tag. Kann da nicht jemand mal dieses Forum für mich sperren?

    Andreas

  • Wenn du dich absetzt nicht sagst:

    "Schatz, ich gehe nur schnell Zigaretten kaufen!" sondern "Schatz, ich geh nur schnell Munition kaufen!"

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Amarti

    Macht 5 SSW pro Tag. Kann da nicht jemand mal dieses Forum für mich sperren?

    Andreas

    Warum? Das Forum ist doch zum Anfixen da :crazy2:

    Wieviel Schüsse du dir am Tag setzt, bleibt dir und der Gesundheit deines Kontos überlassen :laugh: ( sagt natürlich der Richtige - Nr. 94 ist unterwegs :)) )

  • Gestern kam meine RG90, heute eine RG100 bestellt. Neulich kam mein EGG1, dazu habe ich jetzt eine Perfecta G3, eine ME P08 und entweder eine SP15 oder eine P217 ganz ernsthaft ins Visier genommen...
    Ich hoffe nur, dass sich meine diversen Anfragen nach einem IJ-61 der Erstausführung im Sande verlaufen...
    Muss ich mir sorgen machen??